Ich war unlängst vor Weihnachten in der
Kerstin Bar, dort traf ich auf eine Afrikanerin, Jenny oder so ähnlich, das war bislang der beste Paysex, den ich mit einer dunkelhäutigen hatte. Es war alles da, was man von Afrikanerinnen erwartet: großer Busen, große Augen, toller Körper. Sie spricht englisch und auch schon ein bißchen deutsch, sie ist auch intelligent, ich konnte mich gut mit ihr unterhalten. Am Zimmer (eine stunde um 150) gab es dann feinstes GFS. Null Zeitdruck, sehr zärtlich, viel Streicheln und Geschmuse. ZKs im technischen Sinn waren es zwar nicht, ihre Zunge blieb stets in ihrem Mund, aber das Geschmuse war trotzdem echt fein und prickelnd. Hab ich bei Schwarzen in Wien so noch nicht oft erlebt, meist ist Küssen in jeder Form tabu... War Supersex mit 100%ger Widerholungsgefahr.
Einziger Wermutstropfen: Wie wir auf den Weg ins Zimmer waren und ich schon richtig scharf war, versuchte sie mir noch einen Champagner-Picolo um 66 (!) Euros reinzudrücken. Bei allen Verständnis, dass die Mädchen Kohle machen wollen, da fängt die Abzocke an. Gott sei Dank war ich nicht so benebelt und konnte widerstehen, das hätte mich im Nachhinein sehr geärgert.