Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Anscheinend neu
wenn ich mich nicht irre, hat die schon einmal zuvor inseriert
 
Bei allem Respekt: richtig schwarz ist sie nicht! Und genau das wäre gesucht!

Nun ja, ich war mal bei dem Mädel. Wenn es noch die selbe ist sich hinter diesem Account verbirgt, dann war sie schon ziemlich "dunkelbraun" und nicht irgendwie Melange-braun. Optisch damals echt ein Leckerbissen. Das Foto ist ja nicht das Original und die Hautfarbe ist in der Tat heller am Foto als ich sie in Erinnerung habe.

Was sagt Kollege "massimo" dazu? Er hat sie ja offensichtlich auch schon getroffen.
 
Nun ja, ich war mal bei dem Mädel. Wenn es noch die selbe ist sich hinter diesem Account verbirgt, dann war sie schon ziemlich "dunkelbraun" und nicht irgendwie Melange-braun. Optisch damals echt ein Leckerbissen. Das Foto ist ja nicht das Original und die Hautfarbe ist in der Tat heller am Foto als ich sie in Erinnerung habe.

Was sagt Kollege "massimo" dazu? Er hat sie ja offensichtlich auch schon getroffen.
soweit ich weiss ist sie aus Afrika, also entspricht sie den Anforderungen des Threads. Nicht aus Nigeria aber trotzdem vom selben Kontinent und sie ist ziemlich dunkel, finde ich.
 
Naja wenn sie eine afrikanische Staatsbürgerschaft hat wäre es egal wo sie wohnt. Der Thread hätte eher dunkelhäutige egal woher heissen sollen
 
Gibts Neuigkeiten zum Thema schwarzen Sexworker in Wien? Wuerd mich freuen über Tipps, danke!
 
In den Laufhäusern sind ab und an welche!
Zollgasse,Maxwinter.
Stimmt, einen besseren Tipp wüsste ich derzeit auch nicht. Vorsicht bei den Damen die auf Locanto etc inserieren. Die gibt es zumeist nicht real. Am besten vorab im Forum Fragen ob wer mit ihr Erfahrungen gesammelt hat. Derzeit ist mir keine positiv bekannt, aber das ist der Vorteil eines solchen Forums, dass es auch Ausnahmen gibt, die einige vermutlich schon kennen.
 
Eine gibt es schon wenn man auf Big Mama steht!!
Die Nina in der Cerningasse aber Achtung Fotos im Kontakbazar sind gutgemeinte Symbolfotos!!
Aber ihr Servic war bei meinen zwei Besuchen top.
 
Zurück
Oben