Ebony Afrikanerinen

In den letzten Jahren war ich ein paar Mal in einem Bordell (5.Bezirk) wo es immer wieder Afrikanerinnen gab! Hatte bis jetzt 3, aus Südafrika, Ghana und Nigeria! Sie waren alle wirklich lieb und es gab super Sex. So richtigen girlfriend Sex (so als ob sie in dich verliebt sind), haben mir sogar von Ihren Familien in Afrika erzählt und sowas! Zwei gaben mir sogar eine Handynummer, damit wir uns privat treffen können! Hab ich jedoch nie verwendet und gleich weggeschmissen! Aber sonst hab ich nur gute Erfahrungen mit schwarzen Huren gemacht!

LG

könnte eventuell die Anzengrubergasse 11a sein, die ist glaub ich im 5. und es ist eine schwarze vor Ort.

lg
under__line :winke:

Laut Kontaktbazar arbeitet dort Jessica. Weis jemand ob sie wirklich GR macht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ! war mal privat bei einer dunkelhäutigen Jennifer aus Afrika ( Mischling ), vis a vis Ekazent Simmering, kennt sie wer, ist die noch aktiv? Gibt es einen Erfahrungsbericht. habe zwar noch eine emailadresse - aber sie antwortet nicht.
..ich suche außerdem private Damen die Liebesdienste anbieten- kann wer Tipps geben ( bitte per PN - Danke )
LG

Gibt es in der Provinz (Klagenfurt oder Graz ) auch Dunkelhäutige Mädchen ? Und Wo Bitte ?!

In Klagenfurt in den diversen Laufhäusern und Clubs gastieren immer wieder Dunkelhäutige, auch im Why not, einfach die HP´s bzw. die Krone befragen

irgendwie verstehe ich nicht, warum es einige ganz gute asiastudios gibt, aber keine afrikanerinnenstudios

und dieser straßenstrich beim prater... ist nicht meine sache, gar kein straßenstrich, eigentlich!

Ich wunder mich auch warum es keine AFRO -Studios gibt, die Nachfrage wäre sicherlich groß !

Vermutlich weil sie sich kein eigenes Studio leisten können. Und warum nicht? Weil du ihr Service vergessen kannst.

Pfui! du widerwärtiger Rassist!
Wie kannst du nur unsere Zuwanderinnen aus Afrika durch derartige negative Pauschalbeurteilungen so verunglimpfen?
Schämst du dich nicht?
Ich werde das melden, damit dich die Administratoren wegen deiner rassistischen Äußerungen sperren!

Vermutlich weil sie sich kein eigenes Studio leisten können. Und warum nicht? Weil du ihr Service vergessen kannst.

Vollkommen richtig. Die glauben alle sie sind verwunschene Prinzessinnen.
Bei manchen hat man den Eindruck sie verachten die weissen Freier. Auf diese Art
ein eigenes Studio zu führen ist sicher nicht möglich. Das ist Rassismus der
umgekehrten Art.

@ Fäustling: was hat dich denn gestochen? Du kannst mich gerne melden, aber wo ist da bitte Rassismus? Habe ich abwertende Begriffe benutzt? Ihr Service IST leider beschissen, zeig mir doch mal EINEN positiven Bericht! Selbst wenn du einen findest kommen auf den zig negative. Wo keine Leistung, da kein Geld... und ohne Kohle gibt's kein Studio, du superkluger Gutmensch.

Yep!

@ ixus: cool down. Er hat dir in ironisch, überspitzter Weise zugestimmt. Also kein Grund zur Aufregung ... ;)

Und damit werden wir auch weiterhin in dem Thread keine Rassismusdebatte starten! Danke!

Zurück
Oben