Straßenstrich ÄMH- gestern

D

Gast

(Gelöschter Account)
hatte gestern ein tolles erlebnis :lol:
ich wohne ja auf der äußeren mariahilferstrasse (im blickfeld hab ich "karin,älter aber gut" :) ) wie immer am abend/späten abend rauch ich noch die eine oder andere am fenster- so wie gestern...dann seh ich unten auf der strasse einen mann in einem blauen VW kombi ständig seine runden drehen, und was macht er? schwanz ausgepackt und fleissig am wichsen, und ich hatte mehrmals volle sicht darauf..... ja, auch als frau kann einen sowas anturnen....also lieber unbekannter, weiter so *Gggggggggggg* :cool:

Hier erfährt man aber interessante Dinge über Frauen :mrgreen:

Ich weiß nicht, aber ich denke, irgendwie sind Frauen auch in diesem Punkt genauso wie Männer - sie betreiben nur mehr understatement :hmm:

Na ich hoffe, der Gute hatte Automatikgetriebe und hat sich nicht verschalten. Scheibenwischer innen wären vermutlich auch ein sinnvolles feature :cool:

ich wohne ja auf der äußeren mariahilferstrasse (im blickfeld hab ich "karin,älter aber gut" :) ) wie immer am abend/späten abend rauch ich noch die eine oder andere am fenster- so wie gestern...dann seh ich unten auf der strasse einen mann in einem blauen VW kombi ständig seine runden drehen, und was macht er? schwanz ausgepackt und fleissig am wichsen, und ich hatte mehrmals volle sicht darauf..... ja, auch als frau kann einen sowas anturnen....also lieber unbekannter, weiter so *Gggggggggggg* :cool:
Warum bist nicht runter und hast ihm geholfen:roll:

interessantes erlebnis. :fragezeichen:

ich halts für ein riesen gerücht und eine weinselige story.:daumen:
nach 20 jahren erfahrung.:roll:

oder traun sich die frauen net schreiben, bezweifel ich, so notgeil is keine.:haha::haha::haha:

tja,wie auch immer, so war es halt, wers nicht glauben mag der glaubts halt nicht. aber 4 jahre wohnen auf der ämh, da hab ich schon so einiges gesehen ;)

auf der ämh is bis 5 uhr früh reger fussgängerverkehr.
der wunsch war wohl der vater des gedanken.:haha::haha:

in 22 jahren hab ich keinen auf der mahistra wichsen gesehn.:mauer::mauer:

i stell mii jez mim auto in die ämh.:daumen:

vielleicht ergeilt mich eine männliche onanie.........:shock:
:hahaha::hahaha:

Das ist so abwegig nicht........:mrgreen:

Hat mir einmal eine SW auf der Hütteldorfer Straße (stand vor dem Le Souterrain) erzählt.
Da stehen so an die drei oder vier Mädels in netter Bekleidung ein PKW fährt langsam vorbei und bremst und der PKW dahinter knallt voll drauf.
Als die Mädels zum hinteren PKW laufen sitzt der Lenker mit dem Pumpfi in der Hand drin, und hatte vor lauter wichsen vergessen zu bremsen ;)

:fragezeichen:
Das ist so abwegig nicht........:mrgreen:

Hat mir einmal eine SW auf der Hütteldorfer Straße (stand vor dem Le Souterrain) erzählt.
Da stehen so an die drei oder vier Mädels in netter Bekleidung ein PKW fährt langsam vorbei und bremst und der PKW dahinter knallt voll drauf.
Als die Mädels zum hinteren PKW laufen sitzt der Lenker mit dem Pumpfi in der Hand drin, und hatte vor lauter wichsen vergessen zu bremsen ;)

is net immer der hintere schuld ????:fragezeichen:(abstand ,bremsbereitschaft lt. stvo)

obwohl ich glaub onanieren is nicht expliziet vverboten, abewe dinge die vom strassenverkehr ablenken, schuldig im sine der anklage, denk i mal:mrgreen::mrgreen:

..also ich glaube es schon, da ich es selber schon öfter festgestellt habe. (auch auf der der ÄMH)

..der lausbub in mir, hat auch schon, wenn derjenige sich hierfür eingeparkt hatte, schon gerne mal ans fenster oder autodach geklopft, um ihm mit einen, ganz auf böse getrimmten: "Putz diiiiiiie, ...wichsen kannst daham!" erschreckt. :mrgreen:

:fragezeichen:

is net immer der hintere schuld ????:fragezeichen:(abstand ,bremsbereitschaft lt. stvo)

obwohl ich glaub onanieren is nicht expliziet vverboten, abewe dinge die vom strassenverkehr ablenken, schuldig im sine der anklage, denk i mal:mrgreen::mrgreen:

1) musst du beim lenken beide hände am lenrad haben (außer beim schalten etc.) und
2) kannst nur wixen, wenn keiner reinsieht, sonst ist es erregung öff. ärgernisses :mrgreen:

..also ich glaube es schon, da ich es selber schon öfter festgestellt habe. (auch auf der der ÄMH)

..der lausbub in mir, hat auch schon, wenn derjenige sich hierfür eingeparkt hatte, schon gerne mal ans fenster oder autodach geklopft, um ihm mit einen, ganz auf böse getrimmten: "Putz diiiiiiie, ...wichsen kannst daham!" erschreckt. :mrgreen:

des fallt dann unter coitus interruptus :hmm:

Zurück
Oben