Agrar, Bio jo/na, Forst, Traktor , via de bauan hoid und ums pudan gehts do eh a

Ah , ich verstehe, ja das klingt mir logisch , kann ich mir gut Vorstelle , das da auch das Geschäftliche passt.
In meinem Kopf war aber das Brennholz und Waldhackgut von einer Seilbringung usw.
Also kleine Mengen , deswegen fragte ich wie sich die Rechnung ausgeht.
Ich dachte mir halt , das die Maschinen und die Fracht zum Heizwerk mehr kostet als die Hackgut ausmacht :schulterzuck:
Vielleicht nehmen sie das Holz mit raus; ist ja Brutmaterial fürn Käfer, auch wenn es sich nicht rechnet macht man in der Land-Forstwirtschaft mal solche Investitionen die sich nicht rechnen….

Des warn die altn Werkln. Puch und so. A Fliagn warat dena wurscht gwesn, dafür warns vo söba dauernd hin. Da hab i als Bua meine Sündn obüasst.
Die Yamaha is hi tech. Halt normal ewig und drei Tag wenn ma kan Bledsinn mocht.

Bei uns nur Stunden Abrechnung, 200 Euro/St wenn ohne Pausen gearbeitet werden kann, wenn nicht 240 Euro/St + MwSt Traktor ca. 520 PS Häcksler Musmax 12, Für die Anfahrt steht ein Stunden Preis von € 60,00 , ist der Anfahrtsweg mehr als 100Km entfernt, werden die Geräte mit LKW Tieflader Transport überstellt,
:up: Das klingt realistisch, danke @Mitglied #182344 , mal eine Info , wo ich mir was vorstellen kann.:up:
Diesel Verbrauch , von dem Ps-Monster unter Volllast ?

Zurück
Oben