Asia Aegidigasse

Vielleicht hatte Manon doch recht :schulterzuck:

Schaut mal was sex_himmel sonst noch so postet!
Dazu muss man noch wissen, dass eine Dame an beiden Orten tätig ist/war :winke:

Ich wohne in 6bzk. Soweit gehe ich fast nie.
:lol: Du hast nicht ganz verstanden auf was ich hinaus will oder (meine Vermutung) stellst dich dumm :winke:
daher mache ich es noch expliziter: Bürgerspitalgasse und Aegidgasse sind direkt nebeneinander und zumindest eine Dame ist/war an beiden Standorten.
Schon auffällig, dass du NUR positiv und NUR über diese beiden Standorte schreibst.

Gibt so viele Alternativen in unmittelbarer Nähe, die auch zu Fuß erreichbar sind. :winke:

P.S. Schreib doch was positives zu Sperrgasse und Hasnerstrasse. :mrgreen: (andere Möglichkeit woher der Wind wehen könnte)

Was ich weiß ist dass die beide Chefin freunde sind. Deswegen gehe ich momentan noch dort hin. Aber aegidigasse hat jetzt wirklich ein neues junges Mädchen.

Roger verbeißt sich wie ein Bullterrier in diese Sache.
Seine Vehemenz ist beachtlich.
Ich bin wahrlich erstaunt.

Roger verbeißt sich wie ein Bullterrier in diese Sache.
aber geh... Im Fu-Thread habe ich ihn noch verteidigt.
Mittlerweile ist es halt schon sehr auffällig.

und ich halte es für wichtig all jene Poster mit einem $-Zeichen zu versehen, denen es nicht nur um das erotische Vergnügen geht, sondern wo auch kommerzielle Motive mitschwingen.

ist die sperrgasse wieder offen???
die Sperrgasse in ihrer ursprünglichen Funktion (AMM und ihre Zertfikate) ist das Wurzel vieler Übel.
Solche Wische hat eben auch die Bürgerspitalgasse oder die Hasnerstraße etc
nach dem Ausbildungszentrum, das gleichzeitig auch die Lustmassage war, war eine China Massage mit Fantasiepreisen (natürlich mit AMM Urkunden) drinnen
was jetzt dort ist kA

hat aber alles nur sehr indirekt mit der Aegidigadsse zu tun...
geht viel mehr darum WARUM es auffällig ist wenn jemand gerade diese beiden Locations lobt.

und dabei vergißt er auf seine sonst so gute grammatik
was passt dir denn nicht? außer ein paar fehlenden Beistrichen ist mir auf die schnelle nix aufgefallen :schulterzuck:
aber ich gebe zu: ich gebe mir keine besondere Mühe meine EF Posts frei von Rechtschreib/Stil/Grammatik/Satzzeichenfehlern zu halten

hatte heute in der Aegidigasse ein Erlebnis der ganz seltsamen Art:

Ich läute an, es öffnet mir die nette Lily, die mich erst letztens, bei meinem kürzlichen Besuch, massiert hat.
Ich frage sie, welche anderen Mädchen noch frei sind, da ich heute eine ganz bestimmte Dame wollte, die ich schon länger kenne, und beim letzten Besuch erstmals in der Aegidi gesehen hatte. Ich habe noch gar nicht fertig gesprochen, huscht genau diese durch den Vorraum - ich zeige auf sie, allerdings wehrt sie hektisch und mit fast bösem Blick ab und meint "ich bin beschäftigt" (obwohl ich diesen Eindruck nicht wirklich hatte).
Okay, in dem Raum mit dem Fernseher steht eine Chefin herum, die ich dort noch nie gesehen habe, und die auch kaum deutsch spricht. Ich frage nach Mimi, die ich auch schon sehr lange kenne. Sie wird aus einem der Zimmer geholt, wo sie offenbar in ihrer Ruhepause gestört wurde - mit dementsprechend fadem und unfreundlichem Gesicht steht sie vor mir.
Im nächsten Augenblick kommt von irgendwo her eine weitere Dame (die ich noch nie gesehen hatte, weder dort noch sonst wo), beginnt hektisch mit den Händen zu fuchteln und irgendwas auf chinesisch aufzusagen, die Bewegung ihrer Hände ähnelt einer Wegweise-Bewegung, in meine Richtung hin.
Plötzlich beginnen alle anderen herumstehenden Damen mir die Worte "Du kommen später" entgegenzuschleudern - oder anders ausgedrückt, auf Geheiß dieser einen mit den Händen fuchtelnden werde ich mit Deutlichkeit aufgefordert, das Lokal zu verlassen.

was mir auffällt: manchmal, wenn die "kleine" Chefin (damit meine ich die sehr klein gewachsene, sehr freundliche, die eh schon Ewigkeiten dort als Drache werkt) nicht da ist, erlebe ich in der Aegidigasse komische Sachen. Eben heute nicht zum ersten Mal, aber noch nie so etwas Krasses wie diesmal.
Nun, eine weitere Location auf meiner an sich eh nur sehr kleinen "Blacklist" - sie werden's überleben (und ich genau so)

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an eine Folge von King of Queens, wo Carrie auf der Blacklist von einem von einer Chinesin geführten Nagelstudio und in weiterer Folge auch von anderen Studios war. Die wurde auch von den Besitzerinnen mit den Händen "hinausgewedelt".

Enrico...als quasi Stammkunde musst du sowas erleben???? Naja, es gibt zum Glück Alternativen.

Enrico...als quasi Stammkunde musst du sowas erleben???
Wie gesagt, die eigentliche Chefin, mit der ich ja auch schon lange bekannt bin, war nicht dort. Natürlich würde mich der offenbar mehr als dubiose Hintergrund zu dieser Aktion brennend interessieren :roll:

und in weiterer Folge auch von anderen Studios
naja, verschrei's net :haha:

du irrst dich. :lehrer: Anstatt deine Infos nur aus dem Internet zu holen, solltest du einmal durch die Strasse gehen und dir anschauen wie es tatsächlich ist.
An dem Studio Aegidigasse wie es schon seit einigen Jahren besteht ändert sich nichts !!! Das Waxing-Studio ist zwar im selben Haus, aber oberhalb des Haupteingangstores. Also wenn man aus Richtung Westbahnhof die Aegidigasse runtergeht kommt beim Haus 20 zuerst Eingang zum Waxing-Studio, dann Haupteingangstor, dann Eingangstür zum China-Studio. :daumen:

Aegidigasse 20 scheint nun auf Gumpendorferstraße 145 übersiedelt zu sein ... (steht zumindest so auf einem kleinen Zettel am geschlossenen Roll-Laden)

Zurück
Oben