Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Ich war mal wieder in unserer schönen Bundeshauptstadt und gönnte mir eine halbe Stunde bei

Black Merita

Terminvereinbarung über Whatsapp, Kommunikation in Englisch.
Merita ist ein freundliches Girl mit dunkler schokoladenfarbener Haut.
Die Fotos sind definitiv von ihr, auf denen sie ihren größten Pluspunkt, ihren feisten Arsch, präsentiert.
Brüste und Bauch zeigt sie bewusst nicht auf den Fotos, da optisch für mich nicht unbedingt ansprechend.
Bäuchlein etwas schwabelig und Naturbrüste relativ klein und ziemlich hängend. Manche stehen auf solche Brüste, ich weniger.
Sie hat ein rundliches hübsches Gesicht und verbreitet positive Stimmung.
Der BJ natur war ganz ok aber geschätzte 45 Sekunden, dann Aufgummierung und Ritt in Reverse Cowboy. Den Anblick eines schönen Schokohintern finde ich immer wieder geil. Dann Übergang in Doggy und Finish in der Missio, bei der sie ihre Beine sehr gelenkig weit nach hinten zum Kopf streckte.
Anschließend noch eine angenehme Rückenmassage mit einem vibrierenden Massagegerät.

Fazit: Mittelmäßiges Sexerlebnis ohne Wiederholungsgefahr für mich.

Bei meiner Lieblings-SW Cynthia zahle ich zwar mehr, aber habe dafür immer ein Toperlebnis.
 
Ich war mal wieder in unserer schönen Bundeshauptstadt und gönnte mir eine halbe Stunde bei

Black Merita

Terminvereinbarung über Whatsapp, Kommunikation in Englisch.
Merita ist ein freundliches Girl mit dunkler schokoladenfarbener Haut.
Die Fotos sind definitiv von ihr, auf denen sie ihren größten Pluspunkt, ihren feisten Arsch, präsentiert.
Brüste und Bauch zeigt sie bewusst nicht auf den Fotos, da optisch für mich nicht unbedingt ansprechend.
Bäuchlein etwas schwabelig und Naturbrüste relativ klein und ziemlich hängend. Manche stehen auf solche Brüste, ich weniger.
Sie hat ein rundliches hübsches Gesicht und verbreitet positive Stimmung.
Der BJ natur war ganz ok aber geschätzte 45 Sekunden, dann Aufgummierung und Ritt in Reverse Cowboy. Den Anblick eines schönen Schokohintern finde ich immer wieder geil. Dann Übergang in Doggy und Finish in der Missio, bei der sie ihre Beine sehr gelenkig weit nach hinten zum Kopf streckte.
Anschließend noch eine angenehme Rückenmassage mit einem vibrierenden Massagegerät.

Fazit: Mittelmäßiges Sexerlebnis ohne Wiederholungsgefahr für mich.

Bei meiner Lieblings-SW Cynthia zahle ich zwar mehr, aber habe dafür immer ein Toperlebnis.
Hatte auch schon länger mal überlegt zu ihr zu gehen aber jetzt auch nach der Kurzbeschreibung weiß ich, dass es definitiv nicht mein Geschmack ist
Danke für den Bericht
 
Freitag Nachmittag. Das Hirn ist leer, die Eier voll
Nach Tagen, fast schon Wochen durchstöbern diverser Plattformen nach schwarzen (nicht zwingend afrikanischen) Mädels, sehe ich, dass Conny wieder im Lande ist



Ich hatte sie letzte Jahr schon einmal besucht. Sie ist leider immer nur 3-4 Tage in Österreich und das auch nur 2-3 mal im Jahr
Also Zeitplan umgekrempelt und Termin mit ihr ausgemacht. Nach anfänglicher Schwierigkeit die Location zu finden öffnet sie mir die Tür
Bamm...:oops:
Schwarze Haut in einem rotem Kleid. Und mit Schwarz meine ich tiefschwarz.:love::love:
Vom sehr hübschen Gesicht über die Brüste bis zur Mumme alles in feinstem Zartbitter-Schokolade Ton.
Nach kurzer Dusche ging's auf Bett. Ich habe sie eingeölt damit ihre Haut und Rundungen besser zur Geltung kommen.
Feines Blasen von zart bis etwas gierig. Und dann der Sex...:poppen:
Ein Traum diesen tiefschwarzen Hintern vor sich zu sehen. Sie geht super mit und hat nichts gegen öftere Stellungswechsel.
Ihr Arsch ist mittelgroß und prall wie nur was, wundervoll straffe Titten und ein animierendes Lächeln.
Kurzum die perfekte Frau für Liebhaber der Ebonia.
Einzig die Kommunikation ist etwas holprig. Deutsch nein und ein Mischmasch aus englisch und spanisch.

PS: Ja sie kommt aus Kolumbien aber ich glaube besseres Service mit Hammer Optik, gepaart mit dieser tiefschwarzen Haut bekommt man nirgend anders in Wien
180 für 60 min ohne extras mit Natur Blasen sind mir das Geld bei Ihr auf alle Fälle Wert.

PPS: Als sie mich Reverse geritten hat, hab ich gesagt, dass das einfach zu geil aussieht. Darauf nimmt sie ihr Handy und sagt zu mir ich solle doch ein Foto machen mit meinem Schwanz in tief in ihrer Muschi. Als kleines Andenken sozusagen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im April kommt bei Video-Rudi wieder Naomi, eine Latino aus Deutschland mit geilem Body. In Deutschland arbeitet sie im Studio, in Wien bei GB.
 
Zurück
Oben