R
Gast
(Gelöschter Account)
beim mesegelende laufen auch ein paar herum!
lg KonniK!!!
Ich bin zwar aus Wien,aber ich weiss nicht wo das mesegelende
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim mesegelende laufen auch ein paar herum!
lg KonniK!!!
benehmt euch bitte hier etwas zivilisierter! mandarf im leben NIE alle menschen in einen topf werfen, es gibt "gute" und "schlechte" österreicherinnen, und es gibt ebensolche afrikanerinnen. verallgemeinerungen zeugen immer von großer intoleranz und ausländerfeindlichkeit, die zutiefst abgelehnt werden sollte.
"Blackies" ist echt ein unschönes Wort. Ich bevorzuge eher den Ausdruck "maximal pigmentierte"
Jaja...die lieben Prater-Girls
Das waren noch Zeiten
hinter den Büschen bei -3 Grad
Nieee wieder!
Da mach ich doch mit dem MeisterschwertträgerCZ unsicher
![]()
weis jemand warum die immer winken wenn man mit den auto vorbeifahrt??? die müsten doch auch wissen das jeder der dort fährt ein mädchen sucht. wen mir Eine gefält dann bleibe ich Stehen da muss mir doch keine winken?!?!?!
lg KonniK!!!
weis jemand warum die immer winken wenn man mit den auto vorbeifahrt??? die müsten doch auch wissen das jeder der dort fährt ein mädchen sucht. wen mir Eine gefält dann bleibe ich Stehen da muss mir doch keine winken?!?!?!
lg KonniK!!!
lg KonniK!!!
lg KonniK!!!
Übrigens JENNIFER im Club4fun ist nicht schlecht!
Zu dieser Dame gibt es aber SEHR GETEILTE MEINUNGEN, welche eher nicht ins Positive abgleiten....vielleicht hattest ja mal Glück...dass sollt man nicht unerwähnt lassen.......aber du schreibst ja selbst "nicht schlecht" und nicht "toll oder super"...