Ebony Afrikanerinen

benehmt euch bitte hier etwas zivilisierter! man:down: darf im leben NIE alle menschen in einen topf werfen, es gibt "gute" und "schlechte" österreicherinnen, und es gibt ebensolche afrikanerinnen. verallgemeinerungen zeugen immer von großer intoleranz und ausländerfeindlichkeit, die zutiefst abgelehnt werden sollte.

was war daran bitte unzivilisiert? ist ja lobenswert daß du den ritter spielst der für die afrikanischen damen in die bresche springt, aber es geht hier um erfahrungswerte, oder? die erfahrung zeigt, daß die schwarzen ladies leider ein reinfall sind. oder denkst du alle berichte hier sind gefaket??? sicher wird es auch die EINE oder andere "gute" geben, denn ausnahmen kann & wird es immer geben. ähnelt halt einer lotterie.

"Blackies" ist echt ein unschönes Wort. Ich bevorzuge eher den Ausdruck "maximal pigmentierte" :daumen:

Jaja...die lieben Prater-Girls :roll:
Das waren noch Zeiten :haha:
:poppen: hinter den Büschen bei -3 Grad :oops:
Nieee wieder!
Da mach ich doch mit dem Meisterschwertträger :lehrer: CZ unsicher :daumen:

:haha::daumen:

Naja, zu behaupten, unter den Afrikanerinnen gibt es HÖCHSTENS EINE (oder andere).... "Gute" kommt halt nicht so rüber, als wäre man ein ALLEN Hautfarben gegenüber gleich gut gesonnener Mensch, der keine Aversionen gegen Afrikanerinnen hätte - aus welchen Gründen auch immer.

Ich hab schon lang nicht die Dienste einer Schwarzen in Anspruch genommen, weil ich auch mehrere schlechte Erfahrungen gemacht habe. Für mich käme nach den Berichten hier nur die bereits erwähnte Linda in Frage, früher Kriehuberg., da hab ich sie mir auch einmal angesehen, war aber nicht in der Stimmung. Kann wer bestätigen, dass sie aktuell in der Brigittenauer Lände 58 arbeitet?

weis jemand warum die immer winken wenn man mit den auto vorbeifahrt??? die müsten doch auch wissen das jeder der dort fährt ein mädchen sucht. wen mir Eine gefält dann bleibe ich Stehen da muss mir doch keine winken?!?!?!
lg KonniK!!!

weis jemand warum die immer winken wenn man mit den auto vorbeifahrt??? die müsten doch auch wissen das jeder der dort fährt ein mädchen sucht. wen mir Eine gefält dann bleibe ich Stehen da muss mir doch keine winken?!?!?!
lg KonniK!!!

Das Forum entwickelt sich ganz toll weiter !!!!!

Statt diesen ominösen Balbo, der immer so komische Beiträge geschrieben hat, haben wir jetzt KonniK !!!

KonniK´s Beiträge stehen für hervorragende Themenauswahl, geschliffene Ausdrucksweise gepaart mit hohem Informationsgehalt - was will man mehr ?

Und er schreibt auch täglich zu fast jedem Thread seinen Kommentar !
Mit KonniK haben wir die seltene Kombination von Quantität und Qualität, die eigentlich in keinem guten Forum fehlen darf !

lg KonniK!!!

Andere Länder andere Sitten!

Übrigens JENNIFER im Club4fun ist nicht schlecht!

lg KonniK!!!

du hast das sicher falsch gedeutet! die haben dir mitteilen wollen, dass du schnell weiterfahren sollst!:winke:

lg KonniK!!!

Wieder da...aber schon etwas klarer in der Textierung....wenn jetzt noch ein wenig mehr fachlicher Inhalt vorherrschen würde, dann passt es ja.... :roll:

Um auch eine qualifizierte Aussage auf Deine Frage zu treffen: Das ist die Geldnot und das Gelernte (durch die Schlepper) welches sie zu diesem (unnötigen) Schritt treibt...leider...:cry:

Übrigens JENNIFER im Club4fun ist nicht schlecht!

Zu dieser Dame gibt es aber SEHR GETEILTE MEINUNGEN, welche eher nicht ins Positive abgleiten....vielleicht hattest ja mal Glück...dass sollt man nicht unerwähnt lassen.... :lehrer: ...aber du schreibst ja selbst "nicht schlecht" und nicht "toll oder super"...

