Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

jetzt brauchen wir noch einen echten Testbericht - das sie schöne Fotos hat ist ja klar :schulterzuck: :brueste:
einen Testbericht hab ich gefunden, als sie im LH Valentin war.
War gestern bei "Daniela aus Panama". Bilder sind echt. Damit habe ich eigentlich nicht gerechnet. Optik also 1A.

Service fand ich leider "nur" okay. Wirkte, als ob sie es schnell beenden wollte und hat dazwischen öfters auf ihr Tablet gesehen. Was ich nervig fand.

War dabei aber nie unfreundlich. Für mich aber eher keine Wiederholungsgefahr.
 
African girl 😜 wollte schon buchen, aber dann gesehen da ist noch was dran 🙄 trans - schade 😪
 
23 .... nur ein paar Zentimeter? ... Viele wären mit der Hälfte zufrieden
Ich halte die meisten Bilder für gefaket

Ansonsten wäre es ein ordentlicher Monstercock. Der Schnitt im allgemeinen liegt bei 14-16 cm.
Aber eine zierliche Dame mit Hormonbehandlung hat sicher genau so einen Riesen
 
Ich halte die meisten Bilder für gefaket
davon kannst mal ausgehen.
Ich wundere mich auch immer wieder, mit welchen Monster-Schwänzen Transen auf den diversen Werbeseiten abgebildet sind.
Offenbar geht man davon aus, daß sowas eine bestimmte Klientele ganz besonders anzieht.
 
Vor allem die meisten Damen- nicht nur SWs...
Wie ist eigentlich der allgemeine Männerirrtum aufgekommen, das länger und grösser besser ist?

Das hat sich irgendwann in unsere Köpfe festgesetzt.
Genauso wie jetzt alle Damen glauben das Sie unbedingt die Lippen auf Schlauboot Größe bringen müssen :)
 
African girl 😜 wollte schon buchen, aber dann gesehen da ist noch was dran 🙄 trans - schade 😪
Dass ist ja echt toll! Ich frage mich nur, wie schafft sie es, diesen geilen Hammerprügel im Body derart zu verstecken?
Nicht "schade trans" - besser geht es nicht!!!
 
Vor allem die meisten Damen- nicht nur SWs...
Wie ist eigentlich der allgemeine Männerirrtum aufgekommen, das länger und grösser besser ist?
Also, da ist meine Erfahrung eine ganz andere. Die meisten Frauen, die ich Date , sind begeistert von großen Schwänzen und finden vor allem dicke schwänze geil.
 
War schon wer bei ihr?
 
War schon wer bei ihr?
vergiss es .. typische wällischgasse 2 a ABZOCKE , ...

DIESE latinas dort sind zu vergessen ... auch wenn du aufpreise zahlst .. service klein geschrieben!

aber die Adresse ist ja eh bekannt für sowas
 
Zurück
Oben