- Reaktionen
- 22.137
- Checks
- 3
Jo des woa da sognannte Triebachshänga oda, ??Friacha habns in Anhänger mit da Zapfwelln vom Traktor mit antriebn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo des woa da sognannte Triebachshänga oda, ??Friacha habns in Anhänger mit da Zapfwelln vom Traktor mit antriebn
Jo des woa da sognannte Triebachshänga oda, ??
Ja der nimmt die dann wenigstens mitIs eher unvorteilhaft, wenn scho der Schneepflug min breitn Räumschild kummt.![]()
Ja da Quattro ist eigentlich top, des Problem is holt wenn Schnee liegt kommt mann halt doch immer wieder mal in Versuchung und wird leider wieder zum KindDes hört ma von Allradfahrern öfters.
Da muss ich unseren Volvo XC90 loben... irgendwie hab ich mit dem des Gefühl, als ob er sich mit jedem Rad einzeln hinuntertasten würd. Deswegen hab ich auch erst 1x die Ketten zum Bergabfahren aufgelegt. War eine pickelharte Eisbahn auf der das Wasser geronnen ist und ich hatte den kleinen beladenen Anhänger dran.
edit: Dafür is er a Hund beim wegfahren, wenn ma bergauf mitn Anhänger stehen bleiben muss![]()
Ebenfalls einen wunderschönen Guten Morgen, und euch gut Holz.Guten Morgen ,einen schönen , sinnvollen,ertragreichen Tag für die Bauern und Bäuerinnen und natürlllli auch an die Lohnunternehmer @Mitglied #182344
![]()
Guten Morgen ,einen schönen , sinnvollen,ertragreichen Tag für die Bauern und Bäuerinnen und natürlllli auch an die Lohnunternehmer @Mitglied #182344
![]()
Doch ob es für Keuschler auch gilt wissen wir nichtnur kloane bauern san do ned erwünscht
Was hast den bei Bauern und Bäuerinnen nicht verstanden ?nur kloane bauern san do ned erwünscht
tjo, anfangs fühlte ich mich in diesen thread zuhauseWas hast den bei Bauern und Bäuerinnen nicht verstanden ?![]()
keine Angst , ich geh schon wieder viel Spass in deinem Threadtjo, anfangs fühlte ich mich in diesen thread zuhause
wegen mir brauchst nicht gehenkeine Angst , ich geh schon wieder viel Spass in deinem Thread![]()
Mein Freund ist fleischhauer, des sagt.... einem Bauern darfst alles nehmen, nur die Augen nicht, die braucht er zum tränzenkeine Angst , ich geh schon wieder viel Spass in deinem Thread![]()
Ja, bei so manchen ists Selbstmitleid , a HundMein Freund ist fleischhauer, des sagt.... einem Bauern darfst alles nehmen, nur die Augen nicht, die braucht er zum tränzen![]()
pass nur auf, das´d ned auf´n rückn fallstJa, bei so manchen ists Selbstmitleid , a Hund![]()
Hat die AMA , no ka Geld gschickt weill der widerwillen gar so groß iss?pass nur auf, das´d ned auf´n rückn fallst![]()
joho, du oita grandschirmHat die AMA , no ka Geld gschickt weill der widerwillen gar so groß iss?
I kann nichts für deinen Frust
Und jetzt suder wem anderen an , ich hab keine Zeit mehr für dich
Wenn dir das was ich schreibe nicht passt , setzt mich auf igno. und gut ists.
Und die zklan Schuach!Mein Freund ist fleischhauer, des sagt.... einem Bauern darfst alles nehmen, nur die Augen nicht, die braucht er zum tränzen![]()