Straßenstrich ÄMH- gestern

.....mit Stirnglatze und Schmerbauch! 160 groß, schiach wie da Zins und einen Charme wie a Miesmuschel!:mauer:

komm wieder runter, jeder Mann der eine Frau anspricht muss nicht die erwähnten Eigenschaften haben.
Obwohl mich nicht viele Männer anquatschen:mrgreen:

Und was ich wirklich zum Kotzen finde, sind die Typen die jede Frau (egal wie sie gekleidet ist) anquatschen!

Ja, die hast immer und überall. Nicht einmal nur am StrStr.......und die sterben leider nicht aus.

so dumme sachen machen aber meiner erfahrung nach nur herrn mittleren alters...:hmm:

Einspruch.......ist altersunabhängig......ist eine Charakterfrage, bzw. auch eine Frage der (wenn bei manchen auch schon länger zurückliegend) Erziehung.

.....mit Stirnglatze und Schmerbauch! 160 groß, schiach wie da Zins und einen Charme wie a Miesmuschel!:mauer:

Nochmals Einspruch........der schaut ja (bis auf die "Stirn") so auch wie ich.......ich bins aber sicher net........würd ich mit Sicherheit nie machen!

Nochmals Einspruch........der schaut ja (bis auf die "Stirn") so auch wie ich.......ich bins aber sicher net........würd ich mit Sicherheit nie machen!

Ich hab´ bei dem Täterprofil auch kopfschüttelnderweise an Dich gedacht. :shock:
Es lebe das Vorurteil. :roll:

:fragezeichen:Washat das Handverbrennen mit Brüsten zu tun.
Versteh den Sinn nicht

Die Reaktion versteh ich aber schon:daumen:
Vielleicht hat er gewunken weil er noch eine wollte:mrgreen:

zu frage eins: weil er ma mit voller hand drauf gegriffen hat und meinte dazu: na irgendwie hat das jetzt sein müssen, ihm wäre danach gewesen

und zu zweitem:
jo, i fürcht auch dass er no ane wollte. aber da bin i die falsche für sowas;)

zu frage eins: weil er ma mit voller hand drauf gegriffen hat und meinte dazu: na irgendwie hat das jetzt sein müssen, ihm wäre danach gewesen

Das Du ihm deswegen eine gepantscht hast, haben wir schon behirnt, ich gehe davon aus , daß lieberwolf ebenso wie mir der gedankliche Weg zum Tschik versperrt ist. :fragezeichen: :hmm:

Was bietest für ein Service? Preise?

daß lieberwolf ebenso wie mir der gedankliche Weg zum Tschik versperrt ist. :fragezeichen: :hmm:

Ich nehm mal an, daß er sich erhofft, derweil sie mit der unverletzten Hand die verletzte Hand hält, er sich an ihren Brüsten gütlich tun kann.......krank!
Da unterschätzt er aber wohl die Kampfkraft weiblicher Beine, vor allem wenns in die Gogerlregion einschlagen..........hätt ich gleich ein Exempel statuiert, statt ihm eine runterzuhauen.

Da unterschätzt er aber wohl die Kampfkraft weiblicher Beine, vor allem wenns in die Gogerlregion einschlagen..........

hätt ich gleich ein Exempel statuiert, statt ihm eine runterzuhauen.

Vielleicht ist sie für so eine exemplarische Showeinlage zu kla und glengt net so weit rauf. :hmm: :mrgreen:

Spricht aus Dir der Neid, weil Dir (noch) kein potentieller Indiekniegeher an die Brüste will? :undweg:

komm wieder runter, jeder Mann der eine Frau anspricht muss nicht die erwähnten Eigenschaften haben.

Ich bin ja gar nicht oben!:cool: Sicher hast du recht, dass nicht alle dieser Vollschoiteln diese optischen Highlights zu bieten haben..... Ich sprach ja auch vom Gros!
Und ich mags einfach nicht, wie eine Prostituierte angesprochen zu werden,.....
Außerdem mag ich generell keine Männer (so ich sie nicht kenne), die mich auf der Straße ansprechen!;) DAS zeugt nämlich von schlechter Kinderstube!:cool:

und zu zweitem:
jo, i fürcht auch dass er no ane wollte. aber da bin i die falsche für sowas;)

Wegen so ner ähnlichen aktion hab ich mal nen wildfremden typen, der ein mir ebenfalls unbekanntes mädl in der U6 ähnlich dreist angegraben und dann noch begrapscht hat aus der ubahn 'geworfen' (naja, eigentlich musst ich nicht mal handgreiflich werden, er ist nachdem ich ihn lautstark auf sein besch* verhalten hingewiesen, zur schnecke gemacht und immer weiter richtung tür gedrängt hab, selber gegangen...).

ich kann mir nicht helfen, aber bei so einem verhalten geh ich auf 180, so geht man nicht miteinander um...

