Aids im Vormarsch

allein wenn ich mir anschau, wie das alles-ohne angebot im professionellen bereich gestiegen is, die leut sind ja echt vollkommen durchn wind :kopfklatsch:

die anbieter seite versteh ich ja noch, wennst angewiesen auf die kohle bist, aber von seitens der freier - lauter hinnige, abgstumpfte leut, denen ihr leben scheinbar nix bedeutet; weil nur wegem dem bisserl ficken kann mir doch keiner erzählen, dass er seine gesundheit so leichtsinnig aufs spiel setzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut seriösen Med. Quellen

ist jetzt aber auch die Syphilis-- die längst schon vergessen war --wieder im Anstieg!

Auch nicht so ohne....
 
lauter hinnige, abgstumpfte leut, denen ihr leben scheinbar nix bedeutet

Ganz im Gegenteil, das sind Leute die selbstständig nachdenken und nicht bereit sind sich von der Pharmaindustrie weiterhin verarschen zu lassen. Die Hysterie so mancher sollte psychologisch behandelt werden.

Einfach zum Nachdenken:

In Österreich sterben jährlich rund 80000 Menschen.

davon:

ca. 33.000 an Herz/Kreislauferkrankungen
ca. 17.000 an div. Krebs
ca. 14.000 an den Folgen Nikotinkosums (wobei Lungenkrebs schon bei den Krebstoten dabei ist)
ca. 8.000 an den Folgen Alkoholkonsums
ca. 7.500 an Sepsis
ca. 5.000 an Krankenhauskeimen
ca. 4.000 an Grippe
ca. 1.800 bei Haushalts und Freizeitunfällen
ca. 600 bei Verkehrsunfällen
ca. 300 beim Bergsteigen/Wandern/Klettern
ca. 180 an div. Drogen
So und nun zu AIDS - von 1983 bis 2011 sind rund 1950 Menschen in Österreich an AIDS verstorben. Zuletzt rund 10!!! pro Jahr. Daher ist jegliche Hysterie unangebracht und ein Verumglimpfung von Gummiverweigerern eine Gemeinheit. Jeder soll so leben wie er/sie will.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
In Österreich sterben jährlich rund 80000 Menschen.

davon:

ca. 33.000 an Herz/Kreislauferkrankungen
ca. 17.000 an div. Krebs
ca. 14.000 an den Folgen Nikotinkosums (wobei Lungenkrebs schon bei den Krebstoten dabei ist)
ca. 8.000 an den Folgen Alkoholkonsums
ca. 7.500 an Sepsis
ca. 5.000 an Krankenhauskeimen
ca. 4.000 an Grippe
ca. 1.800 bei Haushalts und Freizeitunfällen
ca. 600 bei Verkehrsunfällen
ca. 300 beim Bergsteigen/Wandern/Klettern
ca. 180 an div. Drogen




So und nun zu AIDS - von 1983 bis 2011 sind rund 1950 Menschen in Österreich an AIDS verstorben. Zuletzt rund 10!!! pro Jahr. Daher ist jegliche Hysterie unangebracht und ein Verumglimpfung von Gummiverweigerern eine Gemeinheit. Jeder soll so leben wie er/sie will.

Um die Zahl 10 nicht herunterzureden,
vergiss nicht die Anzahl der Infizierten,
die dank der Medikamente heute weit aus länger leben wie in den 80ern...;)
 
Ganz im Gegenteil, das sind Leute die selbstständig nachdenken und nicht bereit sind sich von der Pharmaindustrie weiterhin verarschen zu lassen. Die Hysterie so mancher sollte psychologisch behandelt werden.

Daher ist jegliche Hysterie unangebracht und ein Verumglimpfung von Gummiverweigerern eine Gemeinheit. Jeder soll so leben wie er/sie will.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

doku: :haha:
gummiverweigerer: :haha:
selbständig nachdenken: :haha:

spassiges post, das deinem nick gerecht wird :daumen:
 
doku:
gummiverweigerer:
selbständig nachdenken:

spassiges post

Wenn du dir die tatsächlichen Zahlen und die Doku auch zu Ende angesehen hättest - und vielleicht mal dein Gehirn auch zum Denken nutzen würdest - ja dann fändest du nicht alles soooo lustig.

Versuch es doch wenigstens mal................eigenständig denken befreit - obwohls natürlich bequemer ist das ein paar anderen zu überlassen - probiers doch einmal!! :lehrer:
 
Versuch es doch wenigstens mal................eigenständig denken befreit - o

was du mir da anbietest, ist das gute alte "sei spontan" paradoxon ;)

aber falls dich interessiert, ich hab den gedanken schon öfters durch meinen kopf gehen lassen; ich mag mein leben, und hab null bock regelmässig einen haufen tabletten fressen zu müssen und pausenlos zum arzt zu rennen, daher fick ich unbekannte generell nur mit gummi

ich gehör auch nicht zu der fraktion, die gern blank nachpudert, nachdem kurz davor irgendein blader haberer reingejaukt hat, gibt wenig sachen, die ich widerlicher find, aber soll jeder halten, wie er will; mir is ja deine gesundheit herzlich wurscht :lalala:
 
Ich finde es unverantwortlich wenn beim Oralverkehr das them immer heruntergespielt wird!!! *zzzz*
Von ein paar mal in seinem Leben wird man "hoffentlich" sich nicht anstecken.
Nur die meisten Leute machen das über Jahre mit sehr vielen Partnern. Überhaupt in der Gayszene.

Dann braucht man sich nicht wundern, wenn man mal eines Tages HIV Positiv ist.


Laut Aidshilfe:
Ist eine Übertragung von HIV beim Oralverkehr möglich?

Generell gibt es für beide Partner, Mann wie Frau, beim ungeschütztem Oralverkehr ein Infektionsrisiko. Die Höhe des Risikos ist jedoch von verschiedenen Faktoren abhängig und zum Teil sehr unterschiedlich.

Das Risiko, sich durch Oralverkehr bei einer Frau zu infizieren, gilt als sehr gering. Es ist letztlich jedoch nicht völlig auszuschließen. Neben der Menge aufgenommener Scheidenflüssigkeit können Faktoren wie die Monatsblutung der Frau oder Verletzungen im Mund das Infektionsrisiko erhöhen.

Wenn ein Mann oral befriedigt wird, gilt für den Partner, dass mit der Aufnahme von Sperma im Mund das Infektionsrisiko hoch ist. Da Sperma als sehr infektiös anzusehen ist, kann mit der Aufnahme von Sperma über die Mundschleimhaut das Virus eindringen und eine HIV-Infektion verursachen. Besonders hoch ist das Risiko, wenn Sperma geschluckt wird.

Wenn kein Sperma in den Mund gelangt, besteht ein Risiko, welches allgemein als sehr gering bewertet wird. Durch den sogenannten "Lusttropfen", der in der Regel vor einem Samenerguss austritt, könnte eine Infektion theoretisch möglich sein. Dieser "Lusttropfen" enthält jedoch weniger Viren als Samenflüssigkeit und gilt deshalb als weniger infektiös. Wir empfehlen bei dieser Praxis daher: wenn Oralverkehr ohne Kondom, dann NUR ohne Samenerguß, sonst mit Kondom. Wer ganz sicher gehen will, sollte in jedem Fall ein Kondom benutzen.

Quelle:aidshilfe-ulm.de
 
...........Wenn ein Mann oral befriedigt wird, gilt für den Partner, dass mit der Aufnahme von Sperma im Mund das Infektionsrisiko hoch ist. Da Sperma als sehr infektiös anzusehen ist, kann mit der Aufnahme von Sperma über die Mundschleimhaut das Virus eindringen und eine HIV-Infektion verursachen. Besonders hoch ist das Risiko, wenn Sperma geschluckt wird. ........................

Diese Information überrascht mich aber, denn ich habe mal gelesen, dass das Risiko einer Ansteckung geringer ist wenn das Sperma rasch geschluckt wird anstatt im Mund zu belassen. Durch die Magensäure werden die Viren zerstört und können nicht vom Körper aufgenommen werden. Die Quelle dieser Information, ob seriös oder die Meinung von irgendjemand, weiß ich aber leider nicht mehr. Werde mich aber diesbezüglich demnächst informieren.
 
Ich finde es unverantwortlich wenn beim Oralverkehr das them immer heruntergespielt wird!!

ganz im Gegenteil - das ganze Thema um HIV/AIDS wird unnötiger Weise hinaufgespielt und damit macht man Leute wie dich hysterisch. Das dient ausschließlich der Pharmaindustrie, die damit weiterhin Jahr für Jahr Milliarden abzockt.

Schau dir doch die tatsächlichen Zahlen an und fürchte dich vor Dingen die wirklich (Lebens-)gefährlich sind.
:lehrer:
Einfach zum Nachdenken:

In Österreich sterben jährlich rund 80000 Menschen.

davon:

ca. 33.000 an Herz/Kreislauferkrankungen
ca. 17.000 an div. Krebs
ca. 14.000 an den Folgen Nikotinkosums (wobei Lungenkrebs schon bei den Krebstoten dabei ist)
ca. 8.000 an den Folgen Alkoholkonsums
ca. 7.500 an Sepsis
ca. 5.000 an Krankenhauskeimen
ca. 4.000 an Grippe
ca. 1.800 bei Haushalts und Freizeitunfällen
ca. 600 bei Verkehrsunfällen
ca. 300 beim Bergsteigen/Wandern/Klettern
ca. 180 an div. Drogen

So und nun zu AIDS - von 1983 bis 2011 sind rund 1950 Menschen in Österreich an AIDS verstorben. Zuletzt rund 10!!! pro Jahr. Daher ist jegliche Hysterie unangebracht und ein Verumglimpfung von Gummiverweigerern eine Gemeinheit. Jeder soll so leben wie er/sie will.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ganz im Gegenteil - das ganze Thema um HIV/AIDS wird unnötiger Weise hinaufgespielt und damit macht man Leute wie dich hysterisch. Das dient ausschließlich der Pharmaindustrie, die damit weiterhin Jahr für Jahr Milliarden abzockt.

??? Ich glaube bei dir stimmt nicht ganz die Denkweise!?
Die Pharmaindustrie ist froh wenn du Aidskrank bist, denn dann kannst du täglich zwischen 18-22 Tabletten schlucken! *zzz*

Aber egal, Fakt ist, dass Oralverkehr nicht ganz ungefährlich ist und man lieber einen Gummi nehmen soll!
 
Zurück
Oben