Ältere Frauen

Wie sind eure Erfahrungen
Sehr gut! Vor vielen Jahren durfte ich mal der "Hausfreund" einer älteren und wohlhabenden Dame sein, die von ihrem Mann etwas vernachlässigt wurde. Wir kannten uns schon ein paar Jahre und sie hat mich auf einer Open-Air Veranstaltung angebaggert, auf der wir mit mehreren Freunden und Bekannten waren. Da sind wir dann "verschwunden" und zu ihr nach Hause gefahren und direkt im Bett gelandet. Hat viele Jahre gehalten und es war eine prima Zeit.

Ich würde gerne mal eine Oma ficken - so zwischen 65 und 75 Jahren. Wie sind eure Erfahrungen bzw wo gibt es Kontakte zu den älteren Damen?!?
Erstens find ich die Bezeichnung „Oma“ gschissen, wir reden hier von älteren Frauen ab 65, zweitens denke ich dass Du IHN überhaupt mal in eine Frau stecken möchtest.

Erstens find ich die Bezeichnung „Oma“ gschissen, wir reden hier von älteren Frauen ab 65, zweitens denke ich dass Du IHN überhaupt mal in eine Frau stecken möchtest.
meine tante hat mit 16 ihre tochter bekommen und die tochter auch mit 16 eine tochter. das heisst sie war mit 32 oma. also sehr weit gesteckt der begriff :)

Um es lustig zu halten, zu mir kommt eine 75 Jährige und sie kann es kaum erwarten! laut Fotos top, und übergeil! Freue mich schon!

Tip: Gehe mal in der Woche in einer größeren Stadt in einem größeren Hotel an die Bar. Zieh Dich gut an und Du wirst meist sehr schnell mit älteren (fickbereiten) Damen ins Gespräch kommen. Einige sind richtig geil und wollen nach einem guten Gespräch auch gern ficken. Wenn sie das dann auch gut können, dann ist alles o.k. Aber Vorsicht vor den Damen, die ganz schnell ficken wollen, Dich abmühen lassen und irgendwann ihre Gleitcreme vorzaubern, weil sie genau wissen, dass sie meistens eine trockene Fotze haben.

Tip: Gehe mal in der Woche in einer größeren Stadt in einem größeren Hotel an die Bar. Zieh Dich gut an und Du wirst meist sehr schnell mit älteren (fickbereiten) Damen ins Gespräch kommen. Einige sind richtig geil und wollen nach einem guten Gespräch auch gern ficken. Wenn sie das dann auch gut können, dann ist alles o.k. Aber Vorsicht vor den Damen, die ganz schnell ficken wollen, Dich abmühen lassen und irgendwann ihre Gleitcreme vorzaubern, weil sie genau wissen, dass sie meistens eine trockene Fotze haben.
Na Gott sei Dank das das wer mal erwähnt hat..

Zurück
Oben