Wegen so ner ähnlichen aktion hab ich mal nen wildfremden typen, der ein mir ebenfalls unbekanntes mädl in der U6 ähnlich dreist angegraben und dann noch begrapscht hat aus der ubahn 'geworfen' (naja, eigentlich musst ich nicht mal handgreiflich werden, er ist nachdem ich ihn lautstark auf sein besch* verhalten hingewiesen, zur schnecke gemacht und immer weiter richtung tür gedrängt hab, selber gegangen...).

ich kann mir nicht helfen, aber bei so einem verhalten geh ich auf 180, so geht man nicht miteinander um...

du weisst aber schon datejust, dass wir hier im strassenstrich sind und net in der u-bahn.;)
du vergleichst äpfel mit birnen.
a) normales benehmen in der öffentlichkeit
b) prostitution und deren anbahnung.
du bringst hier ein beispiel für a)

die einen fahren von der arbeit heim und wollen ruhe, was legitim is.

die andren wollen angebahnt, meinetwegen sogar blöd angemacht werden.
zweiteren is des nämlich herzlich blunzn, hauptsache am ende der näxten halben std. bleibt a marie im börsel.:lol:

du weisst aber schon datejust, dass wir hier im strassenstrich sind und net in der u-bahn.;)
du vergleichst äpfel mit birnen.
a) normales benehmen in der öffentlichkeit
b) prostitution und deren anbahnung.
du bringst hier ein beispiel für a)

die einen fahren von der arbeit heim und wollen ruhe, was legitim is.
es war so ziemlich eine der letzten ubahnen dieses tages... keine ahnung von wo sie heimgefahren ist.

und hier ist es mir egal ob a oder b. ich finde es ebenso unangebracht einer SW 'einfach so mal' an die brüste zu langen. das hat nichts mit a und b, sondern einfach mit normalen zusammenleben und umgang zu tun. oder findest du es normal oder ok wenn ein otto-normalo, der zuhause nichtmal aufs klo geht ohne seine frau zu fragen, ggü einer SW auf einmal den großen macho und bringer raushängen lässt und denkt er kann sich alles erlauben (weil es ja 'nur' eine SW ist)? solche typen gehören eher therapiert...
zweiteren is des nämlich herzlich blunzn, hauptsache am ende der näxten halben std. bleibt a marie im börsel.:lol:
'meinetwegen sogar'? na was jetzt. wollen sies oder nicht?

es war so ziemlich eine der letzten ubahnen dieses tages... keine ahnung von wo sie heimgefahren ist.

und hier ist es mir egal ob a oder b. ich finde es ebenso unangebracht einer SW 'einfach so mal' an die brüste zu langen. das hat nichts mit a und b, sondern einfach mit normalen zusammenleben und umgang zu tun. oder findest du es normal oder ok wenn ein otto-normalo, der zuhause nichtmal aufs klo geht ohne seine frau zu fragen, ggü einer SW auf einmal den großen macho und bringer raushängen lässt und denkt er kann sich alles erlauben (weil es ja 'nur' eine SW ist)? solche typen gehören eher therapiert...

'meinetwegen sogar'? na was jetzt. wollen sies oder nicht?

das problem is glaub ich so alt wie die hurerei selbst.:cool:
und so kommen im stuwer immer wieder unschuldige zum handkuss weil sie angepöbelt werden.:mauer:
und sowas is völlig daneben, weil wenn ich einige zeit dort verbringe krieg ich schon ein auge welche will..........
ich wollt nur anmerken, dass man verschiedene massstäbe anlegen muss.
seh ich ein mädl auf der favoritenstr. mit superkurzen mini versuch i halt net so extrem hinzustarren.:shock:
seh ich sowas im stuwer schau ich halt lang ung intensiv will, weil sie ja was bezwecken will.:cool:
eine göre isses (leider) gewohnt blöd angerdet zu werden.und das 50-70x am tag oder mehr.
und auf die teilweise abartigen wünsche der freiher will i jez gar net eingehn.
zum abschluss vielleicht noch: mir hat meine nettigkeit schon viel geld gekostet.
aber das is eine andere geschichte.;)

