D
Gast
(Gelöschter Account)
--- Edit ---
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird nicht funktionieren! Die Neue testen und notfalls zur Alten zurückkehren, wird imho nicht funktionieren. Ausser die alte Partnerin merkt nix und die Neue, mit der es dann doch nicht so ist, verrät nix.Ich wills wissen, will aber nichts riskiert
Dann drück in Deiner Antwort auf "Ändern", der Artikel geht nochmal auf und Du kannst es reinmachen!Sorry Wizardofoz habe in der Überschrift das "i" vergessen
Hallo Wzardofoz!
Um Gottes willen, ich möchte mein Motto niemanden aufdrängen, aber Daytona hat ewas gefragt und ich habe ihn meine Meinung mitgeteilt, mehr tat ich nicht.
Aber offensichtlich will er etwas "tun" und fragt hier halt andere um ihre Meinung!!
Und mir stellt sich nur die Frage, wieviel ist ihm seine Beziehung wert und vor allem was will er wirklich.
Drum ich wollt keinen ans Bein pinckeln, und keinem mein Motto aufzwingen
Also sorry wizard und lg Redsteel
ich will meine beziehung nicht riskieren, jedoch auf der anderen seite bin i ja net zu 100% zufrieden. (...) Ich wills wissen, will aber nichts riskieren.
Naja der Schritt mit der Trennung scheint mir ein wenig radikal, wengleich ich auch schon darüber nachgedacht habe. Jedoch würde ich es nicht fair finden und auch nichts leichter machen damit, speziell für sie.
Auch bin ich der Meinung das man sich seinen Problemen stellen soll.