- Reaktionen
- 43
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jenny hat aufgehört als SW zu arbeiten - ich wünsche ihr alles GuteHallo. Da gab es bis zur letzten Woche die Jenny in der Raaberbahngasse 10. Die ist zur Zeit leider nicht als anwesend gelistet. Vielleicht ist sie ja mittlerweile an einer anderen Adresse…
eigentlich schade ...denn sie hatte eigentlich eine sehr geile Figur und ein gutes service...... und auch rel. jungJenny hat aufgehört als SW zu arbeiten - ich wünsche ihr alles Gute
ganz genau..so ist es leiderin wien bringt man ja nichtmal
eine TOP 10 LADY LISTE zusammen !!
so wenige gibts
Hatte auch schon länger mal überlegt zu ihr zu gehen aber jetzt auch nach der Kurzbeschreibung weiß ich, dass es definitiv nicht mein Geschmack istIch war mal wieder in unserer schönen Bundeshauptstadt und gönnte mir eine halbe Stunde bei
Black Merita
Terminvereinbarung über Whatsapp, Kommunikation in Englisch.
Merita ist ein freundliches Girl mit dunkler schokoladenfarbener Haut.
Die Fotos sind definitiv von ihr, auf denen sie ihren größten Pluspunkt, ihren feisten Arsch, präsentiert.
Brüste und Bauch zeigt sie bewusst nicht auf den Fotos, da optisch für mich nicht unbedingt ansprechend.
Bäuchlein etwas schwabelig und Naturbrüste relativ klein und ziemlich hängend. Manche stehen auf solche Brüste, ich weniger.
Sie hat ein rundliches hübsches Gesicht und verbreitet positive Stimmung.
Der BJ natur war ganz ok aber geschätzte 45 Sekunden, dann Aufgummierung und Ritt in Reverse Cowboy. Den Anblick eines schönen Schokohintern finde ich immer wieder geil. Dann Übergang in Doggy und Finish in der Missio, bei der sie ihre Beine sehr gelenkig weit nach hinten zum Kopf streckte.
Anschließend noch eine angenehme Rückenmassage mit einem vibrierenden Massagegerät.
Fazit: Mittelmäßiges Sexerlebnis ohne Wiederholungsgefahr für mich.
Bei meiner Lieblings-SW Cynthia zahle ich zwar mehr, aber habe dafür immer ein Toperlebnis.
Vermute dass du diese Cynthia meinst:... Bei meiner Lieblings-SW Cynthia zahle ich zwar mehr, aber habe dafür immer ein Toperlebnis.
Ja genau, sie kann ich uneingeschränkt empfehlen.Vermute dass du diese Cynthia meinst:
Top 30 - Cynthia | Kontakt-Zentrum
Laufhaus Wien - Laufhaus Kontakt-Zentrum - Die besten Girls Wien's - das größte und modernste Laufhaus im 22. Bezirk Wienswww.kontakt-zentrum.at
Ja genau, sie kann ich uneingeschränkt empfehlen.
sicher eine service granatelatina - spanierin .... naja
mit afrikanischen Wurzelnlatina - spanierin .... naja
mit afrikanischen Wurzeln
für mich passt es immer 100%.sicher eine service granate
( ironisch )
das ist schön zu hören @Mitglied #600985für mich passt es immer 100%.
GFS vom Feinsten.
Keinerlei Latina Allüren.