- Reaktionen
- 37.775
- Checks
- 1
Naaaaais des ned umständlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naaaaais des ned umständlich?
Spikereifen für den Miststreuer ?Naaaaa
ZugedecktAlles ruhig auf den Feldern??
Is gut für die FruchtZugedeckt
Jetzt schon?Ich denk dass der knappe Meter Schnee für uns Heumilch Erzeuger auch nicht schlecht ist,
Tja Me so ist das im äußersten Westen von NordtirolJetzt schon?
Also ich sag aus meiner Erfahrung dass di schon längst verwendet werden sollten,die unten liegn schon a paar Jahr, is des wursch
Oh Scheiss... also umschlichtn?Also ich sag aus meiner Erfahrung dass di schon längst verwendet werden sollten,
Hod jo kana gsogt dass ned brennen. Owa da Wurm is a meisten drin.Oh Scheiss... also umschlichtn?
Aber wennst an hundert Jahr altn Stadl umreisst, brennen die Tram jo a?
Zünds moi on dann wirst es scho segn..Sagts amal, wie lang soll ma Scheitln liegn lassn dass gscheit brennen? Ich komm bei mein Holzstoss vorm Haus nie ganz obe, weil dauernd was zwischndurch wieda dazukommt, die unten liegn schon a paar Jahr, is des wurscht?
Das stimmt schon, aber das darfst nicht mit einem geschlägerten unbehandeltem Holz vergleichen, Jahrhunderte Jahre altes Bauholz ist total ausgetrocknet und brennt meist wie Zunder,Oh Scheiss... also umschlichtn?
2 joaSagts amal, wie lang soll ma Scheitln liegn lassn dass gscheit brennen? Ich komm bei mein Holzstoss vorm Haus nie ganz obe, weil dauernd was zwischndurch wieda dazukommt, die unten liegn schon a paar Jahr, is des wurscht?
Verpufft meistensOh Scheiss... also umschlichtn?
Die sind auch luftig gelagertOh Scheiss... also umschlichtn?