- Reaktionen
- 760
Würd ich auch gern mal fickenUm es lustig zu halten, zu mir kommt eine 75 Jährige und sie kann es kaum erwarten! laut Fotos top, und übergeil! Freue mich schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd ich auch gern mal fickenUm es lustig zu halten, zu mir kommt eine 75 Jährige und sie kann es kaum erwarten! laut Fotos top, und übergeil! Freue mich schon!
Ich bin des öfteren in einer Therme in Niederbayern, dort sind relativ viele ältere und meist alleinstehende Frauen anzutreffen, die sehr auf Männerbekanntschaften aus sind,Wie sind eure Erfahrungen bzw wo gibt es Kontakte zu den älteren Damen
Und mit "wo gibt es Kontakte zu den älteren Damen" gehts gleich weiter...Damit hast du schon den Anfang verhaut
Und die Kloschüssel! Die muss unbedingt mit aufs Bild.Die mit Socken und runtergezogener Unterhose im Klo kommen am Besten bei älteren Frauen an
Das hat mit "woke" nichts zu tun. Meine Mutter mag zb nicht Uroma genannt werden. Und die ist ziemlich wenig woke.Jetzt darf man nicht einmal mehr Oma sagen!
Glaubt ihr nicht dass man diesen woken scheiss übertreiben kann
Eh ok, vielleicht habe ich auch nur vergessen, kann passieren bin ja auch nicht mehr der jüngste .Das hat mit "woke" nichts zu tun. Meine Mutter mag zb nicht Uroma genannt werden. Und die ist ziemlich wenig woke.
Ich hingegen hab mir sogar ein Häferl wo "Oma" und Blumen drauf sind, gewünscht und ich liebe es!
In EF-Sprache also Opa.bin ja auch nicht mehr der jüngste .
Da hast aber viel zu tun...ich würde gerne mal eine reife frau bis zu 80jahre oral verwöhnen ..
tirol bezirk kitzbühel
Kann ich nicht abstreitenIn EF-Sprache also Opa.
SuperUnd mit "wo gibt es Kontakte zu den älteren Damen" gehts gleich weiter...
Als ob Frauen nach Alter geordnet an einem bestimmten Ort warten würden, dass du sie abholst. Geht's noch?
Wie bekommst du denn in der Bar zu einem guten Gespräch ?Tip: Gehe mal in der Woche in einer größeren Stadt in einem größeren Hotel an die Bar. Zieh Dich gut an und Du wirst meist sehr schnell mit älteren (fickbereiten) Damen ins Gespräch kommen. Einige sind richtig geil und wollen nach einem guten Gespräch auch gern ficken. Wenn sie das dann auch gut können, dann ist alles o.k. Aber Vorsicht vor den Damen, die ganz schnell ficken wollen, Dich abmühen lassen und irgendwann ihre Gleitcreme vorzaubern, weil sie genau wissen, dass sie meistens eine trockene Fotze haben.
Muss aber ergänzen, gegenüber @Mitglied #122475 sehe ich noch sehr jugendlich aus.Kann ich nicht abstreiten
wie alt bist du?Ich würde gerne mal eine Oma ficken - so zwischen 65 und 75 Jahren. Wie sind eure Erfahrungen bzw wo gibt es Kontakte zu den älteren Damen?!?
Glaube nicht dass mich mit der mehr als Kaffee und Kuchen reizen würde !Es gibt schon reife Damen, die super aussehen und sexy sind !! --- So wie Liz Mohn, sie ist eine echte Lady !!
Anhang anzeigen 11687758
Ich dachte das ist die nächste Präsidentschafts Kandidatin nach Joe Biden,Glaube nicht dass mich mit der mehr als Kaffee und Kuchen reizen würde !
Aber klar Geschmäcker sind verschieden .