Änderungen im Paysex-Business nach Corona

Dein Ernst, willst du willst das GT mit den Balkanhütten oder den Chinesenpuffs vergleichen?
PS. Der Pensionistentag im GT ist immer gut besucht;)
Diese grausigen 30 Euro AO Bretterbuden kann sich ja sogar jeder leisten der beim AMS oder Asylwerber ist. Manchem Bericht zufolge sind sie teilweise gut besucht:

Diese grausigen 30 Euro AO Bretterbuden kann sich ja sogar jeder leisten der beim AMS oder Asylwerber ist. Manchem Bericht zufolge sind sie teilweise gut besucht:
ja, meistens eine Woche wann die Mindestsicherung überwiesen wird.

die haben aber auch ein Problem.
Tief, tiefer, am.....

da war ich nie :)aber wenn ich im Alltag Männer kennenlerne, halten sie mich immer für sehr unternehmnungslustig, und wollen Radfahren, Klettern, Reisen,usw.... als Inrovert...mir zuuu viel. Ich gehe nicht mal ins Fitneßcenter
Jetzt entpuppst du dich langsam als Traum meiner schlaflosen Nächte. 🙃

Tief, tiefer, am.....
Irgendwo schade, dass er nicht noch ordentlich geleckt hat. Da gab es mal so einen Bericht wo sich einer beschwert hat, dass er eine AO Anbieterin in so einer Bude geleckt hat und ihm eine Mischung aus Sperma und was weiss ich was noch in den Mund lief. Höchst amüsant zu lesen.

Darum kann ich jedem nur raten, private Telefonnummern zu sammeln.
Die Mädels wollen sowieso nicht gerne mit VermittlereInnen teilen.
Die meisten flüchten entweder rechtzeitig in ihre Heimat, oder du findest sie dann auf Booksusi. Ich glaube, dass diejenigen, die im Lockdown privat nur mit Stammkunden verkehren, in der Minderheit sind, denn mit Stammkunden machen sie zu wenig Umsatz.

Ich glaube, dass diejenigen, die im Lockdown privat nur mit Stammkunden verkehren, in der Minderheit sind, denn mit Stammkunden machen sie zu wenig Umsatz.
Weil bei den Meisten die Leistung und der Service nicht stimmt. Die Guten leben alleine von den Stammkunden, da ist die Laufkundschaft nur das Sahnehäufchen. Bei denen wartet auch nicht Strolchi auf den Fuchzger zum Tanken des 3er BMWs

Ja, der Druck der Abolitionist(inn)en nimmt zu :(.
Zu einem Teilerfolg der Abwehr gegen diese Verrückten an einer nicht ganz unbedeutenden Nebenfront siehe auch hier:

Ja, ich willige in diesen Akt ein, wenn Du mich dafür bezahlst! (berufsvertretung-sexarbeit.at)
Ich bin froh dass mich diese Verrückten nicht regieren und ich in einem Land mit relativ viel Freiheit lebe.
Nur sind diese Verrückten auch die größten Heuchler. Wie die grüne Kanzlerkandidatin jetzt wieder unter Beweis stellt.

Ich hab's mir noch nicht angeschaut. Bleibt zwei Jahre in der Mediathek.

Zurück
Oben