Ältere Frauen

Jetzt darf man nicht einmal mehr Oma sagen!
Glaubt ihr nicht dass man diesen woken scheiss übertreiben kann :mrgreen:

Jetzt darf man nicht einmal mehr Oma sagen!
Glaubt ihr nicht dass man diesen woken scheiss übertreiben kann :mrgreen:
Das hat mit "woke" nichts zu tun. Meine Mutter mag zb nicht Uroma genannt werden. Und die ist ziemlich wenig woke.
Ich hingegen hab mir sogar ein Häferl wo "Oma" und Blumen drauf sind, gewünscht und ich liebe es!

Das hat mit "woke" nichts zu tun. Meine Mutter mag zb nicht Uroma genannt werden. Und die ist ziemlich wenig woke.
Ich hingegen hab mir sogar ein Häferl wo "Oma" und Blumen drauf sind, gewünscht und ich liebe es!
Eh ok, vielleicht habe ich auch nur :ironie:vergessen, kann passieren bin ja auch nicht mehr der jüngste .

Tip: Gehe mal in der Woche in einer größeren Stadt in einem größeren Hotel an die Bar. Zieh Dich gut an und Du wirst meist sehr schnell mit älteren (fickbereiten) Damen ins Gespräch kommen. Einige sind richtig geil und wollen nach einem guten Gespräch auch gern ficken. Wenn sie das dann auch gut können, dann ist alles o.k. Aber Vorsicht vor den Damen, die ganz schnell ficken wollen, Dich abmühen lassen und irgendwann ihre Gleitcreme vorzaubern, weil sie genau wissen, dass sie meistens eine trockene Fotze haben.
Wie bekommst du denn in der Bar zu einem guten Gespräch ?
Ich habe ob deiner Ausdrucksweise da gewisse Zweifel. :mrgreen:

Also mir würde auch mal eine ältere Dame sehr reizen, doch in Innsbruck scheint keine zu wollen

Zurück
Oben