Das Entschuldigt aber meiner Meinung nach auch nicht ein solches Verhalten.
Wenn es sich bei der Dame um eine SW handelt und sich Kunde und SW einig sind kann er nachdem er die Kohle rübergereicht hat eh grapschen so viel er will.
Jedoch sollte auch in der ÄMH und auch an allen anderen Orten keine Frau so angemacht oder behandelt werden.
Heutzutage ist die Mode nun mal etwas freizügiger (Gott sei dank ist ja nett anzusehen) und da kann es sich ja oftmals wirklich um Passantinnen handeln die zufällig vorbeikommen,oder vorbei müssen.
Weist ja eh selbst aus Erfahrung, dass genau dieses Verhalten mancher Freier vor allem auch im Stuwer viel Wirbel verursacht,weil einfach viele glauben sobald eine Frau einen Mini angezogen hat oder sich schön hergerichtet hat um Auszugehen,dass Sie sicherlich Käuflich ist.:mauer:
Das ist meiner Meinung nach alles Hausgemacht, denn wenn sich jeder dem(der) nächsten gegenüber so verhält wie es sich normalerweise gehört,dann würde es viele solcher Vorfälle nicht geben und die RB würden auch im Stuwer nicht soviel kontrollieren müssen.

Und ich mags einfach nicht, wie eine Prostituierte angesprochen zu werden,.....
Außerdem mag ich generell keine Männer (so ich sie nicht kenne), die mich auf der Straße ansprechen!;) DAS zeugt nämlich von schlechter Kinderstube!:cool:
Kann ich Verstehen, würde ich auch nicht wollen wenn ich eine Frau wäre.

zum abschluss vielleicht noch: mir hat meine nettigkeit schon viel geld gekostet.
aber das is eine andere geschichte.;)
Mir auch, aber ich bereue es trotzdem nicht mich meinem Umfeld gegenüber weiterhin Respektvoll zu verhalten.
Kostets halt mal ein paar Netsch mehr, was solls:roll:

Das Entschuldigt aber meiner Meinung nach auch nicht ein solches Verhalten.
Wenn es sich bei der Dame um eine SW handelt und sich Kunde und SW einig sind kann er nachdem er die Kohle rübergereicht hat eh grapschen so viel er will.
Jedoch sollte auch in der ÄMH und auch an allen anderen Orten keine Frau so angemacht oder behandelt werden.
Heutzutage ist die Mode nun mal etwas freizügiger (Gott sei dank ist ja nett anzusehen) und da kann es sich ja oftmals wirklich um Passantinnen handeln die zufällig vorbeikommen,oder vorbei müssen.
Weist ja eh selbst aus Erfahrung, dass genau dieses Verhalten mancher Freier vor allem auch im Stuwer viel Wirbel verursacht,weil einfach viele glauben sobald eine Frau einen Mini angezogen hat oder sich schön hergerichtet hat um Auszugehen,dass Sie sicherlich Käuflich ist.:mauer:
Das ist meiner Meinung nach alles Hausgemacht, denn wenn sich jeder dem(der) nächsten gegenüber so verhält wie es sich normalerweise gehört,dann würde es viele solcher Vorfälle nicht geben und die RB würden auch im Stuwer nicht soviel kontrollieren müssen.

du weisst, wir diskutieren dieses thema eh immer wieder weil manche glauben sie müssen passantinnen anstänkern, die grad aussm pennymarkt kommen.:mauer:
wie oft isses der babs passiert???? und die war MIT hund und EINKAUFSWAGERL.zig male.:kopfklatsch:
oder du stehst in der au und siehst ein und dasselbe auto 33x vorbeifahren. (schönen gruss an firmenvan mit süd- bgld wunsch-kz, der stundenlang patroullieert bis zur den bitteren neige.)
genau solche aktionen rufen die RB auf den plan.

und die meisten österreicher mit migrantenhintergrund wollen AO um 20-30:mauer:
wenn du das als göre 40 mal /tag hörst bist froh wennst so jemand triffst wie uns--harmlos halt.:mrgreen:

Warum haben alle Damen nur so eine gute Kinderstube? Mich spricht leider nie eine an.........mir würds auch so richtig taugen, wenn sich eine so richtig vergißt und sich gehen läßt.........mich dann so richtig abkrabbelt, mitten auf der Straße.........herrlich.........aber leider.....

Kann ich Verstehen, würde ich auch nicht wollen wenn ich eine Frau wäre.

Aber als Mann träumst davon.......stimmts? Simma alle gleich.

Zurück
Oben