- Reaktionen
- 809
edel sei der doktor, hilfreich und gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Zahnärzte zum Teil Sachen abrechnen die sie so nicht gemacht haben.
- Medikamnte werden durch klinische Studien auch auf die Wirkung getestet, ohne nachgewiesener Wirkung keine Registration als Medikament (hier könnte die Pharmaindustrie noch eventuell erfolgreich bestechen).
Das machen auch Autowerkstätten ....... auch eigene Erfahrung.
Autoreparaturen von den Universitäten durchgeführt werden?
Diese sind die Idealisten, die Minderheit. Die Mehrheit erhofft sich wohl seine Ergebnisse in irgendeiner Form in finanzielle Vorteile umsetzen zu können - wie es auch meistens dann der Fall ist. Hochachtung (oder eher Bedauern?) an die Ausnahmen!
Eindeutig Hochachtung, ich lass mich lieber von einem Idealisten, als von einem durch Boni und Umsatzbeteiligung, proftorientierten Behandeln.
Eindeutig Hochachtung, ich lass mich lieber von einem Idealisten, als von einem durch Boni und Umsatzbeteiligung, proftorientierten Behandeln.
Du brachtest Ungarn und den Kommunismus als Beispiel, das kann man schlecht mit unserer Gesellschaft vergleichen. Es macht einen Unterschied ob die ganze Gesellschaft so lebt oder ob einzelne wichtige Bereiche so gesteuert werden.
Ich könnte für ein Bonusorientiertes System unsere Bänker aufführen, die heute in unserer Gesellschaft großen Schaden angerichtet haben.
Ich lass mich am liebsten von einem kompetenten Arzt behandeln.
Ich behaupte nicht dass der praktizierende Arzt geld- und gewinngierig sein soll. Auf jedem fall soll er fair verdienen, was zum mindestens bei den meisten Privatärzten der Fall ist. Die meisten Kassen- und Spitalsärzte sind eine andere Frage ... ... ...
Ich behaupte nicht dass der praktizierende Arzt geld- und gewinngierig sein soll. Auf jedem fall soll er fair verdienen, was zum mindestens bei den meisten Privatärzten der Fall ist. Die meisten Kassen- und Spitalsärzte sind eine andere Frage ... ... ...
Ich lass mich am liebsten von einem kompetenten Arzt behandeln.
Ich behaupte, dass die Forschung und die Übertragung der Forschungsergebnisse in das Gesungheitssystem deutlich besser funktioniert, wenn die Forscher, Manager, Geldgeber, usw. alle durch die Möglichkeit eines lukrativen Geschäftes motiviert sind.
Sie selbst sagte: "Es tut mir von Herzen leid." Und weiter: "Ich habe keineswegs gewollt, dass mein Partner infiziert wird."
Wenn das deine Quellen der Bildung und Information sind....
Das erklärt natürlich alles.
"Mir wurde gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit, jemanden anzustecken oder dass bei mir die Krankheit ausbricht gegen Null geht."
Wenn du meinst, dass die Pharmafirmen derartige Wohltäter sind, dass sie nur dein Wohl im Auge haben bist aber nur blauäugig und völlig weltfremd.