G
Gast
(Gelöschter Account)
Also renn i des gaunze Johr zwischendurch als Faschingsnorr herum?ja da dürfen sie sich verkleiden als Stadtmenschen und die, die kommen zu uns in Lederhosen und Dirndlkleid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also renn i des gaunze Johr zwischendurch als Faschingsnorr herum?ja da dürfen sie sich verkleiden als Stadtmenschen und die, die kommen zu uns in Lederhosen und Dirndlkleid
weiss ich nicht ich kenne dich ja nur in der ArbeitskleidungAlso renn i des gaunze Johr zwischendurch als Faschingsnorr herum?
A Trachteng'waundt is eh des schönste Gewand üwahaupt.Also san Bauern im schönen Gwandt für di Foschingsnorrn
fühlst di owa sicha ned in dem Gwandt als NorrA Trachteng'waundt is eh des schönste Gewand üwahaupt.
Des hob i wirkli nur zu gaunz feierliche Anlässe an.
Ok... Ballkleid is für mich vllt auf da gleichen Ebene
Bauern müssen sich nicht verkleidenja da dürfen sie sich verkleiden als Stadtmenschen und die, die kommen zu uns in Lederhosen und Dirndlkleid
Zeig ))A Trachteng'waundt is eh des schönste Gewand üwahaupt.
De san so eh schiach gmua, gö?Bauern müssen sich nicht verkleiden
Ja so is eigentlich bei uns a,A Trachteng'waundt is eh des schönste Gewand üwahaupt.
Aber oans is a kloar, es gibt imma no schiacharne,De san so eh schiach gmua, gö?
I bin auch ohne G'waundt a Noarrfühlst di owa sicha ned in dem Gwandt als Norr
Des glaub i leicht.I bin auch ohne G'waundt a Noarr
Bauern müssen sich nicht verkleiden
Zumindest haum wir a schenas G'stö ois BürosesselpickaAber oans is a kloar, es gibt imma no schiacharne,
Des sowieso.Zumindest haum wir a schenas G'stö ois Bürosesselpicka
Geehhh... i fühl mi jz aber scho sehr bedrängt, wennst a Foto von mir forderstZeig ))
ZeigGeehhh... i fühl mi jz aber scho sehr bedrängt, wennst a Foto von mir forderst
Immer diese Widerworte.
Geh zier di nedGeehhh... i fühl mi jz aber scho sehr bedrängt, wennst a Foto von mir forderst
Aber Gummistiefl dazu.Die Bauern , die tragen Kleidung wie Stadtleute