Straßenstrich ÄMH- gestern

Aber als Mann träumst davon.......stimmts? Simma alle gleich.

Zuviel Axe Werbung gesehen:fragezeichen:
Sagen wirs mal so,wenn ich zb Einkaufen gehe oder zur Arbeit und eine Frau käme her und würde mir zwischen die Beine greifen und die Glocken läuten, würd es mir auch nicht so toll taugen. Vielleicht auch deshalb weil solch spontane Berührungen auch bei weitem nicht so angenehm sind wie wenn man miteinander gerade bei der Sache ist.
Probier mal bei deiner Frau, so ganz spontan huschhusch auf Ihre Titten zu grapschen,vielleicht auch noch in der öffentlichkeit. Auch Sie wird nicht erfreut sein obwohl Ihr euch schon lange kennt.

Jeder Mann hat so seine Träume, meine sind aber nicht mit einem einmaligen Begrapschen verbunden;)

Zuviel Axe Werbung gesehen

Sagen wirs mal so,wenn ich zb Einkaufen gehe oder zur Arbeit und eine Frau käme her und würde mir zwischen die Beine greifen und die Glocken läuten, würd es mir auch nicht so toll taugen.

Vielleicht auch deshalb weil solch spontane Berührungen auch bei weitem nicht so angenehm sind wie wenn man miteinander gerade bei der Sache ist.

Probier mal bei deiner Frau, so ganz spontan huschhusch auf Ihre Titten zu grapschen,vielleicht auch noch in der öffentlichkeit. Auch Sie wird nicht erfreut sein obwohl Ihr euch schon lange kennt.

Jeder Mann hat so seine Träume, meine sind aber nicht mit einem einmaligen Begrapschen verbunden;)

Vergiß Axe...........habs in meiner Verzweiflung probiert, damit ev. meine Frau anspringt. Bis ich bei der Badezimmerür war, war die Wirkung weg.......falls es eine gegeben hat.......

Ich hab da weniger Berührungsängste........mein Körper ist öffentlich zugänglich.........

Das ist ungefähr so, wie wennst eine Gartenmauer befummelst...........und ich kenn sie schon 10 Jahre........

Ja ja, lw.......ich weiß, Träume sind Schäume......aber immerhin, einmal im Stuwer ist es mir passiert.........die Frau mit den Krakenhänden..........die wollt aber leider immer nur an meine Börse........aber angenehm wars schon.........ich mein, dort wo sie zwischenzeitlich war......vor der Börse und nach der Börse.
Was träumst Du so?

Hier erfährt man aber interessante Dinge über Frauen :mrgreen:

Ich weiß nicht, aber ich denke, irgendwie sind Frauen auch in diesem Punkt genauso wie Männer - sie betreiben nur mehr understatement :hmm:

Na ich hoffe, der Gute hatte Automatikgetriebe und hat sich nicht verschalten. Scheibenwischer innen wären vermutlich auch ein sinnvolles feature :cool:

und wie....;)

also der gestrige tag war wieder einmal ein recht positiver!
am nachmittag war ich in podersdorf (hallo Ship)mit wirklich netten forummitgliedern verabredet...PaarExtrem aus OÖ....(das Mädl hat a Traumfigur...na wummm...!
zu späterer stunde zog es mich dann nach wien auf die "ÄMH"...ca. 23 uhr, mädels soweit das auge reicht, auch linzerstrasse und felberstrasse! doch mein BS sind nicht unbedingt die aufgemotzten junggören, eher die denzenteren damen so um die 30...lange gesuch und dann doch gefunden....katharina aus bulg....28 jahre ca.170, etwas festere figur, perfektes deutsch, hat studiert, gepflegte erscheinung, gut angezogen...ohne verhandlung 30.- + rudolfshöhe....ov ohne mit cim, gv mit, ....gerne mal wieder!.....und nur so nebenbei....von RB keine spur

.....mit Stirnglatze und Schmerbauch! 160 groß, schiach wie da Zins und einen Charme wie a Miesmuschel!:mauer:

:nono: nix gegen miesmuscheln! die sind oft sympathischer, intelligenter, gebildeter, netter, wohlerzogener ... als so mancher mitmensch (egal welchen geschlechts). im zweifel zieh ich eine solche muschel menschlicher gesellschaft vor! und wenn sie mir deppert kommen sollte, kann ich sie im notfall immer noch essen :mrgreen::haha:

also es gibt sie noch die glückstreffer auf der ÄMH. in form einer österreicherin mitte 20, gepflegter und schlanker körper. sehr gekonntes französisch ohne. leider beim GF hat sie sich ein wenig angestellt. nicht von hinten und so, aber das franz. ohne entschädigt. reiner glückstreffer auf der 2. runde gegen 20:30 höhe eybl, relativ unauffällig. brauner kurzhaarschnitt / ähnlich einem pagenkopf.
also augen auf liebe mitstreiter, es gibt sie noch die österreicherinnen, die sich ein zubrot verdienen wollen ;-)

Hallo

Hab mich gestern auf ÄMH Höhe Billa herumgetrieben ;)

Ein paar fast aggresive Schwarzafrikanerinnen und ein zwei Osteuropäerinnen. Insgesamt recht wenig.

Hab mal gelesen, dass auch Jüngere (>18) in der Gegend sein sollen, aber ich hab nichts gefunden. Gibt es da eine spezielle Gasse oder Uhrzeit dafür?

Danke für die Info.

Grüße
Max

Ein paar fast aggresive Schwarzafrikanerinnen und ein zwei Osteuropäerinnen. Insgesamt recht wenig.

Vielleicht war die große Polizeirazzia des Vorabends daran schuld. Hab´ gestern im Teletext gelesen, dass eine solche im 15. Bez. (ÄMH, Linzerstr., Felberstr.) stattgefunden hat.

Hab mal gelesen, dass auch Jüngere (>18) in der Gegend sein sollen

Ich hoffe Du meinst mit Jüngeren aber doch zumindest 18-jährige und nicht Jüngere? Ansonsten fände ich das
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Vielleicht war die große Polizeirazzia des Vorabends daran schuld. Hab´ gestern im Teletext gelesen, dass eine solche im 15. Bez. (ÄMH, Linzerstr., Felberstr.) stattgefunden hat...

ich hab sowas ja fast schon erwartet, nachdem in den letzten Wochen bzw. Monaten die Gegend dort derart geblüht hat.

Zurück
Oben