Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Das sollte aber eine alte Bekannte sein!
Ich hab die (glaube ich) schon in einigen LHs gesehen!
Sogar schon mal im Splash!
Kann aber jetzt nix dazu sagen....
Sie war definitiv schon in OÖ im LHA9, LH Linz und in St.Valentin, aber Erfahrungsbericht finde ich keinen und selber hatte ich noch keine Gelegenheit für einen Besuch.
 
also Tanja ist aus Kolumbien / Spanien und jetzt schon länger - vielleicht 2 jahre - in Österreich unterwegs. die Fotos sind zu 100% echt. eine der hübschesten Farbigen seit langem, echt geil. nicht gratis. aber Service ist auch gut, wenn sie gut aufgelegt ist und eventuell schon die 2. stunde angebrochen ist saugt sie einem die Eier leer in einer Art und Weise, dass man sie nicht so schnell vergisst und gerne wiederkommt.
 
in Wien gibts momentan aber auch noch eine 2. Option: Telma
ein bisschen älter als Tanja, aber Fotos auch echt, und 100% brazil. dh. supergeil, spass am sex und für so gut wie alles zu haben. bei sympathie wird hier fast noch mehr bzw. perfekter GFS geboten. da sich beide in Gehweite voneinander befinden empfielt sich der direkte vergleich, eine nach der anderen - wenn man das bei der Hitze konditionell durchsteht. die sind allerdings beide sehr lebhaft, beanspruchend und ausdauernd. besser auf 2 Tage aufteilen.
 
also Tanja ist aus Kolumbien / Spanien und jetzt schon länger - vielleicht 2 jahre - in Österreich unterwegs. die Fotos sind zu 100% echt. eine der hübschesten Farbigen seit langem, echt geil. nicht gratis. aber Service ist auch gut, wenn sie gut aufgelegt ist und eventuell schon die 2. stunde angebrochen ist saugt sie einem die Eier leer in einer Art und Weise, dass man sie nicht so schnell vergisst und gerne wiederkommt.
Welche Tanja bzw. wo findet man sie?
 
Scheinbar gibt´s zur Zeit zwei dunkelhäutige Latinas in der Süßenbrunnerstrasse Top 15 , eine aus Kuba, eine aus Brasilien. Vielleicht ein heißer Schokodreier mit Sandwich?
 
in Wien gibts momentan aber auch noch eine 2. Option: Telma
ein bisschen älter als Tanja, aber Fotos auch echt, und 100% brazil. dh. supergeil, spass am sex und für so gut wie alles zu haben. bei sympathie wird hier fast noch mehr bzw. perfekter GFS geboten. da sich beide in Gehweite voneinander befinden empfielt sich der direkte vergleich, eine nach der anderen - wenn man das bei der Hitze konditionell durchsteht. die sind allerdings beide sehr lebhaft, beanspruchend und ausdauernd. besser auf 2 Tage aufteilen.
Bei dir liegt als Brasilien in Afrika?
 
Das glaube ich eher nicht!
Aber dir ist wohl entgangen, dass hier schon vor Langem beschlossen wurde, mangels Damen aus Afrika alle DUNKLEN Mädels hier vorzustellen!
Schade, dass es offenbar keine wirklich guten echt schwarzen SW gibt! Seinerzeit am StraStri gab es einige, die mich ganz schön auf Trab gebrracht haben (Wien - Felber und Äußere Mariahilfer Straße)
 
Schade, dass es offenbar keine wirklich guten echt schwarzen SW gibt! Seinerzeit am StraStri gab es einige, die mich ganz schön auf Trab gebrracht haben (Wien - Felber und Äußere Mariahilfer Straße)
ja, seinerzeit und früher..

Aber davon haben wir jetzt nix.
Ich hatte eigentlich bis jetzt durchwegs schlechte Erfahrungen mit dunklen Damen aus Afrika.
Weniger mit denen aus dem spanischen und portugiesischen Sprachraum.
Aber diese sind auch eher länger her
 
Schade, dass es offenbar keine wirklich guten echt schwarzen SW gibt! Seinerzeit am StraStri gab es einige, die mich ganz schön auf Trab gebrracht haben (Wien - Felber und Äußere Mariahilfer Straße)

Eine Zeitlang waren sogar paar auf der Brunnerstraße zwar jetzt nicht unbedingt zum wahnsinnig werden aber doch.
Jetzt auch nicht mehr.
 
Früher ist man ins Titanic (eine kleine Keller-Disco Nähe Mariahilfer Straße) gegangen, wenn man mit schwarzen Frauen in Kontakt kommen wollte.
 
Zurück
Oben