- Reaktionen
- 38.082
- Checks
- 1
Da Schnee brennt ned. Ned amoi mit vü Hitz.Vabrennen…
Und ein füll i den Dreck sicher nirgens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Schnee brennt ned. Ned amoi mit vü Hitz.Vabrennen…
wir ham meistens um 4 Grad wärmer als ihrEinen schönen Sonntagmorgen!
Mit dem Schnee können wir nicht mithalten nur 5 cm dafür -6°.
Du bist halt doch schon sehr Südlich zuhause Farmywir ham meistens um 4 Grad wärmer als ihr
wir sind gar nicht so weit von einander entfernt, aber ich heroben im Hügelland mit weniger Seehöhe und sie im Tal in der Nähe vom Grazer HausbergDu bist halt doch schon sehr Südlich zuhause Farmy
ja der Vulkan wärmtwir ham meistens um 4 Grad wärmer als ihr
oder die Geierwalyja der Vulkan wärmt
ja da müsste man eine Basaltemparaturmessung machenoder die Geierwaly
miss nurja da müsste man eine Basaltemparaturmessung machen
wer sogt des?darf ich doch nicht
des muaßt mit ihr verhandelnDu sagst sie erlaubt das nicht ich sei zu alt
Da Schnee brennt ned. Ned amoi mit vü Hitz.
Und ein füll i den Dreck sicher nirgens.
Stimmt.sovü dass es si auszahlt hat ja sötn ana. Altöl vom Diesl ham ma vü mehr.
In unserer Holzhütte waren hint' immer a poar Stoß Brennholz, die sicher scho 20 oder goar 40 Jahre drinn lagen. Irgendwann haben wir sie alle rausgeklaubt... de sand zerfallen!! Komplett zerfressen! A anziger StaubhaufenSagts amal, wie lang soll ma Scheitln liegn lassn dass gscheit brennen? Ich komm bei mein Holzstoss vorm Haus nie ganz obe, weil dauernd was zwischndurch wieda dazukommt, die unten liegn schon a paar Jahr, is des wurscht?
A Wurm is für mich koa Tier... des fällt find ich unter Insektihr seit keine Tierfreunde
De brenan a ned guadA Wurm is für mich koa Tier... des fällt find ich unter Insekt
oder die Geierwaly
mei Vorgesetzte