- Reaktionen
- 12.858
und weiters - kein Unternehmen darf den Impfpass oder Test zum Vorweisen verlangen ….
wo lebst du?
oder glaubst du, dass der grüne pass nur für förster relevant ist …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und weiters - kein Unternehmen darf den Impfpass oder Test zum Vorweisen verlangen ….
wo lebst du?
wo lebst du?
Ja das ist die neue Normalität. Echt super..Egal ob ich ins Kino oder Theater und Oper gehe überall wird mein grüner Pass kontrolliert.
Sogar wenn ich auf ein gutes romantisches Abendessen gehe werde ich aufgefordert meinen grünen Pass vorzuweisen.
Ja manche glauben immer noch alles besser zu wissen oder gehen immer noch nicht raus aus den Haus.
Ja das ist die neue Normalität. Echt super..
Traurig finde ich es das man überall ein G herzeigen muss und die meisten finden das ok.Ja nur wie Du siehst haben es immer noch nicht alle verstanden.
Traurig.
Traurig finde ich es das man überall ein G herzeigen muss und die meisten finden das ok.
Traurig finde ich es das man überall ein G herzeigen muss und die meisten finden das ok.
Es ging um das Posting von User @Mitglied #118701 - dass Studio / Laufhaus Betreiber und Kunden die Info über den Impfstatus aus Datenschutzgründen nicht verlangen dürfen !
3G >> Ja >> Punkt aus.
Von wem zb ?
die 3G gilt generell, und es wird sich (auch im Paysex Bereich) jeder freiwillig daran halten!
FALSCH!!!!!
Jedes Unternehmen egal ob der Wirt oder das Kino oder das Theater darf und MUSS das 3G Kontrollieren.
Echt traurig das gewisse Leute das immer noch nicht wissen.
Spricht absolut nicht für das Unternehmen.
war eh klar dass das von dir kommt
Wirt , Kino , Theater ect. JA , weil das die Auflagen sind ….
Ein Unternehmen darf seine Mitarbeiter nicht kontrollieren!
und sagt genau NICHTS über ein Unternehmen aus >> sondern ist Datenschutz!
@Frauenvasteha
willkommen in der neuen Welt
@Mitglied #568312
das Thema ist schon so ausgelutscht und langweilig ….
Und viele haben es bis heute nicht verstanden.
TRAURIG
Kontrollierst du bzw deine Arbeiterinnen den G Nachweis oder macht ihr das aus Datenschutz Gründen nicht?@Frauenvasteha
willkommen in der neuen Welt
@Mitglied #568312
das Thema ist schon so ausgelutscht und langweilig, wie einige User hier auch ….
Kontrollierst du bzw deine Arbeiterinnen den G Nachweis oder macht ihr das aus Datenschutz Gründen nicht?
Kontrollierst du bzw deine Arbeiterinnen den G Nachweis oder macht ihr das aus Datenschutz Gründen nicht?
Meine Arbeiterinnen ?? Du meinst sicherlich die selbständigen Begleitdamen
Das Team hält sich natürlich strikt an die 3G Regeln …. denn anders ist ja ein Restaurant oder Hotelbesuch nicht möglich!
Ah geh jetzt auf einmal besinnen wir uns dazu klang doch vor paar Stunden noch ganz anders.
Wie war das kein Unternehmen darf das nicht kontrollieren.
Wie lächerlich ist den das.
Und vergiss nicht die grüne Karte gell.