Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Also bei Cynthia war ich schon - sieht genau wie auf den Fotos aus - alles straff - superschlanke latina Tailie - sicher noch keine 35 (eher gutaussehende 30)
Service war Spitze, super BJ, keine Berührungsprobleme...
sie hat zwar Ihren Wohnsitz in Spanien - kommt aber aus Afrika!!
Sie ist super! Keine Frage!
Nur kommt sie nicht aus Afrika, sondern aus Kolumbien. Sieht jünger aus, als sie ist.
Das angegebene Alter stimmt mit der Optik aber überein.
 
Sie ist super! Keine Frage!
Nur kommt sie nicht aus Afrika, sondern aus Kolumbien. Sieht jünger aus, als sie ist.
Das angegebene Alter stimmt mit der Optik aber überein.

warum hast Du dann gerade vorher noch behauptet "angegebenes Alter + 10 Jahre"
was soll das dann?? - was ist mit Dir??:nono:

ist das auch mit der Behauptung "Kolumbien" so? - willst Du da Gschichteln verbreiten?:lehrer:

das mit der Angabe einer SW woher sie kommt ist immer so eine Sache.
ich dachte auch das sie aus Südamerika stammt, habe sie genau darauf angesprochen.
Sie hat dann aber fest behauptet sie stammt aus Afrika (habe vergessen welches Land genau) - überprüfen kann ich das nicht!!:schulterzuck:
 
Ich glaube ehrlich gestanden nicht, dass es hier um die Frage des Kontinents sondern der Hautfarbe geht. Also eine helle Südafrikanerin wird wohl hier weniger zu suchen haben als eine in Österreich geborene dunkelhäutige.
 
Wie sagte schon David Alaba zum damaligen Sportminister?
"Of course, I speak English. Åba se kennen ah Deutsch redn mit mia."
 
warum hast Du dann gerade vorher noch behauptet "angegebenes Alter + 10 Jahre"
was soll das dann?? - was ist mit Dir??:nono:

ist das auch mit der Behauptung "Kolumbien" so? - willst Du da Gschichteln verbreiten?:lehrer:

das mit der Angabe einer SW woher sie kommt ist immer so eine Sache.
ich dachte auch das sie aus Südamerika stammt, habe sie genau darauf angesprochen.
Sie hat dann aber fest behauptet sie stammt aus Afrika (habe vergessen welches Land genau) - überprüfen kann ich das nicht!!:schulterzuck:

Das mit dem Alter hast falsch verstanden.
Sir sieht aus wie um die 30, ist aber schon älter.
In dem Fall egal, weil sie optisch top ist.

Sprache: Sprich sie auf spanisch an, dann wirst es merken. Je nachdem wie gut deine Sprachkenntnisse sind, kannst du auch rausfinden aus welcher Region sie genau ist ;-)

Ja, denke auch, dass vom Namen her der Threadtitel nicht ideal ist. Der hier poppt aber am öftesten nach oben. Dunkle Perlen wäre besser.
 
Das mit dem Alter hast falsch verstanden.
Sir sieht aus wie um die 30, ist aber schon älter.
In dem Fall egal, weil sie optisch top ist.

Sprache: Sprich sie auf spanisch an, dann wirst es merken. Je nachdem wie gut deine Sprachkenntnisse sind, kannst du auch rausfinden aus welcher Region sie genau ist ;-)

Ja, denke auch, dass vom Namen her der Threadtitel nicht ideal ist. Der hier poppt aber am öftesten nach oben. Dunkle Perlen wäre besser.


ein letzter Kommentar noch dazu:
Du schreibst: sie sieht aus wie das angegebene Alter (31), aber ist eigentlich um 10 Jahre älter!
hat Sie Dir das gesagt oder hast Du den Ausweis geprüft - weil Du das hier behauptest?

zur Sprache: Sprache und der Dialekt sagen was darüber aus wo wer aufgewachsen ist oder wo wer gerade lebt,
aber nicht unbedingt auch woher eine Person stammt oder geboren ist
 
Also Afrikanerin ist keine davon, siehe Threadtitel.
Sade finde ich nicht mal annähernd dunkel.
Cynthia kenn ich (beim Alter +10 rechnen).
Berichte von Katherine wären in der Tat interessant.

Katherine sieht auf den Bildern ein bisschen maskulin aus. Wenn man sich die Hände ansieht lässt sich vermuten, dass sie mal ein Mann war. Was sind eure Meinungen dazu?
 
Kann bestätigen, dass Katherine ein sehr männliches Gesicht hat - habe sie auf dem Weg zum Mittygessen am Gang getroffen. Kann auch alles Positive bestätigen, was über Cynthia geschrieben wurde - sie ist wirklich süß!
Der Beitrag zur Geografiedebatte: Sie lebt in Spanien, kommt aber ursprünglich aus Äquatorialguinea - also doch Afrika!
 
Kann bestätigen, dass Katherine ein sehr männliches Gesicht hat - habe sie auf dem Weg zum Mittygessen am Gang getroffen. Kann auch alles Positive bestätigen, was über Cynthia geschrieben wurde - sie ist wirklich süß!
Der Beitrag zur Geografiedebatte: Sie lebt in Spanien, kommt aber ursprünglich aus Äquatorialguinea - also doch Afrika!

sag ich ja - aber wer kann sich schon so ein Land merken??:trost:
 
Vermutlich das ohne Gummi. Da passen viele, was ich auch verstehe ohne jetzt die ohne Diskussion aufkommen lassen zu wollen. Ich würde da auch passen
 
Hat eigentlich jemand etwas über Cynthia in Erfahrung bringen können? Kommt sie wieder?
 
War schon wer bei ihr und kann berichten?
 
Ich will und werde dich nach Strich und Faden wunderschön verwöhnen und dir ein unvergessliche Erlebnisse bereiten.
> Das glaube ich gerne, wenn Du mit den Dingern eins übergezogen bekommst gehst KO
 
Zurück
Oben