F
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du das wissen willst, dann geh auf die Straße und halt die Augen auf.
Ich wohne aber nicht in Afrika.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du das wissen willst, dann geh auf die Straße und halt die Augen auf.
Wohnst du nicht in einer größeren Stadt,
dann haste halt Pech gehabt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, in Braunschweig. Großstadt mit 250 000 Einwohnern. Hier sehe ich immer Afrikaner.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, in Braunschweig. Hier sehe ich immer Afrikaner.
Weil wir wissen wollen ob Afrikaner breite Hüften haben.
Mein Freund (Deutscher, blond-blauäugig) hat aber schon eine recht breite Hüfte....
Hmmmmmmmm....*grübel*![]()
Mein Freund (Deutscher, blond-blauäugig) hat aber schon eine recht breite Hüfte.
keinen würde ich nicht sagen: aber eindeutig einen Dickeren.Klar, afrikanische Frauen haben alle einen "dicken" Arsch und europäische Frauen halt keinen....![]()
ich denke, nicht alle haben einen größeren Arsch. Hier gibt's ja auch viele ohne Po und manche mit.
Bei männlichen afrikanischen Männern sehe ich nicht so gut, was drunter ist, weil die meist längere Sachen tragen.
Aber wenn mir wer erzählen will, dass afrikanische Frauen keinen Arsch hätten (und zwar den dicksten auf der Welt), dann will man mich verarschen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei männlichen afrikanischen Männern sehe ich nicht so gut, was drunter ist, weil die meist längere Sachen tragen.
Und die afrikanischen Frauen laufen nackt rum in Braunschweig?