- Reaktionen
- 21.257
- Checks
- 1
Und bald die 1G Regel?
Mir egal ich bin vollständig geimpft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bald die 1G Regel?
#metooMir egal ich bin vollständig geimpft.
Ich glaube nicht dass es so viel zum klagen gibt.
Solange ungeimpfte alle Möglichkeiten haben, zu impfen , und es keine lebensnotwendigen Bereiche umfasst ist 1G nicht verfassungswidrig.
Ich bin definitiv gegen 1G, aber es wird trotzdem durchgehen.
Was soll da geklagt werden (ernsthafte Frage)?und bald eine Menge Sammelklagen
und bald eine Menge Sammelklagen
Ich glaube nicht dass es so viel zum klagen gibt.
Solange ungeimpfte alle Möglichkeiten haben, zu impfen , und es keine lebensnotwendigen Bereiche umfasst ist 1G nicht verfassungswidrig.
Ein Schmarren ist doch kein Gift.Meiner Meinung nach wird an der Impfung über Kurz oder Lang nichts vorbeführen. Auch wenn viele noch der Meinung sind das es Gift ist, was ein Schmarren ist!.
Kommt auch drauf an wo. Beim Donauinselfest steht das G für PCR "G"etestet. Gilt auch für Geimpfte. Kommt man ziemlich durcheinander welches G wo gilt. Also vlt Doppel G anstatt Doppel D in den Häusern.Ich glaube nicht dass es so viel zum klagen gibt.
Die Impfung ist weder Gift, noch die Lösung für die Pandemie.
Wer es bis jetzt geschafft hat, sich weder von den Schwurblern noch der "Baby lass uns impfen"-Propaganda das Hirn weichkochen zu lassen, entscheidet das nach Abwägung von Vor- und Nachteilen.
Den Versuch Zwang dahingehend auf uns auszuüben finde ich eine absolute Frechheit.
Weil es passiert unter Vorspiegelung von falschen Tatsachen. Die (aktuelle) Impfung ist nicht steril und sie kann die Pandemie nicht aufhalten. Selbst wenn wir die jetzige Welle jetzt gleich noch abflachen könnten (was wir nicht können) wird die nächste Mutation sich besser adaptiert haben.
Eventuell kann ein anderer Impfstoff das Ende der Pandemie leisten. Der aktuelle kann es nicht.
Deswegen ist ein Zwang dahingehend einfach nicht legitim.
Ich selber bin geimpft (AZ) und würde es auch wieder machen. Weil aus meiner Sicht, für mich die Vorteile überwiegen. Trotzdem sehe ich nicht ein, Menschen ein normales Leben zu verwehren, nur weil sie sich ein Medikament nicht verabreichen lassen wollen.
Mich würde aber trotzdem interessieren, welchen meiner Aussagen du seitenlang widersprechen würdest?ich könnt dir jetzt seitenlang widersprechen, es war aber ausgmacht, dass die Thematik im Forum nicht mehr diskutiert wird. Sonst geht der Zirkus wieder los, es haben alle genug davon.
Mich würde aber trotzdem interessieren, welchen meiner Aussagen du seitenlang widersprechen würdest?
Aus meiner Sicht, schaffen wir mit einem Zwang zu einer (nicht einmal perfekten) Impfung, dann die Grundlage, uns in Zukunft zu ganz andere Sachen zu zwingen.Das ist halt ein komplexes Thema , mit einigem für und wider. da könnt ma net Seiten, sondern Bücher drüber schreiben. Und es wird keine allgemeingültige Antwort geben. Meine persönliche Meinung ist, jeder soll sich impfen lassen, ausser er kann definitiv aus medizinischen Gründen nicht. Ich schreib mir aber jetzt net die Finger wund.
Mit Gängelung nicht ... halt mit gravierenden finanziellen Nachteilen im Rahmen der Krankenversicherung.Aber egal wohin es sich entwickelt, ich würde in Zukunft auch weiterhin Entscheidungen über meinen Körper treffen können ohne mit Gängelung rechnen zu müssen, wenn es die "falsche" Entscheidung ist.
Na super. Du willst, dass wir junge, Mädchen aus den Slums von Bangladesch oder sonst von irgendwoher zur illegalen Prostitution importieren, in Europa die Armutsfalle drängen und ihnen vielleicht sogar Geschlechtskrankheiten anhängen. Und das nur, weil du alter , widerlicher Sack ü60 findest, dass Sex mit Chinesinnen über 40 unzumutbar ist.Nicht nur aus Osteuropa.
Hoffentlich werden bald neue Destinationen erschlossen.
In Bangladesch und Indien, Vietnam und Mianmar soll großer Geldmangel sein.
Warum wir uns noch immer mit Chinesinen über 40 abgeben müssen, ist mir persönlich ein Rätsel.
Leider bin ich schon über 60, und kann keine frischen Mädels mehr reinholen.
Änderungen wird es keine geben. Die Nachfrage nach bezahlten Sexdienstleistungen ist steigend, in unserer Spaßgesellschaft.