Afrikaner für dich sexy?

Findes du sexy Afrikaner sexy?

  • Ja

    Stimmen: 76 39,2%
  • Nee

    Stimmen: 92 47,4%
  • geht so

    Stimmen: 26 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohnst du nicht in einer größeren Stadt,
dann haste halt Pech gehabt
 
Is nicht so mein Typ. Mag eher die europäische Typ Frau.
 
:poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen:
Nein, in Braunschweig. Großstadt mit 250 000 Einwohnern. Hier sehe ich immer Afrikaner. :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen:
:poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen:
 
Und gibts da viele Afrikaner in Braunschweig, oder warum siehst sonst soviele auf der Straße?
 
Äh wie willst du auf die Strasse schauen wennst dir so oft in die Glotze guckst?
 
Weil wir wissen wollen ob Afrikaner breite Hüften haben.

Mein Ex-mann hat keine breiten Hüften gehabt, nur ein breites Kreuz. Was bedeutet das jetzt? Ich mein das widerlegt ja deine These von der breiten Hüfte.

Mein Freund (Deutscher, blond-blauäugig) hat aber schon eine recht breite Hüfte....

Hmmmmmmmm....*grübel* ;)
 
ich denke, nicht alle haben einen größeren Arsch. Hier gibt's ja auch viele ohne Po und manche mit.
Bei männlichen afrikanischen Männern sehe ich nicht so gut, was drunter ist, weil die meist längere Sachen tragen.
Aber wenn mir wer erzählen will, dass afrikanische Frauen keinen Arsch hätten (und zwar den dicksten auf der Welt), dann will man mich verarschen.:shock: :shock: :poppen: :poppen: :poppen:
 
Klar, afrikanische Frauen haben alle einen "dicken" Arsch und europäische Frauen halt keinen....:cool:
 
Es ist schon erstaunlich, wie lang sich dieser Thread hält... Mit Unfug zieht man also doch mehr Leute an. Bedenklich. Ich sag nur ´32, Braunschweig. :( Aber das wollen wir nicht einbeziehen, bitte :!:
Aber ich hab ja auch mal in Braunschweig gewohnt für ein paar Jahre. Das dort überproportional viele breite Hüften rumgelaufen sind, ist mir allerdings nicht aufgefallen. Hab allerdings auch nicht extra hingeschaut und das in Verhältnis mit anderen Städten gesetzt. Vieleicht hab ich aber auch die ganzen weißen Afrikaner mit ihren breiten Hüften nicht als Afrikaner erkannt und konnte sie damit nicht in die Statistik aufnehmen. Wer weiß. :confused: Aber sexy Leute gibts auch da.
 
ich denke, nicht alle haben einen größeren Arsch. Hier gibt's ja auch viele ohne Po und manche mit.
Bei männlichen afrikanischen Männern sehe ich nicht so gut, was drunter ist, weil die meist längere Sachen tragen.
Aber wenn mir wer erzählen will, dass afrikanische Frauen keinen Arsch hätten (und zwar den dicksten auf der Welt), dann will man mich verarschen.:shock: :shock: :poppen: :poppen: :poppen:

Boah, soviel auf einmal.
1.Ganz ohne Po ? :shock: Geht dann der Rücken in die Wade über ? :shock: Das muß ja voll fett aussehen !
2.Hast du nen Röntgenblick ?
3.Stellst du dich nur so dumm ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben