Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

keine sorge - nach jedem trend kommt der gegentrend - in 20 jahren wird hairy wieder vollkommen normal sein und du kannst dann die glattrasierten ekelhaft nennen … :mauer:

Genau so wird es sein.
Das wird sich nicht mehr aufhalten lassen.
Gut wenn es noch 20 Jahre dauert ja dann werde ich es nicht mehr so oft sehen :giggle:
 
Im fresh gibts eine junge, große, schlanke und sehr hübsche dunkle dame...akrikarerin kann ich nicht garantieren...köntte aber sein.
 
Im fresh gibts eine junge, große, schlanke und sehr hübsche dunkle dame...akrikarerin kann ich nicht garantieren...köntte aber sein.

Wenn ich jetzt bloß wüsste, wo das Fresh ist und ob eine HP gibt?

Ja, Herr @Mitglied #139215, das ist ein schwieriges Problem, dass gelöst werden muss!

:D:rofl::rofl::rofl::rofl:
Das kann man nicht so anstehen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
keine sorge - nach jedem trend kommt der gegentrend - in 20 jahren wird hairy wieder vollkommen normal sein und du kannst dann die glattrasierten ekelhaft nennen … :mauer:
Für mich wird „Hary“ nie im Trend sein. Ich hasse es beim Futschschlecken die Haare zu im Maul zu haben! Daran werde ich mich nie gewöhnen! *würg*

Aber jedem das seine!
 
Für mich wird „Hary“ nie im Trend sein. Ich hasse es beim Futschschlecken die Haare zu im Maul zu haben! Daran werde ich mich nie gewöhnen! *würg*
Ich glaube, was den meisten Stört ist der unkontrollierte Wildwuchs. Dies ist mMn nicht nur da unten störend sondern auch am Kopf. Welcher Mann oder Frau würde einen unkontrollierten Haar- oder Bartwuchs als attraktiv bezeichnen?
 
Habe heute 2 Ebonys mit Reisekoffer in Richtung der Studios in der Czerningasse gehen sehen. Also empfangen dort eventuell jetzt 2 neue Damen, vielleicht kann jemand berichten. Hatte leider keine Zeit selbst zu checken.
 
Zurück
Oben