Ich würd sagen, in unseren Breitengraden: Jeder der herumvögelt...
Im Prinzip ists jedem selber überlassen... es wird keiner zu "ohne Gummi" gezwungen.
Jeder ist für sich selbst und letztlich auch für Andere verantwortlich.
Das keine Gefahr besteht sich bei OV was zu holen, ist genauso absurd wie zu sagen "wenn man mit Gummi vögelt ist man zu 100% safe". ABER die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr sehr gering... und das ist Fakt und hat nix mit Sauerei zu tun, werter Wellensittich.
ja hab ja nie behauptet das nicht auch jeder für sich selber verantwortlich ist und schon garnicht das kondome zu 100% sicher sind... stand ja oben das absoluten schutz nur die abstinentz gibt
kritisiert hab ich lediglich die aussage das OV kein AIDS überträgt und das ist schlichtweg falsch und eben ne sauerei keine ahnung was das jetzt mit meinen sittichen zu tun haben soll
die sind gesund trotz dem "vögln"
und zu HEDONISM' repost kann ich nur sagen, vorher schweifst du aus auf iwelche statistiken und jetz auf grammatik und rechtschreibung? zumal hab ich auch nie behauptet das ich ein professor wäre, aber schlichtweg auf ein thema aleine kannst du dich wohl nicht fixieren -.-
einerseits kann ich dir nur sagen les dir den titel des threads damit du raffst um was es IN DEM THREAD geht und zum zweiten lies mal meine signatur
herzlichen glückwunsch, du darfst sie wirklich behaltäääään
back to topik und zu deiner kritik: deine videos und links zu div. erwerbsseiten sind ja recht nett, bist du auch einer der glaubt das die menschen nicht auf dem mond waren?
phösephöse verschwörungen und immer diese geldmachereien... wer is bei HIV schuld daran? die illuminati? die regierungen?
ich gebe lieber ein paar € mehr für gummis aus als das ich mein leben weghau wie ein stück gammelfleisch
und wenn das risiko noch so gering sein mag, ICH GEH ES NICHT EIN...
viell. fällt dir iwannmal dei zipfal ab dann biste schlauer aba leidör zu spöt
jedem das seine, mei zipfal bleibt aba drann
für nachträgliche aufklärung steh ich aber dennoch gerne bereit
http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Immundefizienz-Virus
Eine unbehandelte HIV-Infektion führt nach einer unterschiedlich langen, meist mehrjährigen Inkubationszeit in der Regel zu AIDS (engl. acquired immunodeficiency syndrome‚ erworbenes Immundefizienzsyndrom‘).
und solange mir nicht ein brief von der krankenkassa, von einem meiner ärzte oder von min. 80% aller wissenschaftler weltweit ins haus flattert das man ab jetzt bewiesener masen ohne gummi vögln darf ohne sich krankheiten egal welcher art einzufangen, vögel ich wechselnde partnerinnen mit gummi und es sollte auch jeder dem an seinem leben und seiner gesundheit was liegt ebenso machen, der rest wird die quittung von der natur bekommen denk ich mal, das ist aba nicht mein bier...
schönen abend