Ebony Afrikanerinen

Also:
Sorry für die späte Antwort, war nicht am PC.
die Bilder sind echt (!), wenn man davon absieht, dass sie nicht geschminkt war und keine Halterlosen anhatte.
Küssen war auch ambitioniert, sogar ZKs gingen.
Geile Brüste, knackiger Hintern, zarte Haut.
Ficken ist nicht das Problem, eng ist sie auch, den Finger reinstecken am Anfang zum einstimmen eher schon. Das kam nicht gut an (wurde mit den Worten "i want your dick..." beantwortet.)
Einen knackigen Arsch hat sie auch (na ja, bei 20 + kein Wunder, oder?).
Das Gebläse ist erstklassig, DeepThroat mit anschauen und so....

Ah ja... 100460 (Und das war es mehr als Wert)

Leider konnte ich kein zweites Mal, aber es hätte sich ausgezahlt......

Mir hats gefallen und ich werde sich sicher nochmals besuchen.... Falls sie Zeit hat, weil ich denke, dass IHR ALLE jetzt wie die Rammler auf sie draufspringen werdet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also:
Sorry für die späte Antwort, war nicht am PC.
die Bilder sind echt (!), wenn man davon absieht, dass sie nicht geschminkt war und keine Halterlosen anhatte.
Küssen war auch ambitioniert, sogar ZKs gingen.
Geile Brüste, knackiger Hintern, zarte Haut.
Ficken ist nicht das Problem, eng ist sie auch, den Finger reinstecken am Anfang zum einstimmen eher schon. Das kam nicht gut an (wurde mit den Worten "i want your dick..." beantwortet.)
Einen knackigen Arsch hat sie auch (na ja, bei 20 + kein Wunder, oder?).
Das Gebläse ist erstklassig, DeepThroat mit anschauen und so....

Leider konnte ich kein zweites Mal, aber es hätte sich ausgezahlt......

Mir hats gefallen und ich werde sich sicher nochmals besuchen.... Falls sie Zeit hat, weil ich denke, dass IHR ALLE jetzt wie die Rammler auf sie draufspringen werdet.

Sorry erzherzogjohann, verstehs nicht falsch, ich bin hetero durch und durch, aber du bist echt süß!;)

Kann auch nur sagen eine echt geile zu finden ist nicht einfach, hatte vor 2 Jahren eine im 5. aus der Dom Rep super geil, aber die wirklichen Afrikanerinnen spielen oft blöd, da ist der fick vor Ort besser ha ha

Gordon, war das jetzt ein Anbot?:D

Ich hätte nichts dagegen gehabt auch als Frau auf die Welt zu kommen, gibt es doch mehr als attraktive Männer innerlich/äußerlich zu hauf, aber erotisch gesehen danke ich - wem auch immer - dass ich ein Mann wurde und ich mit Frauen zusammensein darf.
Nein, mich erregen nur Frauen. :)

Ist inzwischen in die Ferdinandstraße umgezogen: Michelle-1020 Wien-Ferdinandstraße 2 /Top 3-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Ich habe gestern noch mit ihr telefoniert (da war sie noch in der Jurekgasse). Hatte sie persönlich am Apparat, die "Telefonistin" hat das Gerät weitergereicht. Sie spricht gebrochen Deutsch, tut sich mit Englisch aber wesentlich leichter. Klingt durchaus nett und engagiert, 1 Stunde Fullservice lt. Inserat wäre auf 100 gekommen.

Würde mich auch sehr interessieren.

Die Michelle von der ferdinandstraße 2 sieht der ehemaligen Eisblume Evelyne sehr ähnlich aber ich weis nicht ob sie es ist.

War heute für eine Stunde zu 80 Euronen bei Pamela in der Alserbachstrasse 19!
NF nur kurz durchgeführt, in der 69er hat sie nur einen Handjob machen wollen, dann bei NF vorher einen Gummi übergezogen und gedacht ich merke es nicht!
Guter Versuch! Hab nachher griechisch eingelocht und in den Semperit gespritzt!
Alles in Allem Service ohne besondere Höhepunkte, sie war eher darauf bedacht, es hinter sich zu bringen!
Wiederholungsgefahr 0%

Nach dieser dürftigen Vorstellung war ich doch eher unbefriedigt und beschloss die Michelle in der Ferdinandstraße 2 aufzusuchen! Obwohl ihre Kritiken eher negativ waren, ging ich mit dem Vorsatz hin, wenn sie mir nicht gefällt, oder das Service nicht passt, einfach wieder zu gehen!
Aber wie es so oft im Leben ist wurde ich eines besseren belehrt!
Vor mir stand eine wunderschöne, schlanke Frau mit festen, kleinen Brüsten, einem knackigen, kleinen Arsch und einem schönen Gesicht!
Deutsch ist etwas schwierig, aber Englisch geht perfekt!
Aufgrund der negativen Berichte(z.B. NF nur mit Kondom!)
entschloss ich mich für eine halbe Stunde für 60 €!
Michelle macht NF, GV mit Schutz, aber keine Küsse und kein AO!
Nach kurzem beschnuppern, begann ich sie zu lecken, was ihr sichtlich gefiel!
Deshalb schlug ich ihr einen klassischen 69er vor!
Ich hatte nun ihren kleinen, süßen Arsch vor meinem Gesicht und ihre wohlschmeckende Muschi im Mund!
Hatte schon schlechtere Aussichten! Meine Zunge umkreiste ihre Klitoris, während sie meinen Steifen mit Mund und Zunge verwöhnte, daß ich Probleme hatte, nicht gleich zu spritzen!
Nach einer Weile geilstem Geschmatze und Gestöhne entschieden wir uns für einen Fick im Doggystyle!
Aufgrund der bereits weiter oben erwähnten Aussicht spritzte ich nach einer Viertelstunde, knapp vor Ende der Zeit meine Jungs in den Gummi!
Fazit:
Michelle ist nicht nur hübsch, sondern bietet auch ein gutes Service an - Schade, daß ich nur eine halbe Stunde genommen habe!
Wiederholungsgefahr 100%

Zurück
Oben