Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hatte Manon doch recht
Schaut mal was sex_himmel sonst noch so postet!
Dazu muss man noch wissen, dass eine Dame an beiden Orten tätig ist/war
Du hast nicht ganz verstanden auf was ich hinaus will oder (meine Vermutung) stellst dich dummIch wohne in 6bzk. Soweit gehe ich fast nie.
aber geh... Im Fu-Thread habe ich ihn noch verteidigt.Roger verbeißt sich wie ein Bullterrier in diese Sache.
die Sperrgasse in ihrer ursprünglichen Funktion (AMM und ihre Zertfikate) ist das Wurzel vieler Übel.ist die sperrgasse wieder offen???
was passt dir denn nicht? außer ein paar fehlenden Beistrichen ist mir auf die schnelle nix aufgefallenund dabei vergißt er auf seine sonst so gute grammatik
Wie gesagt, die eigentliche Chefin, mit der ich ja auch schon lange bekannt bin, war nicht dort. Natürlich würde mich der offenbar mehr als dubiose Hintergrund zu dieser Aktion brennend interessierenEnrico...als quasi Stammkunde musst du sowas erleben???
naja, verschrei's netund in weiterer Folge auch von anderen Studios
auf welchen Beitrag beziehst Du Dein posting?Danke, lieber Wiener, für den Hinweis! Good news, soferne die Besetzung passt...
auf welchen Beitrag beziehst Du Dein posting?
Danke, lieber Wiener, für den Hinweis! Good news, soferne die Besetzung passt...
auf welchen Beitrag beziehst Du Dein posting?
ach so, alles klar. Zwar hoffe ich, ein "lieber Wiener " zu sein )) - hätte aber trotzdem nicht erkannt, daß Du mich damit gemeint hast...auf deinen /#428 und auf die mir nicht bekannte aktuelle Besetzung.
Zwar hoffe ich, ein "lieber Wiener " zu sein ))
Aegidigasse 20 scheint nun auf Gumpendorferstraße 145 übersiedelt zu sein ... (steht zumindest so auf einem kleinen Zettel am geschlossenen Roll-Laden)