Ebony Afrikanerinen

War am Freitag bei Charlotte aus dem Kontakt Zentrum.
Bis jetzt eine meiner schlechtesten SW Besuche. Die Bilder auf ihrer Tür sehen sehr verführerisch aus.
Als ich danach an ihrer Türe klopfte öffnete sie mir noch freundlich. Jedoch war es in ihrem Zimmer sehr finster und als ich sie fragte ob sie sich einmal drehen könnte für mich, so dass ich ihren feinen Hintern sehen konnte war sie ein bisschen pissed. Das durfte ihr offensichtlich nicht so gefallen haben und sie frage mich sofort ob ich bleiben oder gehen möchte. Trotz des eher negativen Berichtes von Anussen entschied ich mich zu bleiben. Das hat sich als Fehler herausgestellt.

Sie ist wirklich schon wesentlich beleibter als auf den Bildern. Wirklich Stimmung ist die ganze Zeit nicht aufgekommen und als sie mir für den GV ein zweites Gummi übergezogen hat wurde ich ein bisschen gereizt. Ich bin ein Freund von öfteren Stellungswechseln jedoch hatte sie jede nach 2-3 Minuten abgebrochen weil ihr irgendetwas nicht passte...
Als sie mich dann überhaupt mit einem Handjob absaften wollte wars bei mir vorbei. Ich sagte ihr wir bringen das jetzt Missio zu Ende und das wars.

Alles in allem kann ich sie niemanden weiterempfehlen. Weder ein Optikfick noch ein Talent was die Ausstrahlung betrifft. Dicker Arsch ja, der Rest ist jedoch zu vergessen.
Werde den Weg nach Transdanubien wohl nicht mehr machen...

Ich meinte das ich sie schon irgendwo in einem anderen Studio gesehen habe. Bin mir aber nicht sicher.
Von einer Lisa hab ich nichts geschrieben!

Weiß wer wo es in Wien und Wien Umgebung schöne Afrikanische Frauen gibt? Oder weiß jemand wo Black Lisa und Evelyne von Wellness Eisblume jetzt arbeiten?

Würde mich auch interessierten. Hab einen besuch bei Eisblume zu lang hinausgezögert und als ich endlich Zeit hatte, waren die weg… :-/ und auf diversen Plattformen findet man nirgends eine Info wo halbwegs hübsche Mädels aus Afrika arbeiten könnten. Dafür das angeblich so viele von ihnen im Gewerbe™ arbeiten sollten schaut’s ziemlich schlecht aus.

Ich hab nur auf Girls, Huren, Schlampen ficken, blasen, bumsen, Sex in Wien mehr als 1 Mädel gefunden, aber die sind ja auch bis zum 8. Jänner weg… und keinen Bock jetzt tagelang in Wien die Bars abzuklappern.

bin auf diversen Seiten immer öfter auf black Magic im Maxim gestolpert... sollen wohl immer 3-5 Schwarze anwesend sein, Bei meinem letzten Besuch im Maxim hab ich 4 Schwarze Damen dort gesehen... laut Homepage ist das Maxim ab heut wieder offen...

Ich hab irgendwo preise von 120/halbe Stunde gelesen—stimmt das so noch? Wenn ja, wär mir das zu teuer… :-/

Betreff Sabrina

Actrice Vienna - Bildergalerie

Dunkelhäutige Frauen haben was (Nr.6), selten liegt Freud und Leid so nahe beinander wie bei ihnen und man weiß vorher nie was einen erwartet und das macht es so reizvoll.
Woanders natürlich auch nicht, aber in dieser Bandbreite dann vielleicht doch nicht.
Ich verdanke ihnen meine besten und meine schlechtesten Erfahrung mit - käuflichen - Frauen.
Zu den positiven gehört auf jedem Fall Sabrina.
Die Bilder werden ihr meiner Meinung nach kaum gerecht, schaut sie doch ziemlich anders aus als sie dort rüberkommt, meiner Meinung nach besser, ihre Weiblichkeit geht darauf vollkommen verloren, schaut sie doch auf diesen ein bisschen wie ein Teenager aus, sie ist aber eine erwachsene, schöne Frau.
Als ich das Lokal betrete sitzt sie irgendwie schüchtern am Sofa gleich beim Eingang und mir kommt auch gleich eine andere Kollegin entgegen, die sich mir anbietet, aber die Wahl ist schon gefallen.
Sie ist allerdings alles anders als schüchtern und will sich offensichtlich mit mir austoben. Da rennt sie bei mir offene Türen ein, ich warne aber, dunkelhäutige Frauen können sehr leidenschaftlich sein und sie zu befriedigen kann sehr fordern.
Hemmungslos ist ihre Charakter und das Kamasutra kennt sie auch nicht nur vom Hörensagen, ich find sie echt lieb und eine Frau zum vernaschen wie geboren.
Sie ist oft auf Wanderschaft und wechselt oft die Studios, derzeit ist wie wieder in der Illekgasse anzutreffen.

Zurück
Oben