Straßenstrich ÄMH- gestern

anscheinend hab ich einen großen fehler gemacht...ich hätte mir die nummerntafel des autos aufschreiben sollen, den lenker ausforschen müssen und dann hier im forum alle daten des lenkers veröffentlichen müssen...damit sich jeder der zweifelt am besten persönlich bei dem lenker vergewissern kann ob meine schilderungen der wahrheit entsprechen....ich nachlässiges ding ich...... :p

PS.: ich mein ich bin kein mann, aber was ist SO abwegig daran wenn man schon spitz wie nachbars lumpi ist, und runde um runde fährt um DIE perfekte SW zu finden, und dabei mit seinem schwanz herumspielt weil man es nicht mehr aushält?? ich mein es gibt abwegigeres denk ich mal....

anscheinend hab ich einen großen fehler gemacht...ich hätte mir die nummerntafel des autos aufschreiben sollen, den lenker ausforschen müssen und dann hier im forum alle daten des lenkers veröffentlichen müssen...damit sich jeder der zweifelt am besten persönlich bei dem lenker vergewissern kann ob meine schilderungen der wahrheit entsprechen....ich nachlässiges ding ich...... :p

PS.: ich mein ich bin kein mann, aber was ist SO abwegig daran wenn man schon spitz wie nachbars lumpi ist, und runde um runde fährt um DIE perfekte SW zu finden, und dabei mit seinem schwanz herumspielt weil man es nicht mehr aushält?? ich mein es gibt abwegigeres denk ich mal....

genau, nächstes mal filmen und auf youtube stellen, für die ungläubigen unter uns.......;)

wenn du willst könnten wir uns treffen und ich wixe vor dir im auto natürlich ohne kontakt

..also ich glaube es schon, da ich es selber schon öfter festgestellt habe. (auch auf der der ÄMH)

..der lausbub in mir, hat auch schon, wenn derjenige sich hierfür eingeparkt hatte, schon gerne mal ans fenster oder autodach geklopft, um ihm mit einen, ganz auf böse getrimmten: "Putz diiiiiiie, ...wichsen kannst daham!" erschreckt. :mrgreen:
:haha:
das erinnert mich, wie wir in einem lokal waren und nach sperrstunde sind wird da an einer pizzeria vorbei , und siehe da.....da lehnt der dj an der einganstür von der pizzeria mit heruntergelassener hose und die kellnerin bläst ihm einen.....da wir sie kannten...blieben wir stehen und machten unsere scherzchen.....die liesen sich nicht abhalten .....und telefoniert hat er währendessen auch noch mit seiner freundin...:haha:
über das lachen wir heut noch, wenn wir ihn sehen, aber nur wenn seine freundin net dabei ist :cool:sochn gibts :mrgreen:

wenn du willst könnten wir uns treffen und ich wixe vor dir im auto natürlich ohne kontakt
@daniGB dein Driver hat sich hier angemeldet:mrgreen:

@birken Ich glaube nicht das es daniGB darum geht einem Mann beim wichsen zuzusehen,sondern glaube eher das spontane entdecken dieser Aktion hat Ihr freude gemacht

Ích weiß ja nicht, wie die Damen dort gekleidet sind, aber im allgemeinen wird man von dem Outfit schon spitz wie Nachbar´s Lumpi. Was denke ich Sinn der Veranstaltung ist :lol:

Ích weiß ja nicht, wie die Damen dort gekleidet sind, aber im allgemeinen wird man von dem Outfit schon spitz wie Nachbar´s Lumpi. Was denke ich Sinn der Veranstaltung ist :lol:

Auf grund der momentanen temperaturen sind die Girls da sehr leicht angezogen, bei der Blonden (ca bei der Shell) mit den langen Beinen und großen ......., da wirts einen ganz schön warm um .........:haha:

Auf grund der momentanen temperaturen sind die Girls da sehr leicht angezogen, bei der Blonden (ca bei der Shell) mit den langen Beinen und großen ......., da wirts einen ganz schön warm um .........:haha:

und da :rubbel: du dir einen bei der shell?

weil um das gings ja im thread von daniGB:haha::haha:

quasi die outdoor-onanie am strassenstrich.:shock::cool:

:hmm:.....also ich weiß nicht wo ihr hinschaut, aber wenn ich (weil ich doch auch manchmal in der Gegend bin) die Mädels seh, dann tuns mir eigentlich immer leid, weil glücklich schaut keine von denen aus (und sexy a net, eher bemitleidenswert)!

Und was ich wirklich zum Kotzen finde, sind die Typen die jede Frau (egal wie sie gekleidet ist) anquatschen!
Sorry, aber das sind meist irgendwelche Versager, die im real Life sowieso keine kriegen,.....(so, das musste mal raus - und das muss auch jedesmal raus, wenn mich wieder so ein kleiner Depp von der Seite anlabert, nur weil ich es wage in der Nacht dort vorbeizugehen!):mad:

Euch anderen noch viel Spaß!:confused:

Wo genau gehst du da immer? :mrgreen:

:cool: sog i da net! Aber letztens wars 5.50 und ich auf dem Weg in die Arbeit mit einem wirklich noch sehr schiefen aug,....:mad:
Wennst da von irgendsoeinem Schwachmatiker deppat angredet wirst, musst einfach ausfällig werden!:)

ach du, is mir auch schon mal passiert. nur dass er ned im auto war, sondern ein paar meter neben mir. in der bushaltestelle während ich auf den wiener lokalbahn bus- nightline gewartet habe.

war aber eher unangenehm als erregend, aufgelend, anturnend oder wie auch immer du es nennen möchtest!
aber schön, wenns dir gefallen hat. hast du dann was fürs kopfkino gehabt:)

:cool: sog i da net! Aber letztens wars 5.50 und ich auf dem Weg in die Arbeit mit einem wirklich noch sehr schiefen aug,....:mad:
Wennst da von irgendsoeinem Schwachmatiker deppat angredet wirst, musst einfach ausfällig werden!:)

..der Tron wollts ja nur wissen damit er dich NICHT anspricht, denn sonst...ui ui ui....:)

:hmm:.....also ich weiß nicht wo ihr hinschaut, aber wenn ich (weil ich doch auch manchmal in der Gegend bin) die Mädels seh, dann tuns mir eigentlich immer leid, weil glücklich schaut keine von denen aus (und sexy a net, eher bemitleidenswert)!

Und was ich wirklich zum Kotzen finde, sind die Typen die jede Frau (egal wie sie gekleidet ist) anquatschen!
Sorry, aber das sind meist irgendwelche Versager, die im real Life sowieso keine kriegen,.....(so, das musste mal raus - und das muss auch jedesmal raus, wenn mich wieder so ein kleiner Depp von der Seite anlabert, nur weil ich es wage in der Nacht dort vorbeizugehen!):mad:

Euch anderen noch viel Spaß!:confused:
tja gestern in einem bekannten lokal in wien meinte einer, dass er in körperkontakt mit meinen brüsten kommen kann wenn er mich auf der hand mit seiner tschickglut verbrennt!:roll:

tja gestern in einem bekannten lokal in wien meinte einer, dass er in körperkontakt mit meinen brüsten kommen kann wenn er mich auf der hand mit seiner tschickglut verbrennt!:roll:

:shock::shock::shock:
Ich nehme an, er durfte dann sein Gulasch püriert zu sich nehmen! :cool:

:shock::shock::shock:
Ich nehme an, er durfte dann sein Gulasch püriert zu sich nehmen! :cool:
so fest wars auch ned, aber einen handabdruck hat er scho. gelacht hat er trotzdem und mir bei jeder gelegnheit zugewunken!
so dumme sachen machen aber meiner erfahrung nach nur herrn mittleren alters...:hmm:

so fest wars auch ned, aber einen handabdruck hat er scho. gelacht hat er trotzdem und mir bei jeder gelegnheit zugewunken!
so dumme sachen machen aber meiner erfahrung nach nur herrn mittleren alters...:hmm:
.....mit Stirnglatze und Schmerbauch! 160 groß, schiach wie da Zins und einen Charme wie a Miesmuschel!:mauer:

:fragezeichen:Washat das Handverbrennen mit Brüsten zu tun.
Versteh den Sinn nicht

Die Reaktion versteh ich aber schon:daumen:
Vielleicht hat er gewunken weil er noch eine wollte:mrgreen:

Zurück
Oben