Sperma im Gesicht

Angespritzt zu werden ist was schönes, mir gefällts voll. Gerne auch ins Gesicht, Haare, Augen kein Problem. Mein Partner dürfte das, wenn er wollte.

Ansich habe ich das Sperma am liebsten in meiner Fotze, umso mer von mehreren umso lieber ist es mir. Als wir, mein Dauerlover, mein ehecucky und ich auf Urlaub waren wollte mein Lover mir währen eines Spaziergangs in einer bekannten italienischen Stadt ins Gesicht spritzen um so den Spaziergang fortzusetzen. In einer geeigneten Hauseinfahrt ging ich in die Knie, öffnete meinem Lover die Hose um ihn mit der Hand sein Sperma zu entlocken. ( ich hasse Berfridigung mit dem Mund).Meine zweite Hand fand den Weg unter meinem Rock um mich dort selbst auch einwenig zu stimulieren. Der cucky wurde zum aufpassen angewiesen, da wir unser Treiben in einer Nebengasse durchführten hatte er diesbezüglich nicht viel zu tun. Schon nach kurzer zeit spürte ich dass es nicht mehr lange dauert und sich das Sperma auf mir verteilen wird. So war es auch eine große Menge seines Lustschleimes verteilte sich auf mir, das Meiste im Gesicht auch Haare und Shirt bekamen einige Tropfen ab. Ich richtete mich wieder auf und wollte seinen Saft abwischen, was mir aber von ihm untersagt wurde.
So gestylt setzten wir unsere Städtebesichtigung fort, wobei mir noch der eine oder andere Tropfen über das Gesicht lief. Irgendwie genoss ich es und fühlte mich richtig nuttig, ein Gefühl das ich sehr liebe und mich masslos erregt. Auf Grund der großen Hitze dauerte es nicht lange und es war alles eingetrocknet, das Shirt hatte helle Flecken und die Haare waren verklebt.
Leider kann ich solche Dinge aus geschäftlichen und gesellschaftlichen Gründen nur immer im Ausland erleben, und freue mich auf den nächsten cumwalk.

Ansich habe ich das Sperma am liebsten in meiner Fotze, umso mer von mehreren umso lieber ist es mir. Als wir, mein Dauerlover, mein ehecucky und ich auf Urlaub waren wollte mein Lover mir währen eines Spaziergangs in einer bekannten italienischen Stadt ins Gesicht spritzen um so den Spaziergang fortzusetzen. In einer geeigneten Hauseinfahrt ging ich in die Knie, öffnete meinem Lover die Hose um ihn mit der Hand sein Sperma zu entlocken. ( ich hasse Berfridigung mit dem Mund).Meine zweite Hand fand den Weg unter meinem Rock um mich dort selbst auch einwenig zu stimulieren. Der cucky wurde zum aufpassen angewiesen, da wir unser Treiben in einer Nebengasse durchführten hatte er diesbezüglich nicht viel zu tun. Schon nach kurzer zeit spürte ich dass es nicht mehr lange dauert und sich das Sperma auf mir verteilen wird. So war es auch eine große Menge seines Lustschleimes verteilte sich auf mir, das Meiste im Gesicht auch Haare und Shirt bekamen einige Tropfen ab. Ich richtete mich wieder auf und wollte seinen Saft abwischen, was mir aber von ihm untersagt wurde.
So gestylt setzten wir unsere Städtebesichtigung fort, wobei mir noch der eine oder andere Tropfen über das Gesicht lief. Irgendwie genoss ich es und fühlte mich richtig nuttig, ein Gefühl das ich sehr liebe und mich masslos erregt. Auf Grund der großen Hitze dauerte es nicht lange und es war alles eingetrocknet, das Shirt hatte helle Flecken und die Haare waren verklebt.
Leider kann ich solche Dinge aus geschäftlichen und gesellschaftlichen Gründen nur immer im Ausland erleben, und freue mich auf den nächsten cumwalk.

Sehr geile Geschichte!
Haben es Passanten dann gemerkt und interssiert geschaut? ;)

[...] Leider kann ich solche Dinge aus geschäftlichen und gesellschaftlichen Gründen [...]

So oft, wie du das dezidiert heraus stellst, muss ich nun endlich nachfragen! Gerade in Zeiten, in denen wir die Macht der Bilder in den Medien erleben, ist natürlich jedem die Gefahr bewusst! Für echte Berühmtheiten gilt das aber wohl im Besonderen. Darum:

Jeff, bist du's?

Zuletzt bearbeitet:
Vorab: Ich als Mann lasse mir extrem gerne ins Gesicht spritzen; gerne auch mehrere Ladungen, gerne auch vor Zuschauern (oder vorgeführt), gerne auch in die Augen, wenn ein DOM meint mich damit strafen zu müssen.

Was meine weiblichen Partnerinnen angeht, hier mal eine kleine Statistik: Bei bisher 9 ernstzunehmenden Beziehungen sah es so aus:

2 Partnerinnen haben mich von sich aus aufgefordert, sie anzuspritzen. Sie mochten es sehr, wollten es immer wieder. Eine war wirklich wild auf Sperma im Gesicht (und auch in den Augen), sie war überhaupt die sexuell aufgeschlossenste. Bei beiden durfte ich auch Fotos davon machen.

3 Partnerinnen habe ich irgendwann gefragt, ob ich sie anspritzen darf. Sie waren nicht begeistert, haben es aber zugelassen. Da ging es manchmal auf Nachfrage meinerseits.

2 wollten es absolut nicht; da passierte es nur sehr selten (z.B. beim Tittenfick als kleiner "Unfall") und sie fanden es ekelhaft.

Eine Partnerin (s. Album "Schwere Brüste") mochte es gar nicht, war aber sehr devot und ließ sich gerne fixieren. Das habe ich natürlich ausgenutzt, um sie ab und zu satt vollzuspritzen, wenn sie sich nicht wehren konnte. Sie war dann immer sauer, hat mich sogar mal beschimpft und ist dann immer ins Bad gerannt, um die Suppe möglichst schnell wieder loszuwerden. Eigentlich war es sehr geil, sie vollzuspritzen und zu wissen, wie wenig sie darauf steht.

Eine Partnerin war Feministin und arbeitete in einem Gleichstellungsbüro. Als ich sie das erste Mal gefragt habe, konnte sie es sich nicht vorstellen, wir haben es aber trotzdem ausprobiert. Danach wurde es lustig: sie fand es aufregend, wollte es immer wieder zwischendurch und hatte nachher immer ein schlechtes Gewissen, weil "in meinem Job geht das ja eigentlich gar nicht."

Meine aktuelle Partnerin mag es nicht, lässt es aber zu, wenn sie merkt, dass ich es unbedingt möchte.

Zurück
Oben