- Reaktionen
- 245
de hauma grod nua poor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de hauma grod nua poor
fällt gor ned aufde hauma grod nu
doch, wenn am ende des tages nicht alle da sind, dann schonfällt gor ned auf
hob i recht?
weil du eh so weit zählstdoch, wenn am ende des tages nicht alle da sind, dann schon
meinst die was mal bei bauer sucht frau dabei war?jetzt föd nur mehr ana/ane mid alpakas und lamas zum spaziern gä !!!
chchchch
meinst die was mal bei bauer sucht frau dabei war?
die hot anders gheissn
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
RL =Raiffeisen Lagerhaus?Momentan sind durch Virus und Krise halt alle übernervös. Ist ja im RL auch so, net nur da herin. Da müssma halt durch.
genau, die war´sdo host de Nicole
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
rooobert
i werd mi a bei bauer sucht frau bewerben
wenn meine wü, dann darf sie eh a eine der kanditatinnen sein
rein das a bisserl action auf den hof kommt
als konkurenz zu atv?na Suupa - da kommen wir als Filmcrew auch hin!
hallo do
farmi´s treffpunkt gibt´s jo a scho gggggggg
mäuse?jo eh - und mia haum a mindestens oa Haustier dahoam...
als konkurenz zu atv?
soda, i geh schlofn
i brauch mein schönheitsschlaf
guat nocht
soda, i geh schlofn
i brauch mein schönheitsschlaf
guat nocht