Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei BlackCat auch Anal dabei wie bei ihren Thai-Kolleginnen?

und im
Kontakthof gibt es da noch eine Bella:
Also ich weiß, dass sie früher zumindest Anal angeboten hat(da ich selbst bei ihr war) allerdings würde ich weder das Studio, noch die Dame selbst empfehlen. Es ist einfach schon lange ein absolutes Trauerspiel, wie es um die schwarzen Perlen in Wien steht.😪
Da wünscht man sich die Zeiten im Prater zurück....
 
Also ich weiß, dass sie früher zumindest Anal angeboten hat(da ich selbst bei ihr war) allerdings würde ich weder das Studio, noch die Dame selbst empfehlen. Es ist einfach schon lange ein absolutes Trauerspiel, wie es um die schwarzen Perlen in Wien steht.😪
Da wünscht man sich die Zeiten im Prater zurück....
44kg stehen im BS inserat - ich vermute da eine "leichte" Verarschung - ich schätze mal 60
 
44kg stehen im BS inserat - ich vermute da eine "leichte" Verarschung - ich schätze mal 60
Naja das stört mich jetzt weniger. Ein größerer Arsch und was zum anfassen ist bei einer schwarzen Perle (für mich) eher ein Pluspunkt, aber die besagte Dame und das Studio waren einfach vom Service her sehr schlecht....
 
Die restliche Belegschaft des Studios haben sicherlich kein schlechtes Service - ganz im Gegenteil die Thai Ladys (auch wenn sie nicht mehr die jüngsten sind) haben eines der besten Services!

Das Studio selbst ist natürlich nicht top…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gerade gefunden.
Hat schon wer eine probiert?
 
Hab ich gerade gefunden.
Hat schon wer eine probiert?
bei Naomi dürfte seit der Fotoaufnahme schon einige Zeit vergangen sein - im Inserat steht 80kg (das hat die Frau am Bild nicht!!)
 
Diese Dame


ist ja auch öfter in Wien.
Nach einem "Erlebnis" mit ihr kann ich nur "wärmstens" abraten.
1 Std gebucht, nach 30 min "müde, muß schlafen".
Gebläse UHU (unterm Hund), der Rest erträglich.
 
Diese Dame


ist ja auch öfter in Wien.
Nach einem "Erlebnis" mit ihr kann ich nur "wärmstens" abraten.
1 Std gebucht, nach 30 min "müde, muß schlafen".
Gebläse UHU (unterm Hund), der Rest erträglich.
Die kannst vergessen hab sie im ersten Coron Lockdown besucht.

Aber die Brenda würde mich stark interessieren.
 
Aber die Brenda würde mich stark interessieren.

Brenda ist massiv unzuverlässig. Ich wollte sie mal in einem anderen Haus besuchen. Termin vereinbart. Rechtzeitig dort... keine Brenda. Telefonisch nicht erreichbar.
40min später war sie dann da... massiv unfreundlich... und mir erklärt geht nur ein quick sie hat dann Termin...
 
Diese Dame


ist ja auch öfter in Wien.
Nach einem "Erlebnis" mit ihr kann ich nur "wärmstens" abraten.
1 Std gebucht, nach 30 min "müde, muß schlafen".
Gebläse UHU (unterm Hund), der Rest erträglich.
ja kann ich auch bestätigen , die war mal in der wällischgasse .... auf jedenfall wieder eine mehr von der sorte die kein service und Qualität abliefern , denke das ist bei solchen ladys so Standard
 
Zurück
Oben