Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Schaut sie ungefähr so aus wie auf den Fotos, oder hat sie 20kg mehr? Wie Big Mama schaut sie da mMn nicht aus.
Und macht sie wirklich kein Französisch?
Sie sieht so aus wie auf den Fotos, aber natürlich vorteilhaft aufgenommen. Busen und Bauch sind voluminös, aber sie kann beides gut einsetzten (Schwungmasse 😂). Sie macht Französisch mit Kondom. Leider nur 1Mal Sex in der einen Stunde. Aber das kann bei einem coolen Typ anders sein...
 
Sie sieht so aus wie auf den Fotos, aber natürlich vorteilhaft aufgenommen. Busen und Bauch sind voluminös, aber sie kann beides gut einsetzten (Schwungmasse 😂). Sie macht Französisch mit Kondom. Leider nur 1Mal Sex in der einen Stunde. Aber das kann bei einem coolen Typ anders sein...
Blasen nur mit Kondom ist bei den black beauties ja durchaus weit verbreitet....
 
die Frage ist - sind die Bilder Echt / aktuell - immerhin gibt sie Mitte 30 an :schulterzuck:

fake as fake can - gibt doch hier im thread schon zahlreiche hinweise dazu:


 
fake as fake can - gibt doch hier im thread schon zahlreiche hinweise dazu:


ja Danke an den aufmerksamen Analysator - war eh zu befürchten
- so ein Schokoknaller einmal in Ö wäre schon ein Hit
 
Rein als Info ... keine persönliche Meinung dazu ...

Johnstrasse und kein ao??
 
ja Danke an den aufmerksamen Analysator - war eh zu befürchten
- so ein Schokoknaller einmal in Ö wäre schon ein Hit
jetzt gefunden - der Schokoknaller in Österreich - leider sehr weit im Westen :hurra: :kopfklatsch:

 
jetzt gefunden - der Schokoknaller in Österreich - leider sehr weit im Westen :hurra: :kopfklatsch:

der railjet bringt dich in etwas über vier stunden bequem dort hin!
die angegebene adresse ist vom innsbrucker nobelclub circolopassion
wir freuen uns schon auf deinen bericht :hurra:

 
der railjet bringt dich in etwas über vier stunden bequem dort hin!
die angegebene adresse ist vom innsbrucker nobelclub circolopassion
wir freuen uns schon auf deinen bericht :hurra:


Sie ist im dortigen Laufhaus.
Berichte - etwas durchwachsen, aber überwiegend positiv - gibt es hier: Laufhäuser - Neues Laufhaus
 
Sie ist im dortigen Laufhaus.
Berichte - etwas durchwachsen, aber überwiegend positiv - gibt es hier: Laufhäuser - Neues Laufhaus
Danke an den Analysator für den link - naja einen Tag und auch einiges Geld investieren, um dann schnell und lustlos abgefertigt zu werden??? :nono: :hmm:
auch wenn mich die Optik sehr reizen würde:hurra: - da werde ich doch lieber ein paar Tage nach Spanien buchen und Zeit mit den dortigen Schönheiten verbringen - da gibt es auch geile Schokogirls:winner::klatsch:
 
Danke an den Analysator für den link - naja einen Tag und auch einiges Geld investieren, um dann schnell und lustlos abgefertigt zu werden??? :nono: :hmm:
auch wenn mich die Optik sehr reizen würde:hurra: - da werde ich doch lieber ein paar Tage nach Spanien buchen und Zeit mit den dortigen Schönheiten verbringen - da gibt es auch geile Schokogirls:winner::klatsch:

Ja dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub in Spanien :giggle:
 
jetzt gefunden - der Schokoknaller in Österreich - leider sehr weit im Westen :hurra: :kopfklatsch:

Da halte ich es für möglich, dass besagte Dame wohl ursprünglich in Turin "ertgemeldet" war und dann über die Grenze gebracht wurde.....ist ein trauriger Klassiker dort leider..
 
Zurück
Oben