Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Also, da ist meine Erfahrung eine ganz andere. Die meisten Frauen, die ich Date , sind begeistert von großen Schwänzen und finden vor allem dicke schwänze geil.
Dicke Schwänze haben den großen Vorteil, die Dame besonders gut auszufüllen und gleichzeitig mir wunderbare Reibung (fast) zu garantieren. Mancher Dame kann ein dicker Dick auch ein wenig zu füllig sein, aber immer noch besser als ein zu langer, der an der Gebärmutter kratzt.
 
Auch etwas dazu.

Gehe letzten Sonntag bei der KP Parteizentrale in 1140 vorbei. Die Eingangstuere voll offen, eine Schwarzafrikanerin transportiert gerade Muell heraus. Wie Sie 2m vor mir ist, fragts mich, hast Du Geld? Restliche Diskussion, Sie sprach perfekt Deutsch.
Blaue Lippen, sehr bunte Haare, usw. Aber top Figur, keine Frage. Bin nach kurzem Hallo aber weitergewandert.
 
Auch etwas dazu.

Gehe letzten Sonntag bei der KP Parteizentrale in 1140 vorbei. Die Eingangstuere voll offen, eine Schwarzafrikanerin transportiert gerade Muell heraus. Wie Sie 2m vor mir ist, fragts mich, hast Du Geld? Restliche Diskussion, Sie sprach perfekt Deutsch.
Blaue Lippen, sehr bunte Haare, usw. Aber top Figur, keine Frage. Bin nach kurzem Hallo aber weitergewandert.

Warum hast nicht zugeschlagen?
 
Auch etwas dazu.

Gehe letzten Sonntag bei der KP Parteizentrale in 1140 vorbei. Die Eingangstuere voll offen, eine Schwarzafrikanerin transportiert gerade Muell heraus. Wie Sie 2m vor mir ist, fragts mich, hast Du Geld? Restliche Diskussion, Sie sprach perfekt Deutsch.
Blaue Lippen, sehr bunte Haare, usw. Aber top Figur, keine Frage. Bin nach kurzem Hallo aber weitergewandert.
Meinst du die beim Bahnhof Breitensee
 
kpö drechslergasse 42 1140 wien
falls du dein (schwarzes) glück suchen solltest :mrgreen:
Nein, nein ich habe nur deshalb gefragt weil in der Nähe wohne und ich da oft vorbei gehe :) und nicht das ich etwas gegen ein gutaussehende Schwarze Dame hätte, ich mag Asiatische-Ladys am besten mit schönen, langen schwarzen Haaren :) am liebsten aus Thailand, aber das gehört wo anders hin
 
Naja, Camilla ist zwar dunkel, aber von Schwarz weit entfernt.

Wenn dann eine Dame schwarz wie Schuhpaster. Waere eine Erinnerung an meine erste Dienstreise nach Douala.
Wenn eine Dame, so schwarz wie Schuhpasta die Haxerl spreizt, dieser Anblick in das zartrosa Ziel. auf schwarzen Grund.
Da stand mein Kleiner sofort wie ein Stahlrohr, nur wenn ich hinsah.
 
Naja, Camilla ist zwar dunkel, aber von Schwarz weit entfernt.

Wenn dann eine Dame schwarz wie Schuhpaster. Waere eine Erinnerung an meine erste Dienstreise nach Douala.
Wenn eine Dame, so schwarz wie Schuhpasta die Haxerl spreizt, dieser Anblick in das zartrosa Ziel. auf schwarzen Grund.
Da stand mein Kleiner sofort wie ein Stahlrohr, nur wenn ich hinsah.
Und Kuba gehört ja nicht wirklich zu Afrika :)
 
Naja, Camilla ist zwar dunkel, aber von Schwarz weit entfernt.

Wenn dann eine Dame schwarz wie Schuhpaster. Waere eine Erinnerung an meine erste Dienstreise nach Douala.
Wenn eine Dame, so schwarz wie Schuhpasta die Haxerl spreizt, dieser Anblick in das zartrosa Ziel. auf schwarzen Grund.
Da stand mein Kleiner sofort wie ein Stahlrohr, nur wenn ich hinsah.
ja, leider hier in wien (fast) gar nicht zu finden ...

war das "privat" oder "professional" bei der dame in douala?
 
noch eine möglichkeit: Camila aus Kuba ...
Ein Bericht über sie wäre trotzdem interessant, egal ob hier oder in einem anderen Thread.
Ich nehme ungern Anreise in Kauf, wenn noch keine Berichte vorhanden sind.
 
@Mitglied #22235
War in Kamerun, sonst hätte ich anders geschrieben.

Naja, auf der Tanzfläche präsentierten sich so 25 im Tanz, da nahmst mit was einem zusagte.

Ob nur ein Fick oder die ganze Nacht, ein Preis. Wennst 5x kannst, dann halt 5x.
Wäre ohne Gummi der gleiche Preis gewesen, aber bei dieser Aidsrate dort NO.
 
Zurück
Oben