Änderungen im Paysex-Business nach Corona

Update. Meine SW Freundin doppelt geimpft und ich habe kein Shedding bemerkt. Sie verlangt keinen Nachweis auch die Vermieter nicht. Von Kontrolle durch Polizei auch keine Spur.

Ich glaube nicht dass es so viel zum klagen gibt.
Solange ungeimpfte alle Möglichkeiten haben, zu impfen , und es keine lebensnotwendigen Bereiche umfasst ist 1G nicht verfassungswidrig.
Ich bin definitiv gegen 1G, aber es wird trotzdem durchgehen.

Meiner Meinung nach wird an der Impfung über Kurz oder Lang nichts vorbeführen. Auch wenn viele noch der Meinung sind das es Gift ist, was ein Schmarren ist!.

Solange ungeimpfte alle Möglichkeiten haben, zu impfen , und es keine lebensnotwendigen Bereiche umfasst ist 1G nicht verfassungswidrig.

ich hoffe auch, dass es durchgehen wird - aber ohne wirksame kontrolle ist es leider vollkommen egal, wieviele „g“ es gibt …
und geklagt wird immer werden - irgendein beistrich der verordnung wird dazu schon grund liefern - auch egal - die hartgesottenen aluhüte wird auch eine impfpflichtig nicht beeindrucken, dafür steigen die chancen manch andere als impfnachzügler zu gewinnen!

und bald eine Menge Sammelklagen :up:

es gibt im österreichischen verfassungs- und verwaltungsrecht überhaupt keine sammelklagen
im zivilrecht gibt's das instrument einer verbandsklage, was aber hier wohl kaum in frage kommen dürfte
da du im regelfall keinerlei recht hast, den eintritt in ein gasthaus/disko/oä gerichtlich durchzusetzen

... abgesehen davon - es ist Privatrecht. Es wird ein Vertrag zwischen Wirt*in und Gast abgeschlossen.
Solange dieser nicht sittenwidrig ist oder gegen geltendes Recht verstößt - sind Bestimmungen wie "... nur für voll Immunisierte..." möglich (dieser Passus würde natürlich auch Genesene inkludieren).
Wie erst gestern wieder gelesen werden konnte - ein hoher Titer (auch neutralisierende) Antikörper ist kein zuverlässiger Schutz. Sondern kann sogar zu schweren Verläufen führen.

Zuletzt bearbeitet:

Täusch dich da mal nicht :fies:
1G wird (wie nun ersichtlich) nicht kommen, außer eventuell in der Nachtgastro (um die Jugend zu erpressen) wieder nur Erpressung um den ImpfDruck zu erhöhen! Nur noch lächerlich und peinlich 🙈

und das Absurde >>> ungetestete Geimpfte, die das Virus ja bekanntlich weitergeben können, werfen negativ getesteten Ungeimpften, die das Virus definitiv nicht weitergeben können weil sie ja gesund sind , "Verantwortungslosigkeit" vor...- :unsure::unsure::unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch drauf an wo. Beim Donauinselfest steht das G für PCR "G"etestet. Gilt auch für Geimpfte. Kommt man ziemlich durcheinander welches G wo gilt. Also vlt Doppel G anstatt Doppel D in den Häusern.

Die Impfung ist weder Gift, noch die Lösung für die Pandemie.

Wer es bis jetzt geschafft hat, sich weder von den Schwurblern noch der "Baby lass uns impfen"-Propaganda das Hirn weichkochen zu lassen, entscheidet das nach Abwägung von Vor- und Nachteilen.

Den Versuch Zwang dahingehend auf uns auszuüben finde ich eine absolute Frechheit.
Weil es passiert unter Vorspiegelung von falschen Tatsachen. Die (aktuelle) Impfung ist nicht steril und sie kann die Pandemie nicht aufhalten. Selbst wenn wir die jetzige Welle jetzt gleich noch abflachen könnten (was wir nicht können) wird die nächste Mutation sich besser adaptiert haben.

Eventuell kann ein anderer Impfstoff das Ende der Pandemie leisten. Der aktuelle kann es nicht.

Deswegen ist ein Zwang dahingehend einfach nicht legitim.

Ich selber bin geimpft (AZ) und würde es auch wieder machen. Weil aus meiner Sicht, für mich die Vorteile überwiegen. Trotzdem sehe ich nicht ein, Menschen ein normales Leben zu verwehren, nur weil sie sich ein Medikament nicht verabreichen lassen wollen.

Die Impfung ist weder Gift, noch die Lösung für die Pandemie.

Wer es bis jetzt geschafft hat, sich weder von den Schwurblern noch der "Baby lass uns impfen"-Propaganda das Hirn weichkochen zu lassen, entscheidet das nach Abwägung von Vor- und Nachteilen.

Den Versuch Zwang dahingehend auf uns auszuüben finde ich eine absolute Frechheit.
Weil es passiert unter Vorspiegelung von falschen Tatsachen. Die (aktuelle) Impfung ist nicht steril und sie kann die Pandemie nicht aufhalten. Selbst wenn wir die jetzige Welle jetzt gleich noch abflachen könnten (was wir nicht können) wird die nächste Mutation sich besser adaptiert haben.

Eventuell kann ein anderer Impfstoff das Ende der Pandemie leisten. Der aktuelle kann es nicht.

Deswegen ist ein Zwang dahingehend einfach nicht legitim.

Ich selber bin geimpft (AZ) und würde es auch wieder machen. Weil aus meiner Sicht, für mich die Vorteile überwiegen. Trotzdem sehe ich nicht ein, Menschen ein normales Leben zu verwehren, nur weil sie sich ein Medikament nicht verabreichen lassen wollen.

ich könnt dir jetzt seitenlang widersprechen, es war aber ausgmacht, dass die Thematik im Forum nicht mehr diskutiert wird. Sonst geht der Zirkus wieder los, es haben alle genug davon.

Mich würde aber trotzdem interessieren, welchen meiner Aussagen du seitenlang widersprechen würdest?

Das ist halt ein komplexes Thema , mit einigem für und wider. da könnt ma net Seiten, sondern Bücher drüber schreiben. Und es wird keine allgemeingültige Antwort geben. Meine persönliche Meinung ist, jeder soll sich impfen lassen, ausser er kann definitiv aus medizinischen Gründen nicht. Ich schreib mir aber jetzt net die Finger wund.

Das ist halt ein komplexes Thema , mit einigem für und wider. da könnt ma net Seiten, sondern Bücher drüber schreiben. Und es wird keine allgemeingültige Antwort geben. Meine persönliche Meinung ist, jeder soll sich impfen lassen, ausser er kann definitiv aus medizinischen Gründen nicht. Ich schreib mir aber jetzt net die Finger wund.
Aus meiner Sicht, schaffen wir mit einem Zwang zu einer (nicht einmal perfekten) Impfung, dann die Grundlage, uns in Zukunft zu ganz andere Sachen zu zwingen.

10.000 Schritte am Tag sind nachweislich gesund... wenn wir alle verpflichtend Fitnessarmbänder tragen würden, und wir alle unter 10.000 Schritte nur mehr Veganes Essen erlauben würden... klingt jetzt sehr weit hergeholt und absurd, aber hätte uns wer vor zwei Jahren vorhergesagt was alles kommt, hätten wir ihm nicht geglaubt und ihn für wahnsinnig gehalten.

Wir haben keine Ahnung in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird.
Aber egal wohin es sich entwickelt, ich würde in Zukunft auch weiterhin Entscheidungen über meinen Körper treffen können ohne mit Gängelung rechnen zu müssen, wenn es die "falsche" Entscheidung ist.

Aber egal wohin es sich entwickelt, ich würde in Zukunft auch weiterhin Entscheidungen über meinen Körper treffen können ohne mit Gängelung rechnen zu müssen, wenn es die "falsche" Entscheidung ist.
Mit Gängelung nicht ... halt mit gravierenden finanziellen Nachteilen im Rahmen der Krankenversicherung.
Ist aber OT und gehört nicht hierher.

Nicht nur aus Osteuropa.
Hoffentlich werden bald neue Destinationen erschlossen.
In Bangladesch und Indien, Vietnam und Mianmar soll großer Geldmangel sein.
Warum wir uns noch immer mit Chinesinen über 40 abgeben müssen, ist mir persönlich ein Rätsel.
Leider bin ich schon über 60, und kann keine frischen Mädels mehr reinholen.

Änderungen wird es keine geben. Die Nachfrage nach bezahlten Sexdienstleistungen ist steigend, in unserer Spaßgesellschaft.
Na super. Du willst, dass wir junge, Mädchen aus den Slums von Bangladesch oder sonst von irgendwoher zur illegalen Prostitution importieren, in Europa die Armutsfalle drängen und ihnen vielleicht sogar Geschlechtskrankheiten anhängen. Und das nur, weil du alter , widerlicher Sack ü60 findest, dass Sex mit Chinesinnen über 40 unzumutbar ist.

Mir kommt das Kotzen

Zurück
Oben