Also: Wir haben nun schon Linda, Jenny, Mary, Angela, Jennifer,... über die viele oder zumindest einige Poster berichtet haben, dass die Genannten sehr nett sind. Also von nur EINER kann man somit schon sicherlich nicht mehr sprechen. ;-)

MfG
Tommy

Zu dieser Dame gibt es aber SEHR GETEILTE MEINUNGEN, welche eher nicht ins Positive abgleiten....vielleicht hattest ja mal Glück...dass sollt man nicht unerwähnt lassen.... :lehrer: ...aber du schreibst ja selbst "nicht schlecht" und nicht "toll oder super"...

richtig, habe selbst geteilte meinung zu ihr. toller körper, gerade nur durchschnittliches service.

@Tommy:

Wäre vielleicht gut, wenn Du alle testest, dann kannst Du ja fundiert verteidigen, aber höre bitte auf mit der Ausländerkeule, dieses Forum hat gute Moderatoren, die sehr vorsichtig sind bei jeglichem Anzeichen von Rassismus.
Ich selber habe auch ganz gerne mal Verkehr mit einer Schwarzen, muß aber sagen, zu 80% war es ein Reinfall...

Das hat doch überhaupt nichts mit "Ausländerkeule" zu tun, sondern es ging darum, dass ich es als nicht fair empfinde, wenn ein Poster hier schreibt, dass es höchstens EINE Ausnahme unter den Schwarzen gibt. Du selbst schreibst, dass du zumindest mit 20 Prozent doch positive Erahrungen machen konntest. Daher ist es meines Erachtens etwas einseitig, von nur einer Ausnahme zu sprechen.
Um nicht mehr und nicht weniger ging es mir.

MfG
Tommy

Gut, habe es wohl falsch verstanden, entschuldige.
Für mich steht es leider fest, daß 20% wenig sind im Vergleich mit Liebesdienerinnen aus Österreich oder dem Osten.
Für eine gute Kritik einer Schwarzen bin wohl nicht nur ich froh...

Okay, passt! Da hast Du natürlich recht, dass ein beträchtlicher Teil, wenn man die Postings hier durchliest, scheinbar nicht bes. nett ist, aber ich denke, es gibt doch einige und halt nicht NUR eine einzige! Aber ich verstehe Dein Argument sehr gut!!
Ich selber hatte mal Angela (habe einen ausführlichen Bericht geschrieben), aber wirklich sehr viele positive Feedbacks bekommen hier anscheinend v. a. Mary aus der Krongasse, die sehr liebenswürdig sein soll (mit der ich selber aber noch keine Erfahrungen habe, aber die Feedbacks klingen echt vielversprechend) und Linda (wobei ich nicht so sehr auf "dickere" Damen stehe, was bei ihr angeblich zutrifft). Auch über die Kubanerin Jenny aus der Kriehubergasse habe ich noch kein negatives Statement gefunden. Aber wiegesagt: Ich selber habe außer der Angela noch LEIDER keiner der hier positiv erwähnten einen Besuch abgestattet. Sollte das bei Dir der Fall sein, ersuche ich um Bekanntgabe!

MfG
Tommy

Über Linda könnte ich auch positives berichten, aber wie gesagt, da muß man sehr üppige Frauen mögen....
Meine Favoritin bleibt Lucie, genauere Infos bekommst Du da von Thai.
Hatte sowohl beim Emmerich als auch im Prater mal sehr hübsches Mädels, beide aus Ghana (ob wahr oder nicht, ist wohl egal), kann mich aber nicht an die Namen erinnern, außerdem habe ich keine der beiden dieses Jahr gesehen.

Ok, dankeschön! Werde mich bei Thai informieren über Lucie!
Beste Grüße
Tommy

Hab eben dort das Angebot sondiert, sie scheint dort schon andere Preise verlangen zu wollen als in der Kriehuberg., nannte 70/100 und kein NF, scheint aber verhandelbar zu sein auf die Kriehuberpreise (50/80), wie es mit NF aussieht, kann ich nicht sagen, hab mir Bedenkzeit erbeten;)

Zurück
Oben