- Reaktionen
- 1.629
Wollte heute in die Aegidi ..... nur Mailbox .....
u n d , was hast gemacht?
Selber Hand angelegt oder
ausgewichen auf anderes Studio??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte heute in die Aegidi ..... nur Mailbox .....
bei mir net... nur Mailbox ...
.... hab im 10., einen Besuch abgestattet .....u n d , was hast gemacht?
hm, ich war in der letzten Zeit 2 x dort - aber da gab's keine Sissidie neue namens sissi
weißt Du auch ihren Namen?ein neues Mädchen
Hallo ich glaube sie heißt Lili oder Lily so ungefähr.weißt Du auch ihren Namen?
huch, ein überaus seltener NameHallo ich glaube sie heißt Lili oder Lily so ungefähr.
Mann kann die Chefin trotzdem anrufen und sagen dass Mann die Binbin will, dann kannst sie sehenWeiß jemand wo BinBin jetzt zu finden ist? oder ist sie nach China zurück?
der übliche "Wiener Tarif"Weiss wer den aktuellen Preis für eine halbe Stunde?
bedeutet in dem Fall €50.der übliche "Wiener Tarif"
Meiner langjährigen Erfahrung nach ist das dortige Aufgebot an Damen sehr wechselhaft. Ich selbst hatte in dieser Location auch schon sehr gute Erlebnisse, dann aber auch wieder weniger zufriedenstellende.Hier eine Schilderung des letzten "Erlebnisses".
war "jung" jetzt ihre einzige aus Deiner Sicht positive Eigenschaft, oder hat sie auch ein tolles Service geboten?ich war oft in anderen Studios ,aber so ein junges Mädchen hatte ich selten gesehen
Nach langer Zeit hatte ich die Aegidigasse wieder besucht und mir hat ein ganz junges Mädchen die Tür aufgemacht. Zum Glück war sie auch noch frei,denn ich kannte sie noch nicht ! Sie sagte ,dass sie seit einer Woche hier ist ! Ich muss sagen ich war oft in anderen Studios ,aber so ein junges Mädchen hatte ich selten gesehen. Ich verlange wieder sie nächstes mal.