Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Auf Kaufmich.com inseriert eine jüngere Afrikanerin, kennt sie wer, oder hat Erfahrungen mit ihr?

gibt dazu Widersprüchliches zu lesen:

die einzige Erfahrung die ich miit ihr hatte war, sie hat auf Locanto inseriert, auf mein erstes Schreiben (Preisanfrage) habe ich sehr schnell eine Antwort erhalten. Als es um einen Termin gig keine Antwort mehr. Ich verstehe das man nicht stündlich die Nachrichten. Auf Locanto beobachtet und so habe ich ihr geschrieben sie möge mir ihre Telefonnummer senden denn dies ist sicher einfacher.
Nach einer Woche habe ich diese erhalten.
Doch auf anrufe und SMS wurde nie geantwortet
Nun inseriert sie auf Kaufmich (ist sicher die gleiche wie auf Locanto denn die Halskette auf den Fotos ist die Gleiche)
Sollte wer Glück haben bin ich neugierig wie es war

LG
Wenn du auf der Suche nach einer niveauvollen, attraktiven, intelligenten und exotischen Begleitung mit Humor bist, die Spaß daran hat respektvollen Männern erotische Stunden zu bereiten, dann bist du bei dieser jungen Dame genau richtig. Sie ist nicht nur im Hotelzimmer eine Wucht, auch im Restaurant oder im Theater/Museum gibt sie eine Begleitung ab, die dir neidische Blicke der anwesenden Männerwelt einbringen wird.

Sie ist unglaublich sexy, hat einen Körper der wie für die Liebe gemacht ist, eine seidig glänzende Haut und ein Lächeln, dass du nicht so schnell vergessen wirst. Sie ist äußerst begabt darin maximale Lust zu bereiten, wenn sie so behandelt wird, wie eine Lady es verdient.
Wenn du eine schnelle Nummer auf Laufhausniveau suchst oder eine kleine billige Nummer mit einem jungen unterwürfigen Mädel, dann bist du bei ihr aber falsch. Lass dich nicht von ihrer Hautfarbe täuschen: sie ist kein armes Flüchtlingsmädel, dass für ein paar Euros alles macht. Oh nein!
Ich würde meine Treffen mit ihr wie ein Stelldichein mit einer geheimen Geliebten beschreiben. Zuerst gemütlich kennen lernen, behutsames sich antasten und zarte Annäherungen. Erst wenn eine gute Basis geschaffen ist und die Chemie passt, wird das Treffen mit ihr zu einem unvergesslichen erotischen Erlebnis. Aber Achtung, es besteht Suchtgefahr!

Meine eigene Erfahrung entspricht eher der oberen Beobachtung, also es kam kein Date zustande, was nicht an mir lag ...
 
Sieht auch recht nice aus, wenn die Fotos stimmen.
 
Ich suche intensiv nach einer guten schwarzen oder Latina aber finde nix in Wien? Iwelche Geheimtipps?
 
Soeben gesehen
 
Soeben gesehen

Hier hast du noch eine dunkelhäutige Dame, sogar im gleichen Haus:
 
Soeben gesehen
"Ich weiss auch kleine Dinge zu schätzen.... "

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Zurück
Oben