Änderungen im Paysex-Business nach Corona

Also von illegaler Prostitution war nicht die Rede. Armutsfalle und Ansteckung sind (leider oft) Realität, aber nicht Automatismus - auch dahinter ist er wohl nicht her.
Und die Präferenz für erlaubten, bezahlten Sex mit Mädchen unter 40 (und über 18) Jahren ist legitim und ihm auch nicht anzukreiden.
Ein brauchbarerer rechtlicher Rahmen für die (durchaus regulierte) Ausübung des Gewerbes (und den zB temporären Aufenthalt dazu) könnte helfen.
PS: Ich persönlich bevorzuge Sexpartnerinnen hellhäutiger ("kaukasischer") Abstammung.

Also von illegaler Prostitution war nicht die Rede. Armutsfalle und Ansteckung sind (leider oft) Realität, aber nicht Automatismus - auch dahinter ist er wohl nicht her.
Und die Präferenz für erlaubten, bezahlten Sex mit Mädchen unter 40 (und über 18) Jahren ist legitim und ihm auch nicht anzukreiden.
Ein brauchbarerer rechtlicher Rahmen für die (durchaus regulierte) Ausübung des Gewerbes (und den zB temporären Aufenthalt dazu) könnte helfen.
PS: Ich persönlich bevorzuge Sexpartnerinnen hellhäutiger ("kaukasischer") Abstammung.

Da gebe ich dir schon recht. Nur die Aussage
"In Bangladesch und Indien, Vietnam und Mianmar soll großer Geldmangel sein.
Warum wir uns noch immer mit Chinesinen über 40 abgeben müssen, ist mir persönlich ein Rätsel."

lässt den Schluss auf mangelnde soziale Kompetenz zu.
Deshalb kommt mir bei dem Herrn noch immer das Kotzen.

Wer es bis jetzt geschafft hat, sich weder von den Schwurblern noch der "Baby lass uns impfen"-Propaganda das Hirn weichkochen zu lassen …

… Die (aktuelle) Impfung ist nicht steril und sie kann die Pandemie nicht aufhalten.

nachdem du der meinung bist, dass die impfung nicht „steril“ ist und auch keine wirkung gegen die pandemie zeigt, hast du dich wohl selbst in die gruppe der schwurbler eingereiht …

schade, weil gemäß dem threadtitel werden wir uns dann wohl noch wesentlichlänger mit für uns unerfreulichen Veränderungen des paysex
beschäftigen müssen :mauer:

end of off-topic

Mit Gängelung nicht ... halt mit gravierenden finanziellen Nachteilen im Rahmen der Krankenversicherung.
Ist aber OT und gehört nicht hierher.
nachdem du der meinung bist, dass die impfung nicht „steril“ ist und auch keine wirkung gegen die pandemie zeigt, hast du dich wohl selbst in die gruppe der schwurbler eingereiht …

schade, weil gemäß dem threadtitel werden wir uns dann wohl noch wesentlichlänger mit für uns unerfreulichen Veränderungen des paysex
beschäftigen müssen :mauer:

end of off-topic

Ähm, nein?
Es handelt sich nun Mal keine sterile Impfung... das heißt man kann sich anstecken, man kann andere anstecken.

Ich habe nicht geschrieben, dass die Impfung keine Wirkung gegen die Pandemie hat.
Ich relativiere und aus meiner Sicht, reihe ich mich maximal in die Reihen der Realisten ein.
Natürlich lassen sich durch die aktuelle Impfung die Zahlen in den Krankenhäusern und den Intensivstationen senken.
Aktuell wird viel Blödsinn sowohl von Impfgegnern als auch von einer harten Front von Coronaimpfbefürwortern transportiert.

Ich finde man sollte aufhören reflexartig alles als doof hinzustellen was sich anders anhört als man selber denkt. Ich versuche das zumindest.

Ich finde es gut, dass es eine Impfung zu so einem frühen Zeitpunkt gibt. Ich bin selber geimpft.
Aber ich verstehe auch kritische Stimmen die zu Recht darauf hinweisen, dass die Impfung nicht das kann was ins versprochen wird.
Ich persönlich hoffe darauf, dass eine der folgenden Impfungen das leisten kann.

Und ich finde es traurig, dass man soetwas nicht schreiben kann, ohne als Schwurbler hingestellt zu werden.

@Mitglied #276008

ohne auf die Impfung als solche einzugehen - jedes weltbewegende Ereignis ( >>> 9/11 !! , aber auch Klimawandel, Arbeitslosigkeit, Immigration) wird von Regierungen und Wirtschaft missbraucht, um schon vorher vorhandene Ziele zu pushen. (Überwachung, Macht, Geld... das übliche halt) . Man sollte das mit dem echten Sachverhalt auseinanderhalten.

d.h. Impfung wird missbraucht, weil .... siehe oben .... daher Impfung schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
ich könnt dir jetzt seitenlang widersprechen, es war aber ausgmacht, dass die Thematik im Forum nicht mehr diskutiert wird. Sonst geht der Zirkus wieder los, es haben alle genug davon.
Ja bin ich deiner Meinung. SW mit der ich derzeit zusammen bin, sie ist geimpft, ich der Verweigerer. Verstehen uns aber super. Thema hier ein eigenes sollte nicht gelöscht werden. Wird von Lockdown oder Impfpflicht ab Oktober gesprochen. Sind wir halt wieder im Winter bei mir zuhause....
Nur Berufsverbot bei ihr??? Sie war nie krank und ich bin genesen. Habe noch Antikörper...

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, nein?
Es handelt sich nun Mal keine sterile Impfung... das heißt man kann sich anstecken, man kann andere anstecken.
...
Diese Ansicht würde ich nochmals überprüfen. ;)

An ihr stimmt zumindest, dass (und das war von Beginn an klar und kommuniziert) sie keinen 100% Schutz bietet. Soweit mir als Nicht-Mediziner und Nicht-Virologe bekannt, tut das keine Impfung. Dass erkrankte aber geimpfte Personen erkranken und auch ansteckend sein können (in homöopathischen "Dosen"!!) ist von Anfang an nicht ausgeschlossen worden - und vor allem kein Argument gegen die Impfstoffe und Impfungen. Wie war das doch - mit dem Splitter und dem Balken im Auge? ;)

Eine Impfpflicht wird in Österreich nicht kommen. Diese hielte ich auch für nicht angemessen. Dass aber Regierung, Gesetzgeber und Verwaltung eingeschränkte Zugangsmöglichkeiten für "Impf-Verzichter" definieren - sehr wohl.
Das kann sogar juristisch von der Verpflichtung, das Allgemeinwohl zu schützen, hergeleitet werden. Man benötigt Berufsausbildungen, um Berufe auszuüben und Unternehmen zu führen, man braucht Führerschein, um Kraftfahrzeuge im öffentlichen Raum lenken zu dürfen.... sind das auch alles unzumutbare Frechheiten?

Übrigens ist laut heutigen Radio-Nachrichten, Österreich bereits ins unterste Drittel bei der Durchimpfung abgerutscht.
Haben da nicht ein paar vor ein paar Wochen noch von "Game-changer" schwadroniert? Und manche eine Feme gegen "Impfvordrängler" geführt?

Für den raren Fall, dass ich die Dienste einer Sexworkerin buche, wird es mir und ihr wohl gegenseitig lieber sein, dass wir beide geimpft und gesundheitsbewusst "Sache machen" ... ;)

Covid 19-Impfungen haben eine Wirksamkeit von bis zu 90%. Grippe-Schutzimpfungen bieten, wie mir eine langjährig praktizierende Medizinerin erklärte, eine Wirksamkeit von 20 bis 40%, manchmal sogar darunter. Da erreichen die Covid 19-Impfungen doch sehr, sehr gute Werte! (Ich habe mich trotzdem letzten Winter das erste Mal auch gegen Grippe impfen lassen, die beiden Covid-Impfungen habe ich schon absolviert.)

Ähnlich wie Infizierter fuhr mit dem Zug nach Nirgendwo den es noch gestern gar nicht gab.
Oder Infizierter in einem Supermarkt.

Da werden sich sicher alle betroffenen sofort melden..... :mrgreen:

die behörde hat durchaus realistische einschätzungen ihres aufrufs, auch wenn sie diesen trotzdem machen muss!
hier ein interview mit dem lokalen leiter der sanitätsdirektion - der mann ist jedenfalls um klassen besser als anno dazumal tirols unerträglicher „die behörden haben alles richtig gemacht“ bernhard tilg!

Zurück
Oben