Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Ja, ich hätte "judgment" auch mit Einschätzungsvermögen bzw der einzelnen Einschätzung übersetzt.
Das strafrechtliche Urteil heißt "sentence".
Danke für die Aufklärung👍 auch dem Kollegen @Mitglied #12225 . Ich bin der englischen Sprache zwar recht gut mächtig, aber jedes Wort ist einem halt auch nicht immer ganz genau geläufig. Wieder was gelernt👍
 
hallo...was tut sich an der Front der schönen dunkelhäutigen Frauen? hätte Appetit auf schokobraune Haut - Ebony. Schlanke, zierliche Afrikanerin, oder Latina gesucht :))
 
Wie sich die Zeiten in diesem Bereich - leider - ändern!
Vor vielen Jahren war es neben dem Prater Messegelände oft voll mit dunklen Frauen unterschiedlichster Schattierungen und Volumina. Und viele einfach umwerfend schön.
In der Umgebung gab's auch billige Zimmer, und, vor allem im Winter, waren die Mädchen heilfroh wenn man sie aus der für sie ja ungewohnten Kälte, womöglich noch mit Schnee, in ein Zimmer mitnahm.
Waren sie erst mal mit viel heißem Tee (den ich kluges Kerlchen ja in einer großen Thermoskanne mitnahm) und Süßzeug aufgetaut wurden manche zum Vulkan.
Die Aussicht wieder in die Kälte zu müssen flexibisierte auch meist die Länge der Stunde.
Je kälter es draußen war umso öfter und länger wurde ich 'beschäftigt'. Mir war schon klar dass das nicht meine Qualitäten waren sondern die Wärme des Zimmers.
Der nettesten Spruch den ich wohl nie vergessen werde war: I rather f*** your soul out than to deep freeze mine.
Einmal wurde sogar die ganze Nacht draus.
Um 9 Uhr vormittag habe ich sie dann mit schon fast verkehrsgefährdend welchen Knien und im Kreis laufendem Kreislauf nach Hause geführt. Den Tausender den ich dann drauf gelegt hab musste ich ihr direkt aufdrängen.
Angemotzt hat mich der Portier der meinte die 50 Schilling wären für eine Stunde gewesen und nicht für die halbe Nacht.
 
Ich habe im Beitrag Nr. 861 etwas zu ihr geschrieben. Sie hat da lediglich einen anderen Namen verwendet

Vielen Dank! Sogar mit LINK! Super!

Black Angela / Black Pamela / Black Cat.
Da verliert man schon den Überblick!
Also eher Finde weg von ihr, wenn ich das richtig verstanden habe!
Trotzdem - für Suchende - der Link zu ihr:

 
Vielen Dank! Sogar mit LINK! Super!

Black Angela / Black Pamela / Black Cat.
Da verliert man schon den Überblick!
Also eher Finde weg von ihr, wenn ich das richtig verstanden habe!
Trotzdem - für Suchende - der Link zu ihr:

Danke...die Dame fällt nicht in mein Suchschema...leider
 
Zurück
Oben