C
Gast
(Gelöschter Account)
Geh leck mi do am Arsch du Hirnbliata ➡joho, du oita grandschirm![]()
![Mittelfinger :middle_finger: 🖕](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f595.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh leck mi do am Arsch du Hirnbliata ➡joho, du oita grandschirm![]()
und sie zuckt scho wieda ausGeh leck mi do am Arsch du Hirnbliata ➡⬅
... wett ma, dass i mit meine 1, 64m kleiner bin als du?nur kloane bauern san do ned erwünscht
Würd mich aber jz auch interessieren... habts ihr scho die Förderung von der AMA bekommen? Verteilen sies zuerst an die Großgrundbesitzer?Hat die AMA , no ka Geld gschickt weill der widerwillen gar so groß iss
Ich brauche und bekomme keine Fōrderung und mein Mann ist der Gund Besitzer nicht ich. Von der AMA ist er schon vor Jahren ausgestiegen. Tut mir leid das du mich damit nicht zwicken kannstWürd mich aber jz auch interessieren... habts ihr scho die Förderung von der AMA bekommen? Verteilen sies zuerst an die Großgrundbesitzer?![]()
Übrigens habe icg heute früh nur guten Morgen gewünscht nicht mehr nicht weniger.Würd mich aber jz auch interessieren... habts ihr scho die Förderung von der AMA bekommen? Verteilen sies zuerst an die Großgrundbesitzer?![]()
Hab nie gesagt das er nicht fleißig ist, kenn in ja nicht mal. Ach und ich glaub zur Zeit hätten andere selbständige mehr zu raunzen als die Bauern, denk mal an alke epus welche nicht arbeiten dürfen... i vazupf mi besser.
Blede Sprüche übern farmy taugen mir ned. Er is a fleißiger und netter Kerl. Wenns in der Landwirtschaft ned so guat rennt, soll aber a Bauer sche sei Goschn halten.![]()
A Bauer darf sich ned beschweren, wenn die AMA anschafft. Er sucht sich selber die Förderungsschiene ausaber er schaft auf seine Besitztümer noch selbst an,nicht die AMA
Siagst und des ists eben was ich ned will! JEMANDEN ZWICKENIch brauche und bekomme keine Fōrderung und mein Mann ist der Gund Besitzer nicht ich. Von der AMA ist er schon vor Jahren ausgestiegen. Tut mir leid das du mich damit nicht zwicken kannst![]()
Er ist jz kaum mehr online... also kann er auch ned viel geraunzt habenHab nie gesagt das er nicht fleißig ist, kenn in ja nicht mal. Ach und ich glaub zur Zeit hätten andere selbständige mehr zu raunzen als die Bauern, denk mal an alke epus welche nicht arbeiten dürfen
Sieht vermutli jeder anders. Ich würd sagen ab 500haAb wann ist Mann denn Grossgrundbesitzer?
Das stimmt genau so, bei der corona ForderungSiagst und des ists eben was ich ned will! JEMANDEN ZWICKEN. Mich hätts jz nur echt interessiert, wenn Besitzer von ...sagen wir mal ab 500ha... früher ihre Fördergelder bekommen.
Bei der Coronaförderung hat des nämli mein Mann mal mitbekommen, wie ein größerer Unternehmer damit prahlte, dass er gleich das Datum festsetzte, wann die Förderung bei ihm eizulangen hat, ansonsten stehen 100 Mitarbeiter beim AMS. Zu dieser Zeit hat zB unser Dorfwirt nu längst keine Coronaförderung gesehen. Und der Juniorchef der eher kleinen Firma, die bei uns verputzte, erzählte, dass sie €6.000,- überwiesen bekamen, die nach ein paar Tagen zurückgefordert wurden??![]()
Wie glaubst habe ich das vorige Posting gemeintA Bauer darf sich ned beschweren, wenn die AMA anschafft. Er sucht sich selber die Förderungsschiene aus![]()
Eben, wir haben es halt in wald und alm, was bringt es ausser an Haufen arbeit. Ohne unsere anderen Gewebe könnten wir auch noch leben. Somit versteh ich die Aufregung nicht.Ja gibt's sicher viele die soviel Acker oder Grünland haben
Hab ich eh verstanden, dass ihr keine Förderungen von der AMA beziehts. Mein Post war auch als Zustimmung dazu gedachtWie glaubst habe ich das vorige Posting gemeint![]()
Weiß nicht genau was du von mir willstEr ist jz kaum mehr online... also kann er auch ned viel geraunzt haben![]()