G
Gast
(Gelöschter Account)
des is denk vom damaligen IG Milch OberstenNa daun bemüh di.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des is denk vom damaligen IG Milch OberstenNa daun bemüh di.
I glaub den kenn i sogor. Wenn des der is den i moan.des is denk vom damaligen IG Milch Obersten
Gsicht kommt mi hoit bekannt vorI glaub den kenn i sogor. Wenn des der is den i moan.
Ich wollt ursprünglich hinfahrn aber wie halt sooft hat man mir des Wochenend schon wieder verplant,Morgen oder übermorgen wer bei de Landtechniktage im Most4tel?
Und wie war er
No ned kostUnd wie war er
langsam trinken und genießenNo ned kost
Moch ilangsam trinken und genießen
Wer feiert denn so an Blödsinn?Die Bauern schreiben gar nicht mehr sind die alle beim Faschingsfeiern ?
Die Bauern , die tragen Kleidung wie StadtleuteWer feiert denn so an Blödsinn?
Des glaubst wohl söwa nedDie Bauern , die tragen Kleidung wie Stadtleute
so ich hör auf zu schreiben mir fällt nichts mehr einDie Bauern , die tragen Kleidung wie Stadtleute
haben wir ja am Samstag gesehen da war ein BallDes glaubst wohl söwa ned
Also san Bauern im schönen Gwandt für di Foschingsnorrnhaben wir ja am Samstag gesehen da war ein Ball
KwasiAlso san Bauern im schönen Gwandt für di Foschingsnorrn
Ja noch bis morgen Mitternacht, dann is schluß mit LustigDie Bauern schreiben gar nicht mehr sind die alle beim Faschingsfeiern ?
ja da dürfen sie sich verkleiden als Stadtmenschen und die, die kommen zu uns in Lederhosen und DirndlkleidAlso san Bauern im schönen Gwandt für di Foschingsnorrn