Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Cora von der Johnstraße: Cora - Hostessen

Chanel von der LCLounge: Chanel | La-Chica-Lounge

Die bei der LCLounge verneinen dass die Chanel je auf der Johnstraße war.
Maße und Alter stimmen zwar ned überein aber wir alle wissen das dabei leicht gelogen wird und die haare sowie das Gesicht sind schon sehr ähnlich.

Also wenn man sich das Gesicht ansieht, dann würde ich mal "ganz vorsicht" was von "zum Verwechseln ähnlich" sagen ;)
Und da ja solche Perlen/Damen eher selten sind, bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein und die selbe Person ist!
Oder ihre Zwillingsschwester.
Was die laCL dazu sagt ist eher unerheblich.
 
Also wenn man sich das Gesicht ansieht, dann würde ich mal "ganz vorsicht" was von "zum Verwechseln ähnlich" sagen ;)
Und da ja solche Perlen/Damen eher selten sind, bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein und die selbe Person ist!
Oder ihre Zwillingsschwester.
Was die laCL dazu sagt ist eher unerheblich.
wie heisst es ...so wie bei den Chinesinnen...sehen doch alle gleich oder ähnlich aus 😂
 
Meine ehrliche Meinung dazu? 4x bei einer dunkelhäutigen Frau gewesen und 4x war’s nicht ok. Entweder abzocke oder besoffen, das es Ärger nicht geht. Danke, das brauch ich nicht. Schade um die Zeit, schade um das Geld. Einmal sogar im SimpliTop. Aber die gute Dame ist dann hochkant und noch vor meinen Augen gefeuert worden.
Hmm kann ich so nicht bestätigen,hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht
 
In der Raaberbahngasse - "Kontakzone" - habe ich gestern ein hübsche, sehr dunkle SW gesehen.
Die ist nicht auf der HP!
Schlank, ca. B-Körbchen.
Wenn man reingeht links halten. Nach dem Getränkeautomaten 2. Tür (gegenüber WC) 1.Tür ist ein Abstellraum.
Mehr kann ich zu ihr leider nicht berichten, das es "erst" 10:15 war und da ja schon um 10:00 aufgesperrt ist, war trotzdem KEINE einzige SW startklar :mad:

Edit:
Kann sein, dass es "Elena" auf Top 1 ist.
Das Foto trifft es aber nicht, da sie tatsächlich dunkler ist, viel dunkler!
 
In der Raaberbahngasse - "Kontakzone" - habe ich gestern ein hübsche, sehr dunkle SW gesehen.
Die ist nicht auf der HP!
Schlank, ca. B-Körbchen.
Wenn man reingeht links halten. Nach dem Getränkeautomaten 2. Tür (gegenüber WC) 1.Tür ist ein Abstellraum.
Mehr kann ich zu ihr leider nicht berichten, das es "erst" 10:15 war und da ja schon um 10:00 aufgesperrt ist, war trotzdem KEINE einzige SW startklar :mad:

Edit:
Kann sein, dass es "Elena" auf Top 1 ist.
Das Foto trifft es aber nicht, da sie tatsächlich dunkler ist, viel dunkler!

Solang man ned auf Sex im Abstellraum steht …
 
In der Raaberbahngasse - "Kontakzone" - habe ich gestern ein hübsche, sehr dunkle SW gesehen.
Die ist nicht auf der HP!
Schlank, ca. B-Körbchen.
Wenn man reingeht links halten. Nach dem Getränkeautomaten 2. Tür (gegenüber WC) 1.Tür ist ein Abstellraum.
Mehr kann ich zu ihr leider nicht berichten, das es "erst" 10:15 war und da ja schon um 10:00 aufgesperrt ist, war trotzdem KEINE einzige SW startklar :mad:

Edit:
Kann sein, dass es "Elena" auf Top 1 ist.
Das Foto trifft es aber nicht, da sie tatsächlich dunkler ist, viel dunkler!
Das ist sicher die Jenny, die ist schon seit Jahren dort!
 
Die war doch vorher in der Johnstrasse - oder?
Kritiken durchwachsen aber nicht besonders schlecht.
NF dürfte bei ihr ein Problme sein.
Achtung - Vermutung/bzw. "wenn die das aus der Johnstrasse ist"..
Ja, Cora heißt jetzt Chanel. Habe "beide" getroffen und kann das bestätigen. Hat sich gebessert - NF ist nun im Programm und 2x die Stunde ist auch drinnen ...
 
In der Raaberbahngasse - "Kontakzone" - habe ich gestern ein hübsche, sehr dunkle SW gesehen.
Die ist nicht auf der HP!
Schlank, ca. B-Körbchen.
Wenn man reingeht links halten. Nach dem Getränkeautomaten 2. Tür (gegenüber WC) 1.Tür ist ein Abstellraum.
Mehr kann ich zu ihr leider nicht berichten, das es "erst" 10:15 war und da ja schon um 10:00 aufgesperrt ist, war trotzdem KEINE einzige SW startklar :mad:

Edit:
Kann sein, dass es "Elena" auf Top 1 ist.
Das Foto trifft es aber nicht, da sie tatsächlich dunkler ist, viel dunkler!
Ja, das ist Jenny, Top 2. Eine ganz Liebe und hervorragende NF Bläserin
 
Zurück
Oben