Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

ich sehe schon, in dieser Gruppe gibt es sonst leider nix zu berichten...schade, dabei wärs um Ebenholz gegangen 😂

Meine ehrliche Meinung dazu? 4x bei einer dunkelhäutigen Frau gewesen und 4x war’s nicht ok. Entweder abzocke oder besoffen, das es Ärger nicht geht. Danke, das brauch ich nicht. Schade um die Zeit, schade um das Geld. Einmal sogar im SimpliTop. Aber die gute Dame ist dann hochkant und noch vor meinen Augen gefeuert worden.
 
Meine ehrliche Meinung dazu? 4x bei einer dunkelhäutigen Frau gewesen und 4x war’s nicht ok. Entweder abzocke oder besoffen, das es Ärger nicht geht. Danke, das brauch ich nicht. Schade um die Zeit, schade um das Geld. Einmal sogar im SimpliTop. Aber die gute Dame ist dann hochkant und noch vor meinen Augen gefeuert worden.
schade....
 
Die meisten schwarzen Damen entsprechen nicht meinem Wunch nach schlank und dünn, dhaer für mich eher nicht.
 
Meine ehrliche Meinung dazu? 4x bei einer dunkelhäutigen Frau gewesen und 4x war’s nicht ok. Entweder abzocke oder besoffen, das es Ärger nicht geht. Danke, das brauch ich nicht. Schade um die Zeit, schade um das Geld. .........

viel besser ist meine Blacky Statistik auch nicht. 2 x absolute Geldverschwendung/Verarsche/Abzocke aber 1x auch Total Top, leider war diese Dame nur ganz kurz in Wien anwesend. Die würd ich sofort wieder besuchen.
 
Seid ihr dann wenigstens gemeinsam Heim gefahren?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein! Die musste sofort aus dem Zimmer, Geld hab ich sofort zurückbekommen und ich wurde gefragt ob ich eine andere Dame möchte. Das hab ich dankend angenommen. Naja geil wieder gehen, is Ned. Aber die “Ersatz Dame” war Top! - und weiß pigmentiert. Seither lass ich die Finger von den dunklen Damen 😎
 
Nein! Die musste sofort aus dem Zimmer, Geld hab ich sofort zurückbekommen und ich wurde gefragt ob ich eine andere Dame möchte. Das hab ich dankend angenommen. Naja geil wieder gehen, is Ned. Aber die “Ersatz Dame” war Top! - und weiß pigmentiert. Seither lass ich die Finger von den dunklen Damen 😎
Darf man fragen, welches Studio so kundenfreundlich reagiert hat? Ist heutzutage sicherlich nicht selbstverständlich🥴
 
Bin gerade zufällig über zwei Mädchen gestolpert:

Dünkler mit rundum etwas mehr dran:

Heller mit weniger 'dran' ausser obenrum.

Ich weiß nichts über sie außer 200460 bis 18004nacht als "Richtwerte"

Noch eine Beauty:
Ab 150460.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben