- Reaktionen
- 968
- Checks
- 14
Aus einer Tonne gepresst 3.5 MW ungefährwie hoch ist der heizwert einer tonne stroh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus einer Tonne gepresst 3.5 MW ungefährwie hoch ist der heizwert einer tonne stroh?
und jetzt brauch ma an insider der des mit holzbrennwerte vergleichtAus einer Tonne gepresst 3.5 MW ungefähr
sind das die großen quarderballen?Verheizen im Jahr ungefähr 5000 Bällen zu je 500 kg
Wahrscheinlich... aber was was i. Wenns es dann irgendwo reinwurschtlt und der Motor kriegt ka Öl, is a hin.Moanst net dass si de Flieagn auflösen tuat, tja do kenn i mi zwenig aus,
Vielleicht nehmen sie das Holz mit raus; ist ja Brutmaterial fürn Käfer, auch wenn es sich nicht rechnet macht man in der Land-Forstwirtschaft mal solche Investitionen die sich nicht rechnen….Ah , ich verstehe, ja das klingt mir logisch , kann ich mir gut Vorstelle , das da auch das Geschäftliche passt.
In meinem Kopf war aber das Brennholz und Waldhackgut von einer Seilbringung usw.
Also kleine Mengen , deswegen fragte ich wie sich die Rechnung ausgeht.
Ich dachte mir halt , das die Maschinen und die Fracht zum Heizwerk mehr kostet als die Hackgut ausmacht
wird dieses öl bei einer frischölschmierung nicht gefiltert?Wahrscheinlich... aber was weiss i. Wenns es dann irgendwo reinwurschtlt und der Motor kriegt ka Öl, is a hin.
I bau jetzt in Tank aus.
Scheinbar net. I hab im gscheitn Buch kan Filter gfundn.wird dieses öl bei einer frischölschmierung nicht gefiltert?
is so a motor wie a 2 oder a 4 takter aufbaut?Scheinbar net. I hab im gscheitn Buch kan Filter gfundn.
Es steht aber a nirgends, dass ma kane Fliegn einfülln derf.
Is a 2Takter, Drehschiebermotor so vü i was.is so a motor wie a 2 oder a 4 takter aufbaut?
is do a 2 takter eh unempfindlicher für an reiwa bei so sachen?Is a 2Takter, Drehschiebermotor so vü i was.
Leider nein.is do a 2 takter eh unempfindlicher für an reiwa bei so sachen?
i hätt des grod anders denkt, owa wos woas i scho ois leiheLeider nein.
najo, ds50 und so san eh immer grenntDes warn die altn Werkln. Puch und so. A Fliagn warat dena wurscht gwesn, dafür warns vo söba dauernd hin. Da hab i als Bua meine Sündn obüasst.
Die Yamaha is hi tech. Halt normal ewig und drei Tag wenn ma kan Bledsinn mocht.
Die schon. Solangs ka 16jähriger "getunt" hat, dann wars vorbei.najo, ds50 und so san eh immer grennt
tjo die buamDie schon. Solangs ka 16jähriger "getunt" hat, dann wars vorbei.
Das klingt realistisch, danke @Mitglied #182344 , mal eine Info , wo ich mir was vorstellen kann.Bei uns nur Stunden Abrechnung, 200 Euro/St wenn ohne Pausen gearbeitet werden kann, wenn nicht 240 Euro/St + MwSt Traktor ca. 520 PS Häcksler Musmax 12, Für die Anfahrt steht ein Stunden Preis von € 60,00 , ist der Anfahrtsweg mehr als 100Km entfernt, werden die Geräte mit LKW Tieflader Transport überstellt,
Schon klar , aber ich werd in der Firma von meinem Mann , fürs Angebote einholen und fürs Rechnen bezahlt .Vielleicht nehmen sie das Holz mit raus; ist ja Brutmaterial fürn Käfer, auch wenn es sich nicht rechnet macht man in der Land-Forstwirtschaft mal solche Investitionen die sich nicht rechnen….
Da könnten wir lange diskutieren, bin auch in dieser Branche tätig….Schon klar , aber ich werd in der Firma von meinem Mann , fürs Angebote einholen und fürs Rechnen bezahlt .