Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Welche Paula?
Ich rate ja immer, den Beitrag, zu dem man kommentiert, einfach zu zitieren.
Dann bleibt das große Raten aus, wer gemeint ist...............

Vollkommen richtig.:up::up::up:
Weil anders ist es oft nur ein Rätselraten.
Sicher gibts Bewertungen. Link klicken und runter scrollen? ^^

Ohne Zitat, geht es immer um den Beitrag unmittlebar davor. ;)

Zu Sara aus Tanzania gibt's keine Bewertungen.
Wer runter scrollt kann Bewertungen zu eriner gewissen Paula lesen, die irgendwann vom gleichen "Betreiber" inseriert wurde
 
Ohne Zitat, geht es immer um den Beitrag unmittlebar davor. ;)

Der Beitrag zuvor, hier im Thread, war nicht von einer Paula, und auch die letzten 5 Beiträge davon waren nicht von einer Paula!


Zu Sara aus Tanzania gibt's keine Bewertungen.
Wer runter scrollt kann Bewertungen zu eriner gewissen Paula lesen, die irgendwann vom gleichen "Betreiber" inseriert wurde

Und woher sollen wir "riechen", dass du ein Paula aus den Bewertungen von BS meinst ;)

Warum überhaupt was posten oder schreiben, wenn wir eh deine Gedanken leen können :rofl:

Oh Mann - etwas mehr Information und wir ersparen uns hier Posting um Posting hin und her zu schreiben...
 
Und immer noch keine Berichte über neue Tiefdunkle Ebonys mit rosa Möse…
Ich tät so gerne mal wieder eine ….und….. und danach……
 
Offtopic: Da nicht in Wien:
Dayanna

Klagenfurt geht sich ja mit dem Zug als Tagesbesuch aus.
Und attraktive schwarze Damen sind in Wien bzw. AT ja ohnehin äußerst selten.

Und falls wir Glück haben, macht Dayanna auch eine Laufhaus Tour in AT und kommt mal nach Wien ...
 
Offtopic: Da nicht in Wien:
Dayanna

Klagenfurt geht sich ja mit dem Zug als Tagesbesuch aus.
Und attraktive schwarze Damen sind in Wien bzw. AT ja ohnehin äußerst selten.

Und falls wir Glück haben, macht Dayanna auch eine Laufhaus Tour in AT und kommt mal nach Wien ...

ja eh...

 

Gerade entdeckt, sieht sehr gut aus wenn die Fotos stimmen und die Serviceliste ist mit Gr.und Cim auch nicht schlecht.
 

Gerade entdeckt, sieht sehr gut aus wenn die Fotos stimmen und die Serviceliste ist mit Gr.und Cim auch nicht schlecht.
„Alter: 16 Jahre“
 
Wurde jetzt auf 30 geändert 😅 . Das kommt hin.
Im Sexmagazin auch mit Tippfehler. Nein statt Neu 😂.
Tania
Vielleicht soll das Nein auf Symbolbilder hinweisen? Quasi „nein, die abgebildete Dame ist nicht hier, eine andere, die ihr überhaupt nicht ähnlich, sieht aber schon.“ Disclaimer sozusagen.
 

Gerade entdeckt, sieht sehr gut aus wenn die Fotos stimmen und die Serviceliste ist mit Gr.und Cim auch nicht schlecht.

Das sollte aber eine alte Bekannte sein!
Ich hab die (glaube ich) schon in einigen LHs gesehen!
Sogar schon mal im Splash!
Kann aber jetzt nix dazu sagen....
 
Zurück
Oben