- Reaktionen
- 5.163
Wie die Erträge sind weiß ich nicht, aber wo sie zu nass hatten is halt nixJede Menge Sonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie die Erträge sind weiß ich nicht, aber wo sie zu nass hatten is halt nixJede Menge Sonne
Angeblich war die Ernte dieses Jahr gut wenn man den Berichten glauben darfWie die Erträge sind weiß ich nicht, aber wo sie zu nass hatten is halt nix
Qualität oder Menge?Angeblich war die Ernte dieses Jahr gut wenn man den Berichten glauben darf
Aber auch nur wo er nicht zu nass hatteAngeblich war die Ernte dieses Jahr gut wenn man den Berichten glauben darf
Wo?*flüster* winter is coming
woher soll ich das wissen?
Ahso, dachte bei dir ist es kaltwoher soll ich das wissen?
habt ihr eh genug Holz vor der Hüttediese Woche soll der Winter kommen
Ruam san scho wegGuaden obend. Ihr ruam zuzla
hast dein Winterspielzeug schon gerichtet ?Im Herbst brauch ma koan Winter
Hob i holt sunst nix ztuan?hast dein Winterspielzeug schon gerichtet ?
FlockenwicklerHob i holt sunst nix ztuan?
Der Alpenraum gelangt in eine westliche Höhenströmung mit der es unbeständiger wird. Gegen Ende der Woche wird es vorübergehend winterlich.Hob i holt sunst nix ztuan?
Quatschseas leideln,
amoi wos via de baun....
@Mitglied #562244
@Mitglied #328725
@Mitglied #527124
alles zum Thema hier rein.
oiso auf und da kua noch
pock ma de kua beim schwaf, weu bem schädl was e zwscha
Schauma amoi, de Schneepflüge sand gricht, de Fräsn a,diese Woche soll der Winter kommen