Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Kennt die hier schon jemand?


Hab vor 1-2 Jahren dort eine andere Afrikanerin mit irgendeinem Popstarnamen (evt. Rihanna?) gebucht, sah extremst bombig aus, aber eher wenig Leidenschaft und kein NF.
 
War schon wer bei ihr ?
kommt mir bekannt vor 3. wällischgasse 2a ... sieht mir nach einer invertierten servicegranate aus !

nein danke
 
gibt es irgendwelche aktuellen Empfehlungen? Brandy in der zollgasse ? Oder daniela oder katherine im Kontaktzentrum?
 
Vielen Dank! Sogar mit LINK! Super!

Black Angela / Black Pamela / Black Cat.
Da verliert man schon den Überblick!
Also eher Finde weg von ihr, wenn ich das richtig verstanden habe!
Trotzdem - für Suchende - der Link zu ihr:


Gibt es in letzter Zeit neue Erfahrungen zu Black Cat? Ist ja mittlerweile nicht mehr in der Franzensbrücken sondern im Thai Studio Alserbach...

Ihre Fotos schauen ja ganz passabel aus! Uschi zwar unrasiert - aber mich würde eher ihr Hintereingang mit Black Ass Spanking interessieren :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Kann nur von Brandy abraten die aktuell in der Zollgasse ist. Macht OV nur mit Kondom und wenn man dann GV möchte versucht sie einen zu überreden dass man nur OV macht.

Nach langer Diskussion "durfte" ich dann GV mit ihr machen aber natürlich nur in einer Position und auch nur halbtief drin. Nach wenigen Sekunden hat sie dann angefangen zu hetzen und meinte ich soll mich beeilen, weil ich ja "nur" 30 min gebucht hab. Dabei waren wir erst bei 15 min... Sicher eine der größten Abzocken die ich je erlebt habe.
 
Gibt es in letzter Zeit neue Erfahrungen zu Black Cat? Ist ja mittlerweile nicht mehr in der Franzensbrücken sondern im Thai Studio Alserbach...

Ihre Fotos schauen ja ganz passabel aus! Uschi zwar unrasiert - aber mich würde eher ihr Hintereingang mit Black Ass Spanking interessieren :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hier noch ein Bild mit Fotze:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Kann nur von Brandy abraten
Eigenartig.
Ich war vor einigen Jahren bei ihr in OÖ und hätte ihren Service nicht soo schlecht in Erinnerung. Sie zierte sich zwar am Anfang bei der 69er ein wenig und ließ mich nicht richtig ran, aber kam dann doch noch sehr gut in Stimmung.
Wiederholung hat sich allerdings auch nie ergeben bzw. aufgedrängt.
Ihre Bilder waren damals schon die gleichen und entsprachen zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ganz der Realität. Ich könnte mir vorstellen, dass dies über die Zeit noch schlechter wurde.
 
Kann nur von Brandy abraten die aktuell in der Zollgasse ist. Macht OV nur mit Kondom und wenn man dann GV möchte versucht sie einen zu überreden dass man nur OV macht.

Nach langer Diskussion "durfte" ich dann GV mit ihr machen aber natürlich nur in einer Position und auch nur halbtief drin. Nach wenigen Sekunden hat sie dann angefangen zu hetzen und meinte ich soll mich beeilen, weil ich ja "nur" 30 min gebucht hab. Dabei waren wir erst bei 15 min... Sicher eine der größten Abzocken die ich je erlebt habe.
Danke für dein Posting - ich wollte schon mal Termin mit Ihr ausmachen - Sie ist mir damals aber schon beim Termin ausmachen so blöd gekommen, dass ich es bisher gelassen habe. Deine Nachricht hilft mir - das Thema nun endgültig von der ToDo List zu streichen.
 
Danke für dein Posting - ich wollte schon mal Termin mit Ihr ausmachen - Sie ist mir damals aber schon beim Termin ausmachen so blöd gekommen, dass ich es bisher gelassen habe. Deine Nachricht hilft mir - das Thema nun endgültig von der ToDo List zu streichen.
ja die kannst laufen lassen
 
Es soll aber tatsächlich Leute geben, die auf Haare stehen.
In dem Thema geht es dann auch nicht nur um Achselhaare!
Ja über Geschmäcker kann man nicht streiten.
Ich hatte mal vor Jahren ein komisches Erlebnis in Thailand. Lernte eine Dame in einer Bar kennen. War sehr nett und sprach gutes Englisch. Wir entschieden uns ins Zimmer zu gehen. Als ich von der Dusche kam war sie bereits nackt. Ich fing zu lachen an als ich ihre üppige Schambehaarung sah. Ich dachte an einen Jux. Ich fing an daran zu ziehen und musste feststellen, das ist echt und kein Witz. Ich fühlte mich derart unwohl, dass ich ihr das vereinbarrte Honorar sofort zahlte,mich entschuldigte und verabschiedete.
Auch Jahre danach träumte ich immer wieder, dass unter ihrer Behaarung Frösche und Schlangen wohnen.
Jetzt mach ich dort immer einen Check bevor ich was ausmache.
Sorry, OT-Ende
 
Ja über Geschmäcker kann man nicht streiten.
Ich hatte mal vor Jahren ein komisches Erlebnis in Thailand. Lernte eine Dame in einer Bar kennen. War sehr nett und sprach gutes Englisch. Wir entschieden uns ins Zimmer zu gehen. Als ich von der Dusche kam war sie bereits nackt. Ich fing zu lachen an als ich ihre üppige Schambehaarung sah. Ich dachte an einen Jux. Ich fing an daran zu ziehen und musste feststellen, das ist echt und kein Witz. Ich fühlte mich derart unwohl, dass ich ihr das vereinbarrte Honorar sofort zahlte,mich entschuldigte und verabschiedete.
Auch Jahre danach träumte ich immer wieder, dass unter ihrer Behaarung Frösche und Schlangen wohnen.
Jetzt mach ich dort immer einen Check bevor ich was ausmache.
Sorry, OT-Ende

Uschibehaarung in LOS hatte ich sehr oft!
Ich hab das aber schon beim Duschen gecheckt.
Zu viel Haare und ich habe sie rasiert.
Keine einzige hat sich gewehrt.
Und es waren schon einige...
 
Ich hab gerade gesehen, dass die "Martha Cuba" wieder auf BS inseriert!

Von der kann ich nur abraten.
War bei ihr vor ca 1 Jahr.
Um das Geld bekommt ihr hoffentlich was Besseres.

 
Ich hab gerade gesehen, dass die "Martha Cuba" wieder auf BS inseriert!

Von der kann ich nur abraten.
War bei ihr vor ca 1 Jahr.
Um das Geld bekommt ihr hoffentlich was Besseres.

Ja da kann ich dir recht geben.
 
Zurück
Oben