Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Bin gerade zufällig über zwei Mädchen gestolpert:

Dünkler mit rundum etwas mehr dran:

Heller mit weniger 'dran' ausser obenrum.

Ich weiß nichts über sie außer 200460 bis 18004nacht als "Richtwerte"

Noch eine Beauty:
Ab 150460.
Rihana...uiiiiii wenn dieser Hintern und diese Person real sind, würd ich doch glatt ein Hotelzimmer dazubuchen...nur erscheint mir dieser geile und tolle Hintern doch ein bissl zu viel Photogeschoped 😁
 
… inklusive schlechter Erfahrungen 😅
Ein Winzer hat mir einmal gesagt wenn es nicht zwischendurch auch Sauerampfer Jahre gäbe wüsste man sich ja einen Jahrhundertwein gar nicht zu schätzen.
Übrigens einer der den Wein noch in Holzfässern reifen lässt, und bei dem jeder Jahrgang seinen eigenen Charakter entwickeln darf.
 
Ein Winzer hat mir einmal gesagt wenn es nicht zwischendurch auch Sauerampfer Jahre gäbe wüsste man sich ja einen Jahrhundertwein gar nicht zu schätzen.
Übrigens einer der den Wein noch in Holzfässern reifen lässt, und bei dem jeder Jahrgang seinen eigenen Charakter entwickeln darf.
naja...ein sehr vergänglicher Vergleich. wenn ich für eine Dienstleistung zahle, dann brauche ich keine "Sauerampfer" ...aus Konsumentensicht sind mir die "Winzeransichten" egal...weil ich aus Unternehmersicht meine eigenen Probleme zu lösen habe und mich diese beim Erwerb von Dienstleistung sowas von nicht interessieren..
 
naja...ein sehr vergänglicher Vergleich. wenn ich für eine Dienstleistung zahle, dann brauche ich keine "Sauerampfer" ...aus Konsumentensicht sind mir die "Winzeransichten" egal...weil ich aus Unternehmersicht meine eigenen Probleme zu lösen habe und mich diese beim Erwerb von Dienstleistung sowas von nicht interessieren..
War schwer zu verstehn, gö?
 
Rihana...uiiiiii wenn dieser Hintern und diese Person real sind, würd ich doch glatt ein Hotelzimmer dazubuchen...nur erscheint mir dieser geile und tolle Hintern doch ein bissl zu viel Photogeschoped 😁
lt. den Bildern würde ich mal noch 10 kg dazurechnen und mind. 15 Jahre
mein Fall wäre da schon eher Jamila (21, 48kg) - war bei der schon jemand testen??
 
Ich kann es nicht bestätigen, da ich sie seit Ende 2021 kurz vor dem Lockdown, nicht mehr gesehen habe aber sie soll wieder da sein:


Optisch macht sie auch in Echt sehr viel her und ist auch eindeutig die Dame von den Fotos.
 
Die Rhiana ist bei den darlings nie anwesend. Andauernd wenn ich nachfrage heißt es sich arbeitet heute nicht. Ich denke sie halten die Bilder (zurzeit) nur oben um Leute anzulocken und dann andere Damen anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rhiana ist bei den darlings nie anwesend. Andauernd wenn ich nachfrage heißt es sich arbeitet heute nicht. Ich denke sie halten die Bilder (zurzeit) nur oben um Leute anzulocken und dann andere Damen anzubieten.
Wirklich Schade.....es ist wirklich absolut ruhig geworden in dem Bereich.....ein Jammer
 
Die Adresse bürgt gerade nicht für Qualität aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Die Adresse bürgt gerade nicht für Qualität aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
wieder eine entdeckt - sieht ein bisserl wie Dayana aus - jedenfalls ein Tipp für fans von blackpussy
 
Die war doch vorher in der Johnstrasse - oder?
Kritiken durchwachsen aber nicht besonders schlecht.
NF dürfte bei ihr ein Problme sein.
Achtung - Vermutung/bzw. "wenn die das aus der Johnstrasse ist"..
Cora von der Johnstraße: Cora - Hostessen

Chanel von der LCLounge: Chanel | La-Chica-Lounge

Die bei der LCLounge verneinen dass die Chanel je auf der Johnstraße war.
Maße und Alter stimmen zwar ned überein aber wir alle wissen das dabei leicht gelogen wird und die haare sowie das Gesicht sind schon sehr ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben