- Reaktionen
- 5.648
Ist ja so.Sehr gute antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja so.Sehr gute antwort
PoIm Gesicht möchte ich es nicht
Ansich habe ich das Sperma am liebsten in meiner Fotze, umso mer von mehreren umso lieber ist es mir. Als wir, mein Dauerlover, mein ehecucky und ich auf Urlaub waren wollte mein Lover mir währen eines Spaziergangs in einer bekannten italienischen Stadt ins Gesicht spritzen um so den Spaziergang fortzusetzen. In einer geeigneten Hauseinfahrt ging ich in die Knie, öffnete meinem Lover die Hose um ihn mit der Hand sein Sperma zu entlocken. ( ich hasse Berfridigung mit dem Mund).Meine zweite Hand fand den Weg unter meinem Rock um mich dort selbst auch einwenig zu stimulieren. Der cucky wurde zum aufpassen angewiesen, da wir unser Treiben in einer Nebengasse durchführten hatte er diesbezüglich nicht viel zu tun. Schon nach kurzer zeit spürte ich dass es nicht mehr lange dauert und sich das Sperma auf mir verteilen wird. So war es auch eine große Menge seines Lustschleimes verteilte sich auf mir, das Meiste im Gesicht auch Haare und Shirt bekamen einige Tropfen ab. Ich richtete mich wieder auf und wollte seinen Saft abwischen, was mir aber von ihm untersagt wurde.
So gestylt setzten wir unsere Städtebesichtigung fort, wobei mir noch der eine oder andere Tropfen über das Gesicht lief. Irgendwie genoss ich es und fühlte mich richtig nuttig, ein Gefühl das ich sehr liebe und mich masslos erregt. Auf Grund der großen Hitze dauerte es nicht lange und es war alles eingetrocknet, das Shirt hatte helle Flecken und die Haare waren verklebt.
Leider kann ich solche Dinge aus geschäftlichen und gesellschaftlichen Gründen nur immer im Ausland erleben, und freue mich auf den nächsten cumwalk.
[...] Leider kann ich solche Dinge aus geschäftlichen und gesellschaftlichen Gründen [...]
Des ist wie mit Sashimi.Meine aktuelle Partnerin mag es nicht, lässt es aber zu, wenn sie merkt, dass ich es unbedingt möchte
Interessanter Vergleich Das heißt, anspritzen lässt sie sich nicht? Oder nur, wenn es kein Sashimi gibt?Des ist wie mit Sashimi.
Ich liebe Sashimi, meine Freundin würde es nicht mal mir zu liebe probieren.
Hätte mich gewundert, hättest du den Vergleich verstandenInteressanter Vergleich Das heißt, anspritzen lässt sie sich nicht? Oder nur, wenn es kein Sashimi gibt?
Keine Bange: hab ich schon; wusste nur nicht, dass ich in einer "Prüfung" binHätte mich gewundert, hättest du den Vergleich verstanden