G
Gast
(Gelöschter Account)
zu mehr gewinn???????Die mussten sich anpassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu mehr gewinn???????Die mussten sich anpassen
ham eh nie was gscheites ghabtMercedes baut überhaupt keine mehr
mein Schwager bzw. der Sohn hat noch den MB trakham eh nie was gscheites ghabt
owa mehr als a guata stroßnrenner anno dazumals wor a nedmein Schwager bzw. der Sohn hat noch den MB trak
des klingt jo so johny mäßigin meiner jugend gabs den hansi hirsch...
den hat er für die schweren Böden dort gekauftowa mehr als a guata stroßnrenner anno dazumals wor a ned
und heut san die anderen a scho guat dabei
und genau dafür gibt es weit bessereden hat er für die schweren Böden dort gekauft
Inzwischen vielleichtund genau dafür gibt es weit bessere
stimmt....ich habe dort ein jahr gearbeitet, also bei der österr. vertretung, dort haben wir die leute immer gehäckelt, sie hackeln beim hansi hirsch..des klingt jo so johny mäßig
auch damalsInzwischen vielleicht
unser bua sogt immer flying hirsch, wenn er mit sein heferl geht gggggggstimmt....ich habe dort ein jahr gearbeitet, also bei der österr. vertretung, dort haben wir die leute immer gehäckelt, sie hackeln beim hansi hirsch..
john deere und caterpillar waren einmal so erfolgreiche marken....
Hamds eh lang gnua brauchtowa mehr als a guata stroßnrenner anno dazumals wor a ned
und heut san die anderen a scho guat dabei
tjo, in dieser zeit worn olle unverwüstlichwas schreib ich bei mir sind es 60 Jahre her dass ich dass erste mal einen Traktor lenken durfte ein t80 von Steyr