J
Gast
(Gelöschter Account)
Vor lauter Selbstzweifel merkst du gar nicht, dass dich Frauen als charmant und süß/nett usw empfinden.
Dein Problem ist das zu merken und dann einen weiteren Schritt zu machen und nicht (wirklich) süß grinsend daneben zu stehen und ihr letztlich zusiehst, wie sie andere anbrät. Da müsstest du vorher zuschlagen. Dazu fehlt dir der Mut....
Allein mit deinem Akzent werden bei den Frauen schon die Knie weich- Nutz ihn und verstecke dich nicht...
Stella
Hallo Stella,
Ja, du hast Recht, ich merkte es nicht, wenn ich eine Frau gefalle. Einmal ist es sogar ganz das Gegenteil passiert: Ich hatte mit einer Freundin (verheiratet, mit Kinder und sehr religiös) von einer Freundin an einem Mittagessen gegessen und anschließend war sie distanzierter als während des Gesprächs. Ich habe daraus verstanden, dass sie mich nicht mag und hatte es meiner Freundin gesagt. Die ernüchternde Antwort, die ich bekam: Sie fand mich süss und hatte das Gefühl, dass ich sie verführen wollte und deswegen hat sie Abstand genommen, weil sie verwirrt war... Das wäre sowieso Nichts gewesen, aber ich habe das Gegenteil empfunden als es war.
Andererseits sind meine Selbstzweifel nicht so wie ein Haar in der Suppe gefallen. Ich habe bis jetzt nur Ablehnung bzw. Korb erhalten, jedes Mal, wo ich "meinen Glück" versucht habe... Seien wir ehrlich: Frauen, die so wie du über mich denken, sind immer Frauen, die aufgrund ihrer Beziehung bzw. aufgrund anderer Situationen kein Interesse an mich haben.
Andererseits habe ich das Gefühl, dass ich die Tendenz mich an Frauen zu interessieren, die etwas oberflächlich sind und anstatt die Person zu sehen, die ich bin, sehen daß ich nicht ihre Kriterien erfülle (z.B. für diejenige die Trotz ihrer kleineren Größe nur Männer ab 1,80 oder sogar ab 1,90 wollen). Ich finde, dass solche Vorliebe wie z.B. für großen Männer ganz ok ist, aber ich treffe nie Frauen, für denen ich den "Typ" sein könnte...