Änderungen im Paysex-Business nach Corona

wo lebst du?
oder glaubst du, dass der grüne pass nur für förster relevant ist …

Egal ob ich ins Kino oder Theater und Oper gehe überall wird mein grüner Pass kontrolliert.
Sogar wenn ich auf ein gutes romantisches Abendessen gehe werde ich aufgefordert meinen grünen Pass vorzuweisen.
Ja manche glauben immer noch alles besser zu wissen oder gehen immer noch nicht raus aus den Haus.

Egal ob ich ins Kino oder Theater und Oper gehe überall wird mein grüner Pass kontrolliert.
Sogar wenn ich auf ein gutes romantisches Abendessen gehe werde ich aufgefordert meinen grünen Pass vorzuweisen.
Ja manche glauben immer noch alles besser zu wissen oder gehen immer noch nicht raus aus den Haus.
Ja das ist die neue Normalität. Echt super..

FALSCH!!!!!

Es ging um das Posting von User @Mitglied #118701 - dass Studio / Laufhaus Betreiber und Kunden die Info über den Impfstatus aus Datenschutzgründen nicht verlangen dürfen !
3G >> Ja >> Punkt aus.
Von wem zb ? :rofl:
und weiters - kein Unternehmen darf den Impfpass oder Test zum Vorweisen verlangen ….
die 3G gilt generell, und es wird sich (auch im Paysex Bereich) jeder freiwillig daran halten!

Jedes Unternehmen egal ob der Wirt oder das Kino oder das Theater darf und MUSS das 3G Kontrollieren.
Echt traurig das gewisse Leute das immer noch nicht wissen.
Spricht absolut nicht für das Unternehmen.

FALSCH!!!!!
Jedes Unternehmen egal ob der Wirt oder das Kino oder das Theater darf und MUSS das 3G Kontrollieren.
Echt traurig das gewisse Leute das immer noch nicht wissen.
Spricht absolut nicht für das Unternehmen.

:kopfklatsch: war eh klar dass das von dir kommt :rofl:
Wirt , Kino , Theater ect. JA , weil das die Auflagen sind ….
Ein Unternehmen darf seine Mitarbeiter nicht kontrollieren!
und sagt genau NICHTS über ein Unternehmen aus >> sondern ist Datenschutz! ;)

:kopfklatsch: war eh klar dass das von dir kommt :rofl:
Wirt , Kino , Theater ect. JA , weil das die Auflagen sind ….
Ein Unternehmen darf seine Mitarbeiter nicht kontrollieren!
und sagt genau NICHTS über ein Unternehmen aus >> sondern ist Datenschutz! ;)

Du bist einfach nur lächerlich.
Wir arbeiten für die Regierung und unser 3G Status wird ständig kontrolliert und ist Offiziell erlaubt.
Nur zur Information in unseren Unternehmen sind 80 Prozent geimpft.
Und es sagt sehr viel über ein Unternehmen aus die Ihre Damen nicht mal die grüne Karte erforderlich ist obwohl für Sex geworben wird.
Traurig.

Kontrollierst du bzw deine Arbeiterinnen den G Nachweis oder macht ihr das aus Datenschutz Gründen nicht?

Meine Arbeiterinnen ?? Du meinst sicherlich die selbständigen Begleitdamen ;)
Das Team hält sich natürlich strikt an die 3G Regeln …. denn anders ist ja ein Restaurant , Theater oder Hotelbesuch nicht möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Arbeiterinnen ?? Du meinst sicherlich die selbständigen Begleitdamen ;)
Das Team hält sich natürlich strikt an die 3G Regeln …. denn anders ist ja ein Restaurant oder Hotelbesuch nicht möglich!

Ah geh jetzt auf einmal besinnen wir uns dazu klang doch vor paar Stunden noch ganz anders.
Wie war das kein Unternehmen darf das nicht kontrollieren.
Wie lächerlich ist den das.
Und vergiss nicht die grüne Karte gell.

@Mitglied #568312
Ah geh jetzt auf einmal besinnen wir uns dazu klang doch vor paar Stunden noch ganz anders.
Wie war das kein Unternehmen darf das nicht kontrollieren.
Wie lächerlich ist den das.
Und vergiss nicht die grüne Karte gell.

Ich besinne mich zu gar nichts !? Nur du du hast wie immer nix verstanden :rofl: kein Wunder bei deiner Grammatik und Rhetorik :X3:

@Mitglied #568312
gibt es eigentlich schon eine Impfung gegen Dummheit ?

Zurück
